Augsburger Fans? Eine Schande!

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

" hat geschrieben:@Sabionski:
Alles verharmlosen & mit dem Finger auf andere zeigen, so wie man es gewöhnt ist! :roll:

Ach, wie schön!
Mein Münchner Freund lebt auch noch! :D :D

Aber jetzt bitte zurück zum Thema...

mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Mats Sundin
Rookie

Beitrag von Mats Sundin »

Gestern war es mal wieder soweit.
Normalerweise fahr ich immer mit dem Auto zu unseren Heimspielen, doch gestern (der frühe Spielbeginn hat es erlaubt) reisten ich und meine "Gefährten" mit der Bahn.

Und was musste ich nach dem Spiel auf dem Weihnachtsmarkt vor dem Hbf beobachten: :evil:
Ein Gruppe von 16-18 jährigen "AEV-Fans" stänkerten einige Ingolstädter Fans an. Wir baten die "Schanzer", sich zu uns zu gesellen, die pöbelnden Idioten verzogen sich erstmal.
Doch wenig später tauchte ein Ingolstädter mit einem Veilchen auf, das er genau dieser Asso-Gruppe zu verdanken hatte.

Es waren wie gesagt 16-18 jährige Idioten im AEV-Dress, sprachen gebrochen Deutsch (wohl Spätaussiedler).

Mit so einem Gesindel muss man sich wirklich schämen, sollen sie sich doch auf dem Pausenhof bei Kolping oder sonst wo gegenseitig die Köpfe einschlagen, aber nicht vor, während oder nach Veranstaltungen des AEV die der gegnerischen Fans.
romel
Testspieler

Beitrag von romel »

@ Bovi!

Danke! Wie immer sind alle Augsburger Fans Idioten. Wenn sich die Ingolstädter Fans von 12 jährigen Augsburger Fans bedroht fühlen
dann sollen sie doch bitte zu hause bleiben. Da wo ich stehe ist noch kein
einziger Fan einer Gastmannschaft dumm angemacht worden! Und wenn die kleinen bösen AEV Fans den Stinkefinger zeigen dann machen sich
die Gästefans in die Hosen. Wer vor sowas angst hat der sollte sich eine
andere Sportart wählen wo es ruhiger zugeht. Und niemand hier im
Forum kann mir erzählen das auswärts alle Fans nett und liebenswert sind.
Lucky

Beitrag von Lucky »

Der "normale" auswärtige Fan bekommt im "Normalfall" keine Probleme in auswärtigen Stadien. Es kommt doch auch immer darauf an, wie man sich gibt.

Ich persönlich bin bis jetzt 1 einziges Mal in einem anderem Stadion angepöbelt worden. Dieser "Verein" hieß damals München Barons. ;) Bei vielen anderen Ausfährtsfahrten hatte ich noch nie ein Problem.

Wenn jetzt aber eine angetrunkene Gruppe Ingolstädter auf angetrunkene Augsburger Fans trifft, dann kommt es evtl. zu Zwischenfällen. Aber in der Regel sind dann immer nur die Augsburger Fans schuld... :roll: Sowas regt mich manchmal echt auf.

Idioten gibt es bei JEDEM Verein. In Augsburg, Ingolstadt, Nürnberg usw. usw.! Wie gesagt, in ca. 15 Jahren Eishockey habe ich bis jetzt genau einen einzigen "Zwischenfall" selbst miterlebt. Liegt es nur daran, daß ich nicht in der Kurve stehe???

Wenn ich mir heute das Forum der Ingolstädter durchlese, dann muß ich ehrlichgesagt lachen. Einzig alleine die "asozialen" Augsburger sind an allen Streitigkeiten schuld, die Ingos laufen mit rießigem Heiligenschein in der Gegend umher und haben mit 200%iger Wahrscheinlichkeit niemandem auch nur ein dummes oder blödes Wort an den Kopf geworfen. Meine Güte.
Billy
Rookie

Beitrag von Billy »

Neue Aktion, Bier weg und

MILCH FOR FREE :D :D :D :D :D
Mats Sundin
Rookie

Beitrag von Mats Sundin »

" hat geschrieben:Wenn jetzt aber eine angetrunkene Gruppe Ingolstädter auf angetrunkene Augsburger Fans trifft, dann kommt es evtl. zu Zwischenfällen. Aber in der Regel sind dann immer nur die Augsburger Fans schuld... :roll: Sowas regt mich manchmal echt auf.

Das war aber gestern nicht der Fall !!

" hat geschrieben:Idioten gibt es bei JEDEM Verein. In Augsburg, Ingolstadt, Nürnberg usw. usw.! Wie gesagt, in ca. 15 Jahren Eishockey habe ich bis jetzt genau einen einzigen "Zwischenfall" selbst miterlebt. Liegt es nur daran, daß ich nicht in der Kurve stehe???

Das stimmt, haben mir diese Ingolstädter gestern auch bestätigt, ich wollte ja nur die gestrige Aktion ansprechen und nicht einfach so stehen lassen.
Lucky

Beitrag von Lucky »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Wenn jetzt aber eine angetrunkene Gruppe Ingolstädter auf angetrunkene Augsburger Fans trifft, dann kommt es evtl. zu Zwischenfällen. Aber in der Regel sind dann immer nur die Augsburger Fans schuld... :roll: Sowas regt mich manchmal echt auf.

Das war aber gestern nicht der Fall !!

" hat geschrieben:Idioten gibt es bei JEDEM Verein. In Augsburg, Ingolstadt, Nürnberg usw. usw.! Wie gesagt, in ca. 15 Jahren Eishockey habe ich bis jetzt genau einen einzigen "Zwischenfall" selbst miterlebt. Liegt es nur daran, daß ich nicht in der Kurve stehe???

Das stimmt, haben mir diese Ingolstädter gestern auch bestätigt, ich wollte ja nur die gestrige Aktion ansprechen und nicht einfach so stehen lassen.

Naja, die Ingos, die gestern mit Bus & Bahn ins CF-Stadion gekommen sind, haben bestimmt nur Eistee und Kaba getrunken... ;)
Uvira
Profi

Beitrag von Uvira »

" hat geschrieben:@ Bovi!

Danke! Wie immer sind alle Augsburger Fans Idioten. Wenn sich die Ingolstädter Fans von 12 jährigen Augsburger Fans bedroht fühlen
einziger Fan einer Gastmannschaft dumm angemacht worden! Und wenn die kleinen bösen AEV Fans den Stinkefinger zeigen dann machen sich

:shock: Alles Klar Wüstenfuchs :?:

Wahrlich wahrlich wer beim Eishockey Angst vor Fans hat, hat in dieser "unruhigen" Sportart natürlich nichts verloren, denn da gehört es dazu von debilen Menschen provoziert zu werden. Wow unsere Fans müssen schon toll sein, dass sich Gästefans ja förmlich in die Hosen machen müssen und das sogar aufgrund von infantilen "Supportern". Einfach wunderbar :? (oder sollte es man als erbärmlich bezeichnen?)

Wie war das nochmal?
Ach ja
[size=18px]Leidenschaft verbindet[/size]

Bild
Bild
Alex1969
Stammspieler

Beitrag von Alex1969 »

Hättet mal die netten Blicke unserer Pubertätsburschis vor dem Stadion sehen sollen, als ich mit meinem Bozen-Trikot angekommen bin.

Kippe in der Fresse, Bierflasche in der Hand und den Blick einer sich gleich auf sein Opfer stürzenden Cobra.

Und dies können AEV1878 und Andymoe bestätigen.

Ach ja und nach dem Spiel war es nicht viel besser.

:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Nach der WM ist vor der EM !
Am 02.09.06 in Stuttgart live dabei !
1878
Rookie

Beitrag von 1878 »

Fakten Fakten Fakten

1.) Ja. Der Altersdurchschnitt im CFS ist beängstigend
2.) In Rosenheim, bei den Eisbären und in Freiburg gibt es mind. den gleichen Anteil an gewaltbereiten "Fans". Idioten gibt es überall. Nicht nur in Augsburg
3.) Alkoholfreies Bier löst keine Probleme. Dann fängt die Jugend halt zuhause vor dem Spiel ne halbe Stunde früher an zu saufen.
4.) Da Augsburg keine Fußballstadt ist, wo sich der geneigte Hooligan, Ultra oder möchtgern-Verbrecher eher mit poteniellen Gleichgesinnten austoben kann, ist der Anteil eben auch bedingt dadurch etwas höher als in Fußballstädten wie Nürnberg, Frankfurt oder Hannover, wo der Fußball nunmal die Nummer 1 ist.

Lösung => Schläger und Suff-Kinder ab zum FCA :D :D :D 8) :lol:
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Idioten gibts überall das stimmt

Nur der Prozentsatz der Vollidioten in unserer Kurve ist schon hoch ......
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
romel
Testspieler

Beitrag von romel »

@ Uvira
Sag mir mal warum kommen denn so viele Ingolstädter ?
Weil Sie alle Angst haben,ha ha ha ha ha. Sol ich Dir sagen warum,weil es Ihnen hier bei uns so gut gefällt und Sie mal so richtig mitpöbeln können.
Ich denke keiner kommt zu uns wenn er weiß das er nach dem Spiel ärger bekommt.Bei den Auswärtsspielen wo ich war zeigte man unseren Fans ebenfalls den Stinkefinger na und, da kann ich nur drüber lachen.
Alex1969
Stammspieler

Beitrag von Alex1969 »

" hat geschrieben::shock: Alles Klar Wüstenfuchs :?:

Wahrlich wahrlich wer beim Eishockey Angst vor Fans hat, hat in dieser "unruhigen" Sportart natürlich nichts verloren, denn da gehört es dazu von debilen Menschen provoziert zu werden. Wow unsere Fans müssen schon toll sein, dass sich Gästefans ja förmlich in die Hosen machen müssen und das sogar aufgrund von infantilen "Supportern". Einfach wunderbar :? (oder sollte es man als erbärmlich bezeichnen?)

Sag mir mal warum kommen denn so viele Ingolstädter ?

Wahrscheinlich um Ihr Team zu unterstützen !

Weil Sie alle Angst haben,ha ha ha ha ha.

Nein, weil Teile unserer Kurve einfach ein Lacher sind und Karten für Nuhr, Django Asül, etc... immer teuerer werden.

Sol ich Dir sagen warum,weil es Ihnen hier bei uns so gut gefällt und Sie mal so richtig mitpöbeln können.

Was soll ihnen bei uns gefallen, bzw. schmecken ?

Ich denke keiner kommt zu uns wenn er weiß das er nach dem Spiel ärger bekommt.

Recht hast Du und der AEV hat weniger Kohle im Sack. Danke an die Randalebrüder.

Bei den Auswärtsspielen wo ich war zeigte man unseren Fans ebenfalls den Stinkefinger na und, da kann ich nur drüber lachen.

Machen das die ERC-Fans denn nicht auch ?]
romel
Testspieler

Beitrag von romel »

" hat geschrieben:Hättet mal die netten Blicke unserer Pubertätsburschis vor dem Stadion sehen sollen, als ich mit meinem Bozen-Trikot angekommen bin.

Kippe in der Fresse, Bierflasche in der Hand und den Blick einer sich gleich auf sein Opfer stürzenden Cobra.

Und hattest Du Angst?
romel
Testspieler

Beitrag von romel »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:@ Bovi!

:shock: Alles Klar Wüstenfuchs :?:

Wie war das nochmal?
Ach ja
[size=18px]Leidenschaft verbindet[/size]

Bild

Ach ja Eishockey ist ja so eine nette liebenswerte Sportart. Eishockey ist für alle kleinen bösen Jungs ja so vorbildlich. Vor allem wenn ein Herr Labbe aus dem Tor stürmt und wie ein geisteskrankes Schwein Herrn Oswald in die Fresse schlägt!!! Oder ein Herr Dandenaul,ein Herr Arendt usw. Genau das sehen unsere Buben und sie sehen noch wie 90 Prozent im Stadion diesen Spielern zujubeln. Also Eishockey verbieten!
MissWren
Testspieler

Beitrag von MissWren »

Ich war gestern nach dem Spiel auch noch am Bhf im Mc Doof da ich meinen Freund und noch paar Feunde von mir aus Ingolstadt zum Zug begleitet hab.Da angekommen waren dann auch noch ne Reihe anderer Ingolstädter Fans da. Wir sind dan im Mäcces übelst angepöbelt worden obwohl wir eigentlich nix gemacht bzw gesagt haben zu denen... Uns wurden Schläge angedroht und wir wurden übelst beleidigt... Die wurden dann vom Personal rausgeschmissen und haben dann draussen auf uns gewartet. Draussen sinds dann immer mehr geworden und schließlich hamma die Polizei verständigt wiel wir net unbeidngt Lust auf ne Schlägerei hatten... Die hatt dann die BGS verständigt die dann ein Auge auf die geworfen haben ausserdem is noch ein Polizei Auto gekommen. Dann waren se plötzlich alle weg...

Ich bin jez auch net so alt aber ich schäme mich langsam echt dafür was in Augsburg bei uns rumläuft im Stadion... 10-14 jährige die stockbesoffen schon vor dem Stadion stehn, nur noch rumpöbeln einfach so wie se Lust haben, etc. Und das schlimmste ist die Erwachsenen benehmen sich auch nicht besser ??? IST DAS NORMAL ? Ich weiss dass man das nicht verallgemeinern kann aber ich finds komisch dass ich komischerweise noch nie derartige Probleme hatte?!

Ich konnte nach dem gestrigen Tag einfach nur den Kopf schütteln...

Hat jemand von euch gestern einen INGO rumpöbeln sehn? ICH NICHT !
Alex1969
Stammspieler

Beitrag von Alex1969 »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Hättet mal die netten Blicke unserer Pubertätsburschis vor dem Stadion sehen sollen, als ich mit meinem Bozen-Trikot angekommen bin.

Und hattest Du Angst?

Ja und wie !
Bonefire
Ausnahmekönner

Beitrag von Bonefire »

" hat geschrieben:Ich war gestern nach dem Spiel auch noch am Bhf im Mc Doof da ich meinen Freund und noch paar Feunde von mir aus Ingolstadt zum Zug begleitet hab.Da angekommen waren dann auch noch ne Reihe anderer Ingolstädter Fans da. Wir sind dan im Mäcces übelst angepöbelt worden obwohl wir eigentlich nix gemacht bzw gesagt haben zu denen... Uns wurden Schläge angedroht und wir wurden übelst beleidigt... Die wurden dann vom Personal rausgeschmissen und haben dann draussen auf uns gewartet. Draussen sinds dann immer mehr geworden und schließlich hamma die Polizei verständigt wiel wir net unbeidngt Lust auf ne Schlägerei hatten... Die hatt dann die BGS verständigt die dann ein Auge auf die geworfen haben ausserdem is noch ein Polizei Auto gekommen. Dann waren se plötzlich alle weg...

Ich bin jez auch net so alt aber ich schäme mich langsam echt dafür was in Augsburg bei uns rumläuft im Stadion... 10-14 jährige die stockbesoffen schon vor dem Stadion stehn, nur noch rumpöbeln einfach so wie se Lust haben, etc. Und das schlimmste ist die Erwachsenen benehmen sich auch nicht besser ??? IST DAS NORMAL ? Ich weiss dass man das nicht verallgemeinern kann aber ich finds komisch dass ich komischerweise noch nie derartige Probleme hatte?!

Ich konnte nach dem gestrigen Tag einfach nur den Kopf schütteln...

Hat jemand von euch gestern einen INGO rumpöbeln sehn? ICH NICHT !

Dann habt ihr ja wohl ein ziemlich assiges Pack erwischt.
Auffem Glühmarkt waren nach dem Spiel auch sehr viele Panther aus beiden Lagern.
Ich kann mich nicht erinnern auch nur ein böses Wort gehört zu haben oder sonstwas.
War zwar au ned so, das sich alle liebevoll in den Armen lagen aber es war ruhig.

Ok........ Bahnhof........ Da läuft nur so Assipack rum...... :D :lol: :D
Trotzdem erschreckende Blödheit von so kleinen Möchtegern Futzis.
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

also ich war gestern nachm spiel inner stadt (am BHF und aufm Glühmarkt) und ich ahb garnix bemerkt von pöbeleien oder sonstigen ausschreitungen.
romel
Testspieler

Beitrag von romel »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

Und hattest Du Angst?

Ja und wie !

Ok mach Dir einen Vorschlag. Ab sofort treffen wir uns vor Spielbeginn und gehen dann gemeinsam ins Stadion.Dann kannst Du mir gleich mal die
bösen 12 jährigen zeigen.
gruss Romel
Antworten