AEV - ERC Ingolstadt
AEV - ERC Ingolstadt
Wolfsburg führt 3:1 gegen die Haie - sie rücken uns gewaltig auf den Pelz. 

AEV - ERC Ingolstadt
Um das 4:3 für den ERC zu schießen hat er leider schon mal gereicht..." hat geschrieben:Ein McDonald alleine reicht gegen uns nicht.
-
- Neuer Benutzer
AEV - ERC Ingolstadt
Das Spiel ist aus. 4:3 Niederlage gegen Ingoldorf :evil: :evil: :evil:
AEV - ERC Ingolstadt
Scheibe......
Diese Niederlage tut sehr, sehr weh.

Diese Niederlage tut sehr, sehr weh.

-
- Neuer Benutzer
AEV - ERC Ingolstadt
Echt Schade!!!
Noch mal "vielen Dank" an den [size=18px]Herrn Schiedsrichter[/size].
In einem Drittel 2x Spielverzögerung, 1x hoher Stock und 1x übertriebene Härte nicht zu sehen gernz schon an einer Meisterleistung.
Leider muss ich aber auch zugeben, dass der letzte Biss im heutigen Spiel gefehlt hat. Unsere Jungs waren am Anfang des 3. Drittel ganz schön platt - dieses Gefühl hatte ich zumindest.
Alex
P.S. Was war den heute mit Steve Bancroft los???????
Noch mal "vielen Dank" an den [size=18px]Herrn Schiedsrichter[/size].
In einem Drittel 2x Spielverzögerung, 1x hoher Stock und 1x übertriebene Härte nicht zu sehen gernz schon an einer Meisterleistung.
Leider muss ich aber auch zugeben, dass der letzte Biss im heutigen Spiel gefehlt hat. Unsere Jungs waren am Anfang des 3. Drittel ganz schön platt - dieses Gefühl hatte ich zumindest.
Alex
P.S. Was war den heute mit Steve Bancroft los???????
aev-forever
-
- Ersatzspieler
selber schuld!!
Tja, was soll man da schreiben oder sagen?
Selber schuld!
Größtes Problem war das Powerplay!
Huch jetzt sind wir einer mehr, was mach´ mer jetzt??
Und die sogenannte Angriffe:
Riegenlauf in Richtung Ingolstädter Tor; Puck sauber an den Gegner angeben und dann schneller Rückzug!
Wer so spielt, hat die PlayOffs nicht verdient!
In meinen Augen das schlechteste Heimspiel - halt! das gegen Hannover war etwa genauso schlecht, aber da hat sich Gegener nicht gewehrt.
Und besonders schlimm:
Der so oft gepriesene Kampfgeist ist heute wohl auch in seiner Flasche geblieben.
Selber schuld!
Größtes Problem war das Powerplay!
Huch jetzt sind wir einer mehr, was mach´ mer jetzt??
Und die sogenannte Angriffe:
Riegenlauf in Richtung Ingolstädter Tor; Puck sauber an den Gegner angeben und dann schneller Rückzug!
Wer so spielt, hat die PlayOffs nicht verdient!
In meinen Augen das schlechteste Heimspiel - halt! das gegen Hannover war etwa genauso schlecht, aber da hat sich Gegener nicht gewehrt.
Und besonders schlimm:
Der so oft gepriesene Kampfgeist ist heute wohl auch in seiner Flasche geblieben.
Ohne Ziel ist jeder Schuß ein Treffer!
AEV - ERC Ingolstadt
So ein Quatsch! Er hat zwar nicht gut, aber ohne nennenswerte Bevorzugung gepfiffen.Noch mal "vielen Dank" an den Herrn Schiedsrichter.
Herr Flachtal ist an der heutigen Niederlage gänzlich unschuldig.
Den Stiefel dürfen sich unser Trainer zu 80 und die Herren Fortier und Bancroft zu je 10 Prozent anziehen.
Qapla
Worf
"Ne Partei zu wählen, um Parteien eins auszuwischen, ist das gleiche, als ob ein Vogel auf euer Auto kackt, und ihr nehmt ein Stück Scheisse vom Bürgersteig und versucht das damit wegzuwischen. Das funktioniert nicht." M. Weichert
-
- Neuer Benutzer
AEV - ERC Ingolstadt
Ohne Worte,oder einfach sprachlos!3.Drittel??????? 1Punkt aus 4 Spielen !! :evil:
- Skopintsev
- Stammspieler
AEV - ERC Ingolstadt
Super, wie Dressman LAPORTE am Freitag die Devise ausgab, sich für das wichtige Spiel am Sonntag etwas zu schonen und mit angezogener Handbremse zu spielen.
Heute dann eine erstklassige taktische Einstellung der Mannschaft seitens des großen Trainers! So wurden die Gäste geradezu an die Wand gespielt! Immer wieder brachte Dressman LAPORTE auch den überragenden Wirbelwind Brezina, der die Reihen der Gäste nur so schwindelig spielte!
Und im letzten Drittel konnte der Coach die Motivation des Teams noch einmal steigern - offenbar sollte den zahlreichen Besuchern noch einige Sahnestückchen gezeigt werden!
Am Ende stand ein deutlicher 5:0 Erfolg, der die Auswärtsniederlage in Frankfurt schnell vergessen ließ. Sofortige Vertragsverlängerung für Dressman Laporte!
Heute dann eine erstklassige taktische Einstellung der Mannschaft seitens des großen Trainers! So wurden die Gäste geradezu an die Wand gespielt! Immer wieder brachte Dressman LAPORTE auch den überragenden Wirbelwind Brezina, der die Reihen der Gäste nur so schwindelig spielte!
Und im letzten Drittel konnte der Coach die Motivation des Teams noch einmal steigern - offenbar sollte den zahlreichen Besuchern noch einige Sahnestückchen gezeigt werden!
Am Ende stand ein deutlicher 5:0 Erfolg, der die Auswärtsniederlage in Frankfurt schnell vergessen ließ. Sofortige Vertragsverlängerung für Dressman Laporte!
----------------------------------------
"Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)
Willkommen auf:
Kommunikation & Kaffee Augsburg!
www.koka-augsburg.net
----------------------------------------
"Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)
AEV - ERC Ingolstadt
Genau auf Dich habe ich gewartet, den "DUMMBATZ Skopintsev"!!
AEV - ERC Ingolstadt
Das war BULLSHIT!
:evil: Diese Niederlage kann man getrost unter der Kategorie "ABSOLUT UNNÖTIG UND DUMM" ablegen.
Wieder einmal konnte man eine Führung nicht über die Zeit retten, was dann letztendlich durch einen knallharten Handgelenksschuss von MacDonalds zum 3:4 Endstand bestraft wurde.
Aber nicht deshalb haben unsere Jungs verloren, sondern zuvor wurde die Niederlage durch zwei völlig dämliche Gegentreffer besiegelt.
Jiraneks Bauerntrick zum 2:2-Ausgleich war einer davon, und dann war da noch der ärgerliche Shorthander zum 3:3. Ich könnte jetzt noch in die Ecke kotzen, wenn ich daran denke. SHIT!!!
Bis auf die Anfangsminuten, als Ingolstadt eindeutig mehr vom Spiel hatte, war der AEV ein ebenbürtiger Gegner und ein Sieg wäre möglich gewesen, wenn ... ja wenn einem nicht das eigene offensive und vor allem defensive Unvermögen im Weg gestanden hätte.
Mit der blendenden Herrlichkeit ist es nun wieder vorbei, wir sind auf dem Boden der Tatsachen zurück. Es wird noch ein langer und hammerharter Weg bis zu den Play-Offs und ich zweifle immer noch daran, dass wir mit dieser Mannschaft daran teilnehmen werden. Trotzdem lasse ich mich gerne eines besseren belehren! Von mir aus gleich am Donnerstag gegen die Mannheimer.
Gruss
Schorsch

Wieder einmal konnte man eine Führung nicht über die Zeit retten, was dann letztendlich durch einen knallharten Handgelenksschuss von MacDonalds zum 3:4 Endstand bestraft wurde.
Aber nicht deshalb haben unsere Jungs verloren, sondern zuvor wurde die Niederlage durch zwei völlig dämliche Gegentreffer besiegelt.
Jiraneks Bauerntrick zum 2:2-Ausgleich war einer davon, und dann war da noch der ärgerliche Shorthander zum 3:3. Ich könnte jetzt noch in die Ecke kotzen, wenn ich daran denke. SHIT!!!
Bis auf die Anfangsminuten, als Ingolstadt eindeutig mehr vom Spiel hatte, war der AEV ein ebenbürtiger Gegner und ein Sieg wäre möglich gewesen, wenn ... ja wenn einem nicht das eigene offensive und vor allem defensive Unvermögen im Weg gestanden hätte.
Mit der blendenden Herrlichkeit ist es nun wieder vorbei, wir sind auf dem Boden der Tatsachen zurück. Es wird noch ein langer und hammerharter Weg bis zu den Play-Offs und ich zweifle immer noch daran, dass wir mit dieser Mannschaft daran teilnehmen werden. Trotzdem lasse ich mich gerne eines besseren belehren! Von mir aus gleich am Donnerstag gegen die Mannheimer.
Gruss
Schorsch
AEV - ERC Ingolstadt
So, heute war ich zum ersten Mal seit längerem auch mal wieder im Stadion........und ich war begeistert!!!!
Man weiß eigentlich gar nicht, wo man zu loben anfangen soll.
Zunächst einmal das Unterzahlspiel. Der Gegner hatte eigentlich kaum Chancen im Powerplay, wohingegen unser Überzahlspiel teilweise ein Angriffswirbel war. Während der Gegner sogar bei 5:3 nicht ein einziges mal zum Schuss kam nahmen wir das gegnerische Gehäuse teilweise unter Dauerbeschuss.
Hätte die falschen Panther nicht einen im 2.Drittel hervorragenden Keeper gehabt, dann wäre das Spiel da schon entschieden gewesen.
Die Defensive stand auch ausgezeichnet, so dass wir kaum gegnerische Spielzüge zuließen.....wobei die sich vor Einfallslosigkeit eh gegenseitig übertroffen haben.
Das Spiel selbst war alles andere als hochklassig, eher kampfbetont. Wobei die Ingolstädter nur im ersten Drittel einsatztechnisch mithalten konnten, dann ging wohl die Kraft (?!) aus.
Außerdem aus 3 Rückständen einen Sieg geholt, klasse.
Naja, so sah auf jeden Fall meine Spielanalyse kurz vorm Ende aus. Bis mein Kumpel daraufhin meinte dass unsere echten Panther in Schwarz und nicht in Weiß gespielt haben........wumm, das hatte gesessen, ich war wohl echt schon zu lange nicht mehr im Stadion :shock:
Mein neues Fazit also:
Was für ein Grottenspiel unserer Jungs, da hat es echt nirgends gepasst. Der Spielaufbau eine Katastrophe, vorne null Gefaht, der Sturm nichtmal ein Lüftchen. Powerplay fürn Arsch, Unterzahl furchtbar.
Chvatal war eine Katastrophe wie immer, der hat gepfiffen wie er wollte. Labbé 2 Min wegen Delay, bei Ingolstadt dann wieder nicht etc..... Total willkürlich. 5 Minuten lang mal alles pfeifen, dann 10 min gar nichts - was für eine Linie, der Mann ist eine Wucht!
Die Stimmung war auch grauenhaft....und das in einem Derby. Lags am Sonntag? An der Uhrzeit? Am Wetter? Woran auch immer, da lag nichts in der Luft :roll:
Alles in allem ein ziemlich versauter Nachmittag. Danke AEV! :evil:
Man weiß eigentlich gar nicht, wo man zu loben anfangen soll.
Zunächst einmal das Unterzahlspiel. Der Gegner hatte eigentlich kaum Chancen im Powerplay, wohingegen unser Überzahlspiel teilweise ein Angriffswirbel war. Während der Gegner sogar bei 5:3 nicht ein einziges mal zum Schuss kam nahmen wir das gegnerische Gehäuse teilweise unter Dauerbeschuss.
Hätte die falschen Panther nicht einen im 2.Drittel hervorragenden Keeper gehabt, dann wäre das Spiel da schon entschieden gewesen.
Die Defensive stand auch ausgezeichnet, so dass wir kaum gegnerische Spielzüge zuließen.....wobei die sich vor Einfallslosigkeit eh gegenseitig übertroffen haben.
Das Spiel selbst war alles andere als hochklassig, eher kampfbetont. Wobei die Ingolstädter nur im ersten Drittel einsatztechnisch mithalten konnten, dann ging wohl die Kraft (?!) aus.
Außerdem aus 3 Rückständen einen Sieg geholt, klasse.
Naja, so sah auf jeden Fall meine Spielanalyse kurz vorm Ende aus. Bis mein Kumpel daraufhin meinte dass unsere echten Panther in Schwarz und nicht in Weiß gespielt haben........wumm, das hatte gesessen, ich war wohl echt schon zu lange nicht mehr im Stadion :shock:
Mein neues Fazit also:
Was für ein Grottenspiel unserer Jungs, da hat es echt nirgends gepasst. Der Spielaufbau eine Katastrophe, vorne null Gefaht, der Sturm nichtmal ein Lüftchen. Powerplay fürn Arsch, Unterzahl furchtbar.
Chvatal war eine Katastrophe wie immer, der hat gepfiffen wie er wollte. Labbé 2 Min wegen Delay, bei Ingolstadt dann wieder nicht etc..... Total willkürlich. 5 Minuten lang mal alles pfeifen, dann 10 min gar nichts - was für eine Linie, der Mann ist eine Wucht!
Die Stimmung war auch grauenhaft....und das in einem Derby. Lags am Sonntag? An der Uhrzeit? Am Wetter? Woran auch immer, da lag nichts in der Luft :roll:
Alles in allem ein ziemlich versauter Nachmittag. Danke AEV! :evil:
-
- Testspieler
AEV - ERC Ingolstadt
Da kann ich leider nur zustimmen:
Im 1. Drittel hat der ERC gewaltig Druck gemachtm aber wir haben gegengehalten, Im 2.Drittel das vollkommen unnötige Tor in Überzahl gefangen und dann nicht mehr ins Spiel gefunden. Im 3. Drittel war wohl sowhl der Kopf als auch der Körper leer. Kein Druck mehr nach Vorne. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass der Kapmfgeist, der in der Zeit der vielen Verletzten da war, momentan nicht da ist. Haben unsere Jungs Plüsch an den Kufen?
Es hilft nur eins => nach vorne schauen und hoffen, dass nicht die panther-übliche " Weihnachtsdepression" um sich greift.
Im 1. Drittel hat der ERC gewaltig Druck gemachtm aber wir haben gegengehalten, Im 2.Drittel das vollkommen unnötige Tor in Überzahl gefangen und dann nicht mehr ins Spiel gefunden. Im 3. Drittel war wohl sowhl der Kopf als auch der Körper leer. Kein Druck mehr nach Vorne. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass der Kapmfgeist, der in der Zeit der vielen Verletzten da war, momentan nicht da ist. Haben unsere Jungs Plüsch an den Kufen?
Es hilft nur eins => nach vorne schauen und hoffen, dass nicht die panther-übliche " Weihnachtsdepression" um sich greift.
AEV - ERC Ingolstadt
also das spiel war ein wirklicher scheiß. sie haben wieder die ganzen führungen verspielt und diesmal können wir es nicht auf den schiri schieben er hat auf beiden seiten gleich gepfiffen. das unterzahlttor war mal wieder ein geschenk von uns obwohl erst nächste woche weihnachten ist. der bauerntrick den hab ich nicht genau gesehen, für mich hat es ausgesehen wie das er den labbé hinten angeschossen hat. nix desto trotz hätten wir das spiel gewinnen müssen. wir waren die bessere mannschaft machen halt noch dumme scheiß fehler die einfach einer spitzenmannschaft nicht passieren dürfen. hat man an den ingolstädtern gesehen die haben ihre ganz wenigen chancen ausgenutzt und keine dummen fehler gemacht. wie schon gesagt der weg in die Play-Offs ist sehr schwer und nicht so erreichbar. ich hoffe sie machen uns allen ein weihnachtsgeschenk am donnerstag und gewinnen gegen mannheim.
59:59 ICH WAR DABEI

-
- Testspieler
AEV - ERC Ingolstadt
Ich möchte nicht viel sagen, aber das sollte reichen.
Gott sei dank hat man einen Busch geholt, weil der Spieler mit der Nummer 16 :evil: ist mehr wie eine Pflaume auf dem Eis. Bancroft sollte man sofort nach Hause schicken, außer 1-2 guten Checks, war da garnix.
Tolle Ingolstädter Fans, muss man an der Stelle auch mal sagen......
Gott sei dank hat man einen Busch geholt, weil der Spieler mit der Nummer 16 :evil: ist mehr wie eine Pflaume auf dem Eis. Bancroft sollte man sofort nach Hause schicken, außer 1-2 guten Checks, war da garnix.
Tolle Ingolstädter Fans, muss man an der Stelle auch mal sagen......
AEV - ERC Ingolstadt
Sorry, heute wirklich nicht!!! :shock: :shock: :shock:" hat geschrieben:nix desto trotz hätten wir das spiel gewinnen müssen. wir waren die bessere mannschaft
AEV - ERC Ingolstadt
- Labbe kam mir heut irgendwie unsicher vor. war aber selbst auch wacklig auf den Beinen 
- zu unserem Powerplay muss man wohl nichts schreiben. da sind wir wohl das schlechteste team in ganz Eurasien
- im 3. Drittel war dann zwar der Kampfgeist da, leider wurde das Hirn teilweise ausgeschaltet
Fazit: Schlechtes Derby, schlechte Stimmung auf AEV-Seite, dennoch: So muss man nicht verlieren, so kommt man aber nie, niemals in die PO

- zu unserem Powerplay muss man wohl nichts schreiben. da sind wir wohl das schlechteste team in ganz Eurasien
- im 3. Drittel war dann zwar der Kampfgeist da, leider wurde das Hirn teilweise ausgeschaltet
Fazit: Schlechtes Derby, schlechte Stimmung auf AEV-Seite, dennoch: So muss man nicht verlieren, so kommt man aber nie, niemals in die PO
AEV - ERC Ingolstadt
Spitzenmannschaft? Wir? Der Vergleich hinkt ganz gewaltig. Von einer Spitzenmannschaft sind wir in etwa soweit entfernt, wie die deutsche Fussballnationalmannschaft von der Brasilianischen." hat geschrieben:... machen halt noch dumme scheiß fehler die einfach einer spitzenmannschaft nicht passieren dürfen.
Gruss
Schorsch
AEV - ERC Ingolstadt
Also der Herr Schiri dem viele das vorzeitige "verpfeiffen" angehängt haben, hat sich heute sehr zamgerissen. Bis auf einige kleine Unverständlichkeiten war er ok. Hat sogar mal "neutral" gepfiffen.
Flop(s) des Tages:
Waite -> Was hat der denn gespielt? *Jimmy und der Alkohol*
Fortier -> Dürfte sich von alleine erklären. Wer so zu nem SH auflegt......
Moeser mal wieder Kämpfer vor dem Herrn.
Nach einem seiner Wechsel im 1. Drittel hat der geschnauft.......
Da isser aber au wieder übers Eis geflitzt........ Das Tor hat er sich verdient!
Was heute deutlich aufgefallen ist, war dieses äußerst aggresive und bissige Bullyspiel. Der Herr Chvatal hat die Ingos scho versucht in die Schranken zu weisen. Leider hauptsächlich nur im 1. Drittel. Die haben sich richtig angegiftet.
Trotz der PowerPlayTore heute........ Grausam!!!
Aus dem 5:3 Powerplay nichts gemacht und über das letzte ein Mantel des Schweigens.
Der SH war der komplette Bruch im Spiel. Keine Ahnung was sich #15 da gedacht hat.
Flop(s) des Tages:
Waite -> Was hat der denn gespielt? *Jimmy und der Alkohol*
Fortier -> Dürfte sich von alleine erklären. Wer so zu nem SH auflegt......

Moeser mal wieder Kämpfer vor dem Herrn.
Nach einem seiner Wechsel im 1. Drittel hat der geschnauft.......
Da isser aber au wieder übers Eis geflitzt........ Das Tor hat er sich verdient!
Was heute deutlich aufgefallen ist, war dieses äußerst aggresive und bissige Bullyspiel. Der Herr Chvatal hat die Ingos scho versucht in die Schranken zu weisen. Leider hauptsächlich nur im 1. Drittel. Die haben sich richtig angegiftet.
Trotz der PowerPlayTore heute........ Grausam!!!
Aus dem 5:3 Powerplay nichts gemacht und über das letzte ein Mantel des Schweigens.
Der SH war der komplette Bruch im Spiel. Keine Ahnung was sich #15 da gedacht hat.
AEV - ERC Ingolstadt
DOOFSCHWÄTZER" hat geschrieben:Super, wie Dressman LAPORTE am Freitag die Devise ausgab, sich für das wichtige Spiel am Sonntag etwas zu schonen und mit angezogener Handbremse zu spielen.