Im Seniorenbereich gibt es im Amateurbereich schon länger wieder diesen Namen bei der Eishockeyabteilung des EKU Mannsheim:
( Internetseite http://www.mad-dogs-mannheim.de )
Ein Eishockeyfan und aktiverFaustballer aus München: Ich bin das, was ich bin - "denn nur tote Fische schwimmen mit dem Strom"(Zitatherkunft unklar) - für Beitrage im Netz brauche ich keinen "Nick".
In einem Interview mit der Zeitung ´Mainpost´ nahm Geschäftsführer Jamie McKinley (zugleich Trainer) und Ralf Genßler (Vorsitzender des Stammvereins) Stellung zu den Spekulationen um die finanzielle Situation der Schweinfurt Mad Dogs.
Darin befürchtet McKinley bis zum Saisonende ein mögliches Minus von 150.000 Euro. Die Probleme bestünden vor allem beim massiven Zuschauerrückgang. Der kalkulierte Schnitt von 1400 pro Spiel wurde bislang weit unterschritten und liegt derzeit bei rund 900 Zuschauern. Um eine finanzielle Krise zu vermeiden soll noch bis zum Jahresende gehandelt werden. Sollten die Zuschauerzahlen nicht ansteigen oder keine neuen Sponsoren gefunden werden, so will man die aktuelle Zusammensetzung des Kader überdenken.
Es scheinen aber keine Zweifel zu bestehen, dass die Saison wie geplant zu Ende gespielt werden kann, auch Spielergehälter stehen nicht aus.
Ein Eishockeyfan und aktiverFaustballer aus München: Ich bin das, was ich bin - "denn nur tote Fische schwimmen mit dem Strom"(Zitatherkunft unklar) - für Beitrage im Netz brauche ich keinen "Nick".
schon traurig wie im deutschen Eishockey teilweise "gehaushaltet" wird, Haßfurt, Schweinfurt und Ulm waren doch Vereine wo das umfeld eigtl. geoasst hätte ...