Pantherjerseys bei ebay
Pantherjerseys bei ebay
Soll das mit den 7€ Versandkosten ein Scherz sein? Da holt man sich das ja g leich im Stadtion ab -_-
Pantherjerseys bei ebay
Hast du ned schon bei der anderen Trikot Versteigerung über den Versand gemeckert???" hat geschrieben:Soll das mit den 7€ Versandkosten ein Scherz sein? Da holt man sich das ja g leich im Stadtion ab -_-
Ein versichertes(?) DHL Paket ist halt nicht "billig".
Außerdem dürften die 7 Euro dann egal sein, wenn man nen Labbé für 200 ähhh 500 Euro kauft. :P
@ thomas
Ich hoffe so gefällts dir besser :P
Pantherjerseys bei ebay
Wenn Du mir sagst, wo man so was für diesen Spottpreis bekommt wäre ich dir sehr dankbar!" hat geschrieben: Hast du ned schon bei der anderen Trikot Versteigerung über den Versand gemeckert???
Ein versichertes(?) DHL Paket ist halt nicht "billig".
Außerdem dürften die 7 Euro dann egal sein, wenn man nen Labbé für 200 Euro kauft. :P
[size=7px]200 €.... Träumer![/size]
Pantherjerseys bei ebay
also 7 € sind schon überzogen! aber die möglichkeit es im stadion zu holen is ja u ned schlecht... wenns geht!
Pantherjerseys bei ebay
Geht natürlich nicht:" hat geschrieben:also 7 € sind schon überzogen! aber die möglichkeit es im stadion zu holen is ja u ned schlecht... wenns geht!
Weil die Trikots keine Füsse haben!
:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Motzen, meckern, stänkern.
Pantherjerseys bei ebay
ich mein ja nur 

Pantherjerseys bei ebay
Jau!" hat geschrieben: Geht natürlich nicht:
Weil die Trikots keine Füsse haben!
:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Motzen, meckern, stänkern.
Darf ich auch mal? Och bitte!
Etwas primitive Aufmachung. Da habe ich vor 5 Jahren schon optisch anspruchsvollere Artikeleinstellungen vorgenommen. :P
Qapla
Worf
"Ne Partei zu wählen, um Parteien eins auszuwischen, ist das gleiche, als ob ein Vogel auf euer Auto kackt, und ihr nehmt ein Stück Scheisse vom Bürgersteig und versucht das damit wegzuwischen. Das funktioniert nicht." M. Weichert
Pantherjerseys bei ebay
Mein Gott........ Alte Meckerhanseln.......
Richtigen AEV bzw. Eishockeyfans sind die 7 Euro egal und auch das Artikeldesign.
Also mir gefällts......... Mir gehören grade 20 Trikots.......
Richtigen AEV bzw. Eishockeyfans sind die 7 Euro egal und auch das Artikeldesign.
Also mir gefällts......... Mir gehören grade 20 Trikots.......

Pantherjerseys bei ebay
Keiner wird gezwungen mitzubieten. Wenn die Versandkosten zu hoch erscheinen, bleiben lassen. Macht man doch bei ebay immer so, nur hier isses plötzlich ein Problem. Vieleicht sollten die Meckerer versuchen sich ein Trikot über Kaazaa zu saugen. DAS ist garantiert versandkostenfrei. 

Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Pantherjerseys bei ebay
DAS ist garantiert versandkostenfrei.
Aber nicht virenfrei... :twisted:
Pantherjerseys bei ebay
Brauchen wir Geld für den neuen Ausländer ???
Ich spiel jetzt nicht auf die sieben Euro Versand an, die sind ganz normal.
Mich wundert eher das man generell, zu diesem Zeitpunkt Spielertrikots anbietet. Bis jetzt wurden immer nach der Saison Trikots verkauft und da auch nur immer ein Satz.
Ist das jetzt nur wegen dem Weihnachtsgeschäft, oder werden während der Saison jetzt öfters Trikots verkauft ??
Mir gefällt die Aktion sehr, ich habe auch noch kein Fantrikot gekauft
Ich spiel jetzt nicht auf die sieben Euro Versand an, die sind ganz normal.
Mich wundert eher das man generell, zu diesem Zeitpunkt Spielertrikots anbietet. Bis jetzt wurden immer nach der Saison Trikots verkauft und da auch nur immer ein Satz.
Ist das jetzt nur wegen dem Weihnachtsgeschäft, oder werden während der Saison jetzt öfters Trikots verkauft ??
Mir gefällt die Aktion sehr, ich habe auch noch kein Fantrikot gekauft

Pantherjerseys bei ebay
Nur so ne ganz provokationsfreie nebenbei?
Fließt das Geld in die GmbH-Kasse oder wird damit auch (teilweise) was "Vernünftiges" (wie Spenden, Zuschuß für Auswährtsfahrten, normeles Bier im Stadion) angestellt?
Fließt das Geld in die GmbH-Kasse oder wird damit auch (teilweise) was "Vernünftiges" (wie Spenden, Zuschuß für Auswährtsfahrten, normeles Bier im Stadion) angestellt?

Pantherjerseys bei ebay
@Jürgen:
Ich könnte mir vorstellen, daß am Ende der Saison noch ein Satz versteigert wird (von den schwarzen). Ich weis es aber nicht sicher!!
Ich könnte mir vorstellen, daß am Ende der Saison noch ein Satz versteigert wird (von den schwarzen). Ich weis es aber nicht sicher!!
Pantherjerseys bei ebay
Das alleine wäre die Sache schon wert!normeles Bier im Stadion

Qapla und schönen Gruß an den Brewmaster thomas.
Worf
"Ne Partei zu wählen, um Parteien eins auszuwischen, ist das gleiche, als ob ein Vogel auf euer Auto kackt, und ihr nehmt ein Stück Scheisse vom Bürgersteig und versucht das damit wegzuwischen. Das funktioniert nicht." M. Weichert
- Rigo Morci1978
- Profi
Pantherjerseys bei ebay
Kofi übernimmt führung mit 126,99€
Nicht alle Rigo´s auf einmal bieten
Gruß
Nicht alle Rigo´s auf einmal bieten
Gruß
-
- Neuer Benutzer
Pantherjerseys bei ebay
Warum will denn jeder das Kofler-Trikot?
Ich hätte gedacht Labbé, Moeser und Methot wären beliebter(und viele der anderen auch)
CD Schuster
Ich hätte gedacht Labbé, Moeser und Methot wären beliebter(und viele der anderen auch)
CD Schuster

Pantherjerseys bei ebay
Rigo (Bowling) Kultstatus......." hat geschrieben:Warum will denn jeder das Kofler-Trikot?
CD Schuster
Mehr muss man dazu nicht sagen.
Den Rest wissen nur Anwesende!!! :P

-
- Neuer Benutzer
Pantherjerseys bei ebay
Hey nur weil ich geistig abwesend bin
bzw.weil die Bahnen schon besetzt waren
CD Schuster

bzw.weil die Bahnen schon besetzt waren

CD Schuster

Pantherjerseys bei ebay
Es ist vorbei und ich hab tatsächlich eins bekommen!!!

control is nothing without power - w600power