AEV - ERC Ingolstadt

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
punisher

AEV - ERC Ingolstadt

Beitrag von punisher »

&quot hat geschrieben:Das war das erste Eishockeyspiel wo ich nach 57 Minuten sicher war, daß nichts mehr passiert.
Ideenlosigkheit mit Hilflosigkeit gepaart. Nicht schön sowas :?
Aklso seit B.L. da ist, gibts sowas doch dauernd...

Schlußoffensive? Unter B.L. leider Fehlanzeige...
thomas

AEV - ERC Ingolstadt

Beitrag von thomas »

&quot hat geschrieben: Eine etwas differenziertere Stellungnahme zu meinem Kommentar als 2 mal "AUFWACHEN!" zu schreiben wäre mir dann doch recht gewesen... :roll: :wink:
Da du dich selber als Träumer bezeichnet hast fand ich das passend. :lol:
Außerdem halte ich es für vermessen, in der momentanen Situation 6 Punkte aus den nächsten 4 Spielen zu fordern.
MythosAEV
Profi

AEV - ERC Ingolstadt

Beitrag von MythosAEV »

&quot hat geschrieben:Außerdem halte ich es für vermessen, in der momentanen Situation 6 Punkte aus den nächsten 4 Spielen zu fordern.
Man muß sie aber fordern dürfen, da die Play-Off-Träume sonst bald wie eine Seifenblase zerplatzen. Und im Übrigen würde ich mich bei einem bis zum Schluß andauernden Play-Off-Einzugs-Fight nicht auf die letzten beiden Spieltage 51 und 52 verlassen:

51. Spieltag: MERC - AEV
52. Spieltag: AEV - IEC

Mehr sogi ned. :roll:
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Rigo Thor
Stammspieler

AEV - ERC Ingolstadt

Beitrag von Rigo Thor »

&quot hat geschrieben:Was war das eigendlich für ne aktion vom schiri vor dem spiel ? Habs leider net mitbekommen. War da noch drausen.
Er hat der Kurve genau das gegeben was sie wollte. Eine Reaktion.

Mal ehrlich. Wenn sich die Kurve schon so viel Mühe gibt, diesen Mann mit Pfeifkonzert, erhobenen Mittelfingern und "Schieberschiris - nein Danke"-Schals zu begrüßen, wäre alles andere als ein freundliches Lächeln und ein Winken doch mehr als unhöflich vom Herrn Chvatal gewesen. :D
Iss roh, dann wirst du froh; iss kalt, dann wirst du alt.
Gottes schönste Gabe - ist der Schwabe!
Rigo Domenator

AEV - ERC Ingolstadt

Beitrag von Rigo Domenator »

&quot hat geschrieben: Er hat der Kurve genau das gegeben was sie wollte. Eine Reaktion.

Mal ehrlich. Wenn sich die Kurve schon so viel Mühe gibt, diesen Mann mit Pfeifkonzert, erhobenen Mittelfingern und "Schieberschiris - nein Danke"-Schals zu begrüßen, wäre alles andere als ein freundliches Lächeln und ein Winken doch mehr als unhöflich vom Herrn Chvatal gewesen. :D
Egal was Fans machen (solang es ohne Gewalt ist), so finde ich, dass ein Schiedsrichter genauso wenig wie die Spieler auf diese Provozierungen eingehen darf...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Gate
Testspieler

AEV - ERC Ingolstadt

Beitrag von Gate »

Wie seid ihr in der DEL eigentlich mit den Schirileistungen zufrieden????

Bis vor wenigen Runden, gab es bei uns jede Menge Ärger der Fans mit den Leistungen Zebras, und dies aber von fast allen.

Die letzten 2 - 3 Runden waren wieder ein bischen besser.

lg
Gate
Caps for Ever
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein lächeln
Bonefire
Ausnahmekönner

AEV - ERC Ingolstadt

Beitrag von Bonefire »

&quot hat geschrieben:Wie seid ihr in der DEL eigentlich mit den Schirileistungen zufrieden????
Ich denke das Wort "zufrieden" darf in dem Zusammenhang mit SCHIRILEISTUNG und SCHIEDSRICHTER gar nicht existieren. Zumindestens nicht im Deutschen Eishockey.
Ronny(etc)
Profi

AEV - ERC Ingolstadt

Beitrag von Ronny(etc) »

&quot hat geschrieben: Ich denke das Wort "zufrieden" darf in dem Zusammenhang mit SCHIRILEISTUNG und SCHIEDSRICHTER gar nicht existieren. Zumindestens nicht im Deutschen Eishockey.
Richtig "zufrieden" war ich bisher nur mit den Herren aus Tschechien. Die waren wirklich gut. Gestern hatten wir mehrfach Dusel, da die/der Linesman oftmals nicht wußte, das die blaue Linie zum Angriffsdrittel gehört.
Ryan
Profi

AEV - ERC Ingolstadt

Beitrag von Ryan »

&quot hat geschrieben: Richtig "zufrieden" war ich bisher nur mit den Herren aus Tschechien. Die waren wirklich gut. Gestern hatten wir mehrfach Dusel, da die/der Linesman oftmals nicht wußte, das die blaue Linie zum Angriffsdrittel gehört.
Naja, das ist ja noch harmlos...

Das gewisse Herren Schiedsrichter aber vergessen, dass der Stock mithin auch als Waffe benutzt werden kann, stößt mir ehrlich gesagt mehr auf als ein "dämliches Abseits".
Um die letzten Spiele anzuführen wären da die ständigen Stockschläge der Nürnberger, oder der Crosscheck auf Nackenhöhe (!!!!) der zur Prügelei im Ingolstadt-Spiel geführt haben!

Desweiteren darf ich als zahlender Zuschauer, und somit eigentl auch "Brötchengeber" der Zebras und insbesondere des einzigen Berufsschiris Chvatal doch etwas mehr Unparteilichkeit und Ausgewogenheit bei deren Entscheidungen erwarten, und net 5 Minuten so pfeifen, und die nächsten 10 gar nix mehr!
Antworten