Der Herr der Ringe

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
Antworten
Lucky

Der Herr der Ringe

Beitrag von Lucky »

Hat jemand das PC-Spiel "Der Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde" gekauft bzw. schon gespielt?

Ich bin normalerweise kein Fan von Strategie-Spielen, aber dieses Spiel gehört einfach in jede Sammlung.

Dumm nur, daß ich es innerhalb von 4 Tagen durchgespielt habe. Die großen Schlachten (u.a. am schwarzen Tor oder der weißen Stadt) wurden sehr gut von der Triologie übernommen. Einzig enttäuschend ist evtl., daß die Anzahl der Krieger nicht an die im Film hinkommt. Bei den Guten kann man 300 Einheiten befehligen, die Bösen kommen mit 400 weg.

Ansich aber ein großartiges Spiel, bei dem alle Filmfiguren vorkommen. Super ist auch die Armee der Toten... ;)
Bonefire
Ausnahmekönner

Re: Der Herr der Ringe

Beitrag von Bonefire »

" hat geschrieben:Einzig enttäuschend ist evtl., daß die Anzahl der Krieger nicht an die im Film hinkommt.

Ich hoffe du weisst was du dann da für ne Rennsemmel (PC) bräuchtest.
Da dürfte sich die Anschaffung in einem ziemlich hohen Rahmen bewegen.
Aber kein Programmierer wird so ein Spiel machen....... :wink:
Lucky

Der Herr der Ringe

Beitrag von Lucky »

Also ich bräuchte auch keine 100000 Rohan-Krieger o.ä.! ;) Ein paar mehr hätten dem Spiel aber nicht geschadet. Es gibt aber auch Mittel und Wege, das Spiel mit mehr als 300 Figuren zu spielen. Man(n) muß halt ein wenig modifizieren. ;)
Bonefire
Ausnahmekönner

Der Herr der Ringe

Beitrag von Bonefire »

" hat geschrieben:Also ich bräuchte auch keine 100000 Rohan-Krieger o.ä.! ;) Ein paar mehr hätten dem Spiel aber nicht geschadet. Es gibt aber auch Mittel und Wege, das Spiel mit mehr als 300 Figuren zu spielen. Man(n) muß halt ein wenig modifizieren. ;)

HeHeHe........ Wie zu guten AoE Zeiten um das Einheitenlimit auch noch zu überschreiten und abzuändern. :wink:
Snake
Ausnahmekönner

Der Herr der Ringe

Beitrag von Snake »

" hat geschrieben:Also ich bräuchte auch keine 100000 Rohan-Krieger o.ä.! ;) Ein paar mehr hätten dem Spiel aber nicht geschadet. Es gibt aber auch Mittel und Wege, das Spiel mit mehr als 300 Figuren zu spielen. Man(n) muß halt ein wenig modifizieren. ;)

Ja aber es laggt dann wie die Sau
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
good luck
Hockeygott

Der Herr der Ringe

Beitrag von good luck »

Dumm nur, daß ich es innerhalb von 4 Tagen durchgespielt habe.

He Bursche hast wohl nichts zu tun ??
Nightmare
Hockeygott

Der Herr der Ringe

Beitrag von Nightmare »

Wann kommt eigentlich der vierte Teil raus? Ist doch wieder Dezember :lol:
-gt;Onkelzlt;-
Testspieler

Der Herr der Ringe

Beitrag von -gt;Onkelzlt;- »

wie schlage ich den ersten gegner am besten? Bin kein all zu großer Könner!!! Sorry

bitte um gescheide Anworten........
Lucky

Der Herr der Ringe

Beitrag von Lucky »

Den Balrog, gegen den Du mit Gandalf kämpfst?

Du mußt Gandalf auf Stufe 3 bringen (3 Schätze in den Kammer davor finden), dann hat er mehr Zauberei zur Verfügung. Benutze dann den Blitzschlag gegen den Balrog. Danach wegrennen und bei evtl. größerem Schaden Gandalf heilen lassen (Update "Heilen").

So dürfte der Kampf keine 3 Minuten dauern. ;)
Snake
Ausnahmekönner

Der Herr der Ringe

Beitrag von Snake »

ich hoffe auf den ersten Patch, die disconnecter nerven und eigentlich spielt jeder nur mit Rohan und Isengart

und ein paar Helden sind zu heftig
Eowen und Legolas sind in hohen Level unschlagbar

Hoffentlich fixen die das weil das Spiel an sich erste Sahne ist.

schlimm wäre es wenns dem Spiel so geht wie Panzers
Spiel sau gut aber Balancing im Arsch und die Patches lassen auf sich warten und keiner spielts mehr...
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Antworten