Die Rockantenne auf dem Glühmarkt
Moderator: Olli G7
http://www.rockantenne.de/rock/specials ... index.html
Am Dienstag, den 21. und Mittwoch den 22. Dezember kommen die ROCK ANTENNE Superschankkellner höchst persönlich auf den Augsburger Glühmarkt und verkaufen Punsch, Glühwein und Co.!
Der Reinerlös dieses Verkaufsfensters geht an Duanne Moeser, bzw. an seine Patenschaft Sieben x 7 - gemeinsam stark für Kinder e.V.
Die Gelder werden für das Marienheim in Baschenegg bereit gestellt, ein "Auffangbecken" für Kinder, die nirgends mehr Halt bekommen. Ziel der Rockantenne ist es, dem Heim den mehr als dringend nötigen Kleinbus zu kaufen, mit dem Dialysepatienten mehrmals pro Woche nach Memmingen gefahren werden müssen. Bislang verfügt es über kein Fahrzeug, so dass aufopferungsbereite Schwestern und Pflegerinnen mit ihren PRIVATAUTOS die Kinder in die Klinik bringen.
[size=18px]Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team der Rockantenne !!![/size]
Ausser Duanne werden wahrscheinlich auch noch andere Pantherspieler vor Ort sein. Auch hierfür ein Dankeschön an unsere Jungs.
Grüße
Alex
Am Dienstag, den 21. und Mittwoch den 22. Dezember kommen die ROCK ANTENNE Superschankkellner höchst persönlich auf den Augsburger Glühmarkt und verkaufen Punsch, Glühwein und Co.!
Der Reinerlös dieses Verkaufsfensters geht an Duanne Moeser, bzw. an seine Patenschaft Sieben x 7 - gemeinsam stark für Kinder e.V.
Die Gelder werden für das Marienheim in Baschenegg bereit gestellt, ein "Auffangbecken" für Kinder, die nirgends mehr Halt bekommen. Ziel der Rockantenne ist es, dem Heim den mehr als dringend nötigen Kleinbus zu kaufen, mit dem Dialysepatienten mehrmals pro Woche nach Memmingen gefahren werden müssen. Bislang verfügt es über kein Fahrzeug, so dass aufopferungsbereite Schwestern und Pflegerinnen mit ihren PRIVATAUTOS die Kinder in die Klinik bringen.
[size=18px]Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team der Rockantenne !!![/size]
Ausser Duanne werden wahrscheinlich auch noch andere Pantherspieler vor Ort sein. Auch hierfür ein Dankeschön an unsere Jungs.
Grüße
Alex
Nach der WM ist vor der EM !
Am 02.09.06 in Stuttgart live dabei !
- schnecke g7
- Ersatzspieler
...das ist ja megageil
Geh mer da hin am Dienstag?

Vor dem Fanmeeting ?
Muss mal schauen wie ich aus der Arbeit komme.
Bis morgen Abend Schnecke ...
Gruß
Alex
Muss mal schauen wie ich aus der Arbeit komme.
Bis morgen Abend Schnecke ...
Gruß
Alex
" hat geschrieben:...das ist ja megageil![]()
![]()
![]()
Gute Idee

und anschließend zum Fanmeeting
Nur zur Ergänzung:
Am Dienstag kommt Barnie Barnsteiner mit der Eisprinzessin (im wahren Leben heißt er glaube ich Thomas
), und am Mittwoch sehen wir dann Guy Fränkel mit Begleitung... Das wird bestimmt sehr lustig, die Typen sind eigentlich immer gut drauf! :P Ach ja, Regina Haberl (Marketing) wird die ganze Zeit anwesend sein, sie ist auch diejenige, die sich spontan für unser Projekt begeistert und ihre Kollegen dann "angesteckt" hat!
Wir sehen uns dann am Dienstag, freue mich schon
Christine
P.S. Sollen wir die Aktion noch ins Forum schreiben? Ich weiß nicht, ob alle User ins Patenschaftsforum gucken.
Am Dienstag kommt Barnie Barnsteiner mit der Eisprinzessin (im wahren Leben heißt er glaube ich Thomas

Christine
P.S. Sollen wir die Aktion noch ins Forum schreiben? Ich weiß nicht, ob alle User ins Patenschaftsforum gucken.
Guten Morgen Frau Moeser," hat geschrieben:Nur zur Ergänzung:
Am Dienstag kommt Barnie Barnsteiner mit der Eisprinzessin (im wahren Leben heißt er glaube ich Thomas), und am Mittwoch sehen wir dann Guy Fränkel mit Begleitung... Das wird bestimmt sehr lustig, die Typen sind eigentlich immer gut drauf! :P Ach ja, Regina Haberl (Marketing) wird die ganze Zeit anwesend sein, sie ist auch diejenige, die sich spontan für unser Projekt begeistert und ihre Kollegen dann "angesteckt" hat!
Christine
wird gleich erledigt.
Vergiss bitte am Sonntag mein Trikot nicht !

Greats to Sina and Nadja !
Alex
PS: Ab wann bist Du am Dienstag vor Ort ?
Ups ... der Gast war ich ...
ops:

- schnecke g7
- Ersatzspieler
...das wollt ich auch fragen..." hat geschrieben: Guten Morgen Frau Moeser,
wird gleich erledigt.![]()
Vergiss bitte am Sonntag mein Trikot nicht !![]()
![]()
![]()
![]()
Greats to Sina and Nadja !
Alex
PS: Ab wann bist Du am Dienstag vor Ort ?
Und wie lange schenken die aus? Bis 20.00 Uhr?
Mit den Zeiten bin ich mir momentan nicht so sicher!
ops:
Ich glaube am Dienstag von 14 bis 16 Uhr und am Mittwoch von 14 bis 18 Uhr. Wir können natürlich auch ohne die Rockantenne weitersaufen
!
Wann ich komme, weiß ich noch nicht so genau. Kommt darauf an, was die Schule mit Nadia noch so vorhat in den letzten Tagen! Ich gebe da noch Bescheid!
LG, Christine

Ich glaube am Dienstag von 14 bis 16 Uhr und am Mittwoch von 14 bis 18 Uhr. Wir können natürlich auch ohne die Rockantenne weitersaufen

Wann ich komme, weiß ich noch nicht so genau. Kommt darauf an, was die Schule mit Nadia noch so vorhat in den letzten Tagen! Ich gebe da noch Bescheid!
LG, Christine
Mist, ich kann ja erst ab 17.00 Uhr ..." hat geschrieben:Mit den Zeiten bin ich mir momentan nicht so sicher!ops:
Ich glaube am Dienstag von 14 bis 16 Uhr und am Mittwoch von 14 bis 18 Uhr. Wir können natürlich auch ohne die Rockantenne weitersaufen![]()
![]()
!
LG, Christine

Na gut Christine, dann saufen wir halt alleine und dann torkeln wir zum Fanmeeting.

Tust mein Trikot fei net vergessen, gelle ??

Nur noch zur Ergänzung:
Die Rockantenne hat dieses Thema bereits in der Website aufgenommen:
http://www.rockantenne.de
Gut gemacht!
Gut gemacht!
Ähm Christine ... möchte ja nichts sagen, aber ... warst Du vielleicht heute schon auf dem Glühmarkt ? Davon handelt doch der Thread, siehe oben mein erster Beitrag mit Link. :twisted: :twisted: :twisted:" hat geschrieben:Nur noch zur Ergänzung:
Gut gemacht!
Mein neues Pseudonym ist übrigens ... [size=18px]GAST [/size] :twisted: :twisted: :roll: :twisted: :twisted:
Hab's auf die 7xSieben Website gesetzt...
Gruss, Tim
Gruss, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
- schnecke g7
- Ersatzspieler
...was ist bei Dir 'gleich'???" hat geschrieben: Guten Morgen Frau Moeser,
wird gleich erledigt.![]()
Dass Ihr Männer immer gleich so maßlos übertreiben müsst...(grins)
Habe ich doch gleich gemacht
:?: :?:
Du Böse, Du ...

Du Böse, Du ...
Wer kommt denn am 21sten auf den Glühmarkt? Bzw. wann ist wer wo?
Werde auch versuchen reinzukommen.

Werde auch versuchen reinzukommen.
Leider nicht dabei, da ich momentan jeden Tag nicht vor 18.30 Uhr aus der Arbeit rauskomme
Gruß saki
Gruß saki
- schnecke g7
- Ersatzspieler
... bin ich vielleicht blind? Also ich find im G7-Intern-Forum nix über das morgige Glühmarkt-Treffen!" hat geschrieben:Habe ich doch gleich gemacht:?: :?:
Du Böse, Du ...
...oder bin ich noch net ganz wach :? :?:
Christine meinte das normale Panther-Forum" hat geschrieben: ... bin ich vielleicht blind? Also ich find im G7-Intern-Forum nix über das morgige Glühmarkt-Treffen!
...oder bin ich noch net ganz wach :? :?: