Poss ab kommender Saison NUR Nati-Trainer
-
- Anfänger
oder andersherum, was würde für evtl. nürnberg sprechen:
- mehr gehalt
- größerer spieleretat
- größere erfolgsaussichten
- bessere trainingsmöglichkeiten
- mehr gehalt
- größerer spieleretat
- größere erfolgsaussichten
- bessere trainingsmöglichkeiten
Lieber "Hatschi" als "Datschi"
Tradition schiesst keine Tore, mit dem Geld von SINUPRET kann man aber Torjäger kaufen.
Tradition schiesst keine Tore, mit dem Geld von SINUPRET kann man aber Torjäger kaufen.
E H R G E I Z" hat geschrieben: Angenommen es tritt ein Spitzenteam an Laporte heran, was sollte ihn hier halten?
-
- Hockeygott
" hat geschrieben:Mal ganz sachlich gesehen.
Angenommen es tritt ein Spitzenteam an Laporte heran, was sollte ihn hier halten?
Das tolle Stadion?
Das Umfeld?
Die finanziellen 'Möglichkeiten' hier?
Arendt und Barta?
.....
Ein Wechsel Laportes nach Nürnberg wäre zwar sehr schmerzhaft für uns, aber dennoch vollkommen nachzuvollziehen. Ich für meinen Teil könnte es ihm zumindest nicht verübeln. Lieber wäre es mir natürlich, er würde hier bleiben oder zumindest nicht unbedingt nach Nürnberg gehen...
Laporte in Nürnberg ein Thema
Die Nürnberg Ice Tigers suchen einen neuen Trainer und offenbar ist Augsburgs Benoit Laporte ein heißer Kandidat für den Posten. Nachdem sich Nationalmannschafts- und Klub-Coach Greg Poss für die Auswahl des Deutschen Eishockey-Bundes entschieden hat und zum Saisonende bei den Franken aussteigt, ist die Nachfolge-Diskussion in vollem Gange. Der Spitzenklub will laut Manager Otto Sykora die ausgetrampelten Pfade verlassen und ein "neues Gesicht" präsentieren. Nicht zuletzt deshalb ist Benoit Laporte offenbar einer von zwei Kandidaten für die Poss-Nachfolge. "Mit mir oder meinem Agenten hat noch niemand gesprochen, weder von Augsburger noch von Nürnberger Seite. Aber ich konzentriere mich ganz auf meine Aufgabe hier. Wir haben ... » weiter
Camping ist der Zustand,
in dem der Mensch
seine eigene Verwahrlosung
als Erholung empfindet.
Copyright by F.-M. Barwasser
in dem der Mensch
seine eigene Verwahrlosung
als Erholung empfindet.
Copyright by F.-M. Barwasser
Die bessere Rockfabrik" hat geschrieben:oder andersherum, was würde für evtl. nürnberg sprechen:

Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
schnipp - schnipp" hat geschrieben:Und unter den Fans wird über den Nachfolger spekuliert.
Häufig fällt da ein Name, über dessen Unterschrift in Nürnberg sich wohl nur Skopintsev, Ratman, drdikk und HNAT freuen würden......
Aber sie werden ihn nicht bekommen![]()
ich auch.
wenn es auch in letzter zeit besser geworden ist, hat der mann keinerlei fähigkeiten was problembeweältigung betrifft.
deshalb:
und tschüss, viel spaß in nürnberg
Während die Nürnberger diskutieren sollte er jetzt ganz einfach mal hier seinen Vertrag verlängern. :P
Schön öffentlich und so............ Dann sieht NIT das er ned will und der AEV das er will.
Wäre doch auch mal schön die Nürnberger a weng zu verarschen

Schön öffentlich und so............ Dann sieht NIT das er ned will und der AEV das er will.

Wäre doch auch mal schön die Nürnberger a weng zu verarschen

Genau! Alle diese Punkte, nur in etwas anderer Reihenfolge." hat geschrieben:Mal ganz sachlich gesehen.
Angenommen es tritt ein Spitzenteam an Laporte heran, was sollte ihn hier halten?
Das tolle Stadion?
Das Umfeld?
Die finanziellen 'Möglichkeiten' hier?
Arendt und Barta?
.....

Qapla
Worf
"Ne Partei zu wählen, um Parteien eins auszuwischen, ist das gleiche, als ob ein Vogel auf euer Auto kackt, und ihr nehmt ein Stück Scheisse vom Bürgersteig und versucht das damit wegzuwischen. Das funktioniert nicht." M. Weichert
Deine Meinung." hat geschrieben: schnipp - schnipp
ich auch.
wenn es auch in letzter zeit besser geworden ist, hat der mann keinerlei fähigkeiten was problembeweältigung betrifft.
deshalb:
und tschüss, viel spaß in nürnberg
Wenn man nach dem 10 Spieltag auf Platz 14 ist und nach dem 26 Spieltag auf Platz 8. Scheint man einiges bewältigt zu haben. Zumindest hat er die Suppe ausgebrockt, die ihm andere eingebrockt haben.
Spaß wird er in Nürnberg haben, da habe ich keine Bedenken. Viel mehr macht mir Sorgen, ob wir noch Spaß haben. Ohne Benoit.
Nix ...so siehts doch erstmal aus, und wenn schon ...es geht immer weiter und alles wird gut....okay drei Euro ins Phrasenschwein, denn das waren Phrasen mein lieber Jürgen" hat geschrieben:Mal ganz sachlich gesehen.
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Hm, 100.000 oder 200.000€
-
- Profi
Verdenken könnte ich es keinem. Ich höre es im Geldbeutel auch lieber rascheln, statt klimpern!" hat geschrieben:Hm, 100.000 oder 200.000€
Ansonsten kann ich nur sagen, wenn der momentane Tabellenführer an unserem Trainer Interesse zeigt, dann finde ich das schmeichelhaft. Bei den Erfolgen die er vorzuweisen hat.
Was mir mehr Sorgen macht, sind die Spielerabgänge, die solche Trainerwechsel zu Folge haben könnten. Arendt, Barta könnte ich mir vorstellen. Methot, Carter... wer weiß :?: ???
Momentan bin ich beruhigt, das alles nur ein off. Gerücht ist und nichts fix ist!
-
- Anfänger
ist eure so schlecht ?" hat geschrieben:
Die bessere Rockfabrik![]()
![]()

Lieber "Hatschi" als "Datschi"
Mal sehen, ob er sich fuer die 200.000 von Nürnberg entscheidet, oder die 80.000 hier" hat geschrieben: Verdenken könnte ich es keinem. Ich höre es im Geldbeutel auch lieber rascheln, statt klimpern!
Ansonsten kann ich nur sagen, wenn der momentane Tabellenführer an unserem Trainer Interesse zeigt, dann finde ich das schmeichelhaft. Bei den Erfolgen die er vorzuweisen hat.
Was mir mehr Sorgen macht, sind die Spielerabgänge, die solche Trainerwechsel zu Folge haben könnten. Arendt, Barta könnte ich mir vorstellen. Methot, Carter... wer weiß :?: ???
Momentan bin ich beruhigt, das alles nur ein off. Gerücht ist und nichts fix ist!
" hat geschrieben: Mal sehen, ob er sich fuer die 200.000 von Nürnberg entscheidet, oder die 80.000 hier
Geh mal davon aus, das die genannten Summen hier reine Spekulation sind, wenn´s aber nur annähernd stimmen würde, wär´s für mich keine Frage und dann kann´s man´s auch niemanden Übel nehmen.
Angeblich verdient Chernomaz in Frankfurt auch fast das doppelte, als er damals in Agsb bekommen hätte (ein Gerücht, das ich bei uns im Stadion erfahren hab).
@ kini#8
Das Gerücht ist nicht richtig!!
Cherno war bei seinem Abgang sehr erstaunt was ihm die Panther auf den Tisch gelegt haben. Nur die Aussicht auf besseres Spielermaterial hat den Ausschlag für Frankfurt gegeben.
Cherno war bei seinem Abgang sehr erstaunt was ihm die Panther auf den Tisch gelegt haben. Nur die Aussicht auf besseres Spielermaterial hat den Ausschlag für Frankfurt gegeben.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Sorry, dann lag ich da falsch. Aber wie geschrieben, es war/ist nur ein Gerücht." hat geschrieben:@ kini#8
So long.
Aber nicht unbedingt wegen der Höhe, sondern wegen der Laufzeit." hat geschrieben:@ kini#8