Augsburg-Wien-Connection

Wallpaper über die Panther, sowie Fan-Aktivitäten, Auswärtsfahrten,...
waluliso1972
Testspieler

Augsburg-Wien-Connection

Beitrag von waluliso1972 »

" hat geschrieben:Tja das sind dann wohl so Abende eines Spielers, an dem alles klappt. Das man da als Gegengoalie ausflippen kann, ist durchaus verständlich.

Dann noch den empty Net zu machen, ist meist noch logische Folge eines an so einem Abend so erfolgreich agierenden Spielers. Drehbuch des Lebens eben :wink:

Da hast Du recht - wenn´s läuft dann läuft´s (und das ist gut so :wink: )!!!

Allerdings waren es offiziell jetzt doch "nur" 3 Chyzowski-Tore, denn den Empty-Netter hat Dieter Kalt angeblich noch abgefälscht - kann ich weder ausschließen noch bestätigen (is eh wurscht).

lg
Walu
...und die Hoffnung stirbt zuletzt
Bild
Freeze
Anfänger

Augsburg-Wien-Connection

Beitrag von Freeze »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Tja das sind dann wohl so Abende eines Spielers, an dem alles klappt. Das man da als Gegengoalie ausflippen kann, ist durchaus verständlich.

Dann noch den empty Net zu machen, ist meist noch logische Folge eines an so einem Abend so erfolgreich agierenden Spielers. Drehbuch des Lebens eben :wink:

Da hast Du recht - wenn´s läuft dann läuft´s (und das ist gut so :wink: )!!!

Allerdings waren es offiziell jetzt doch "nur" 3 Chyzowski-Tore, denn den Empty-Netter hat Dieter Kalt angeblich noch abgefälscht - kann ich weder ausschließen noch bestätigen (is eh wurscht).

lg
Walu

@Waluliso

Ups, Spitzenreiter? Ist schon einige Zeit her, dass ich zuletzt eurem Forum einen Besuch abgestattet hatte, da war zumindest Platz 1 in weiter Ferne.

Was mich eher interessiert: spielt Freddy Chabot immer noch bei euch und wird er immer noch von einem Grossteil eurer Fans in der Luft zerrissen? Oder ist der erste Tabellenplatz in erster Linie einem anderen Goalie zuzuschreiben?

Gruss aus Nürnberg
waluliso1972
Testspieler

Augsburg-Wien-Connection

" hat geschrieben:Was mich eher interessiert: spielt Freddy Chabot immer noch bei euch und wird er immer noch von einem Grossteil eurer Fans in der Luft zerrissen? Oder ist der erste Tabellenplatz in erster Linie einem anderen Goalie zuzuschreiben?

Gruss aus Nürnberg

Freddy spielt noch bei uns und hat sich sehr zur Freude aller Wiener Fans ziemlich gesteigert.
Trotzdem ist gerade erst ein neues Gerücht aufgetaucht - sollte die NHL-Saison komplett abgeblasen werden soll Freddy gegen einen aktuellen NHL-Goalie ausgetauscht werden.
Quelle: Tirol Online - http://sport.tirol.com/eishockey/artikel_20041201_308424.html?UI=907ddfbbafa4927665dd50eb548f5066

lg aus Wien,
Walu
Bild
Freeze
Anfänger

Augsburg-Wien-Connection

Beitrag von Freeze »

@Waluliso

"Geld dürfte bei den Capitals dabei die geringste Rolle spielen" Eben mal kurz einen NHL-Profi verpflichten?
:shock: :shock:

Was geht denn bei euch ab, kann man sich euren Sponsor evtl. mal kurz ausleihen?
waluliso1972
Testspieler

Augsburg-Wien-Connection

" hat geschrieben:@Waluliso

"Geld dürfte bei den Capitals dabei die geringste Rolle spielen" Eben mal kurz einen NHL-Profi verpflichten?
:shock: :shock:

Was geht denn bei euch ab, kann man sich euren Sponsor evtl. mal kurz ausleihen?

Ich denke man würde (wenn an diesem Gerücht was dran sein sollte - glaube ich nämlich nicht) darauf spekulieren, dass NHL-Spieler die bei einer endgültigen Saisonabsage nicht in einer der "grossen Ligen" unterkommen, relativ "billig" zu haben wäre (immerhin besser als gar nicht spielen).
Mal abwarten was die Verhandlungen in Amerika bringen - ich denke, man wird sich doch noch einigen!

lg
Walu
Bild
cinderella
Neuer Benutzer

Augsburg-Wien-Connection

Beitrag von cinderella »

hello!!! also so wies ausschaut wird das nix mim NHL goalie weil die verhandlungen angeblich ganz gut laufen!!

die caps haben gestern ihren [size=24px]9. sieg in serie [/size] eingefahren!!! den vsv haben wir mit 4:2 aus der halle geschossen!!
die tore für die caps haben dieter kalt (ich nehm an der is euch ein begriff oder? nationalmannschaftskapitän und so... :wink: ), bob wren, mike craig und dave chyzowski geschossen!!

juhu!!!! aber nach der punkteteilung is es wieder enger geworden in der tabelle, die caps haben 17 punkte als erster und die red bulls haben 9 punkte!! es stehen noch 24 spiele für jede mannschaft aus, also da is noch alles drinnen!!

sollen sich die anderen 6 mannschaften um 3 play off plätze streiten, ein play off platz gehört den caps!!!

lg aus wien!! cindy
Gate
Testspieler

Augsburg-Wien-Connection

Beitrag von Gate »

Ich glaube nach euren Postings zu urteilen, hattet ihr gestern nicht wirklich ein großes Spiel geboten. Aber das Pokalspiel hat sicher viel Kraft gekostet.

Wir gewannen gestern gegen die Innsbrucker Haie AW 4 : 5 in der OV,
3 Tore durch meinen Lieblingsspieler Darcy Werenka darunter auch das wichtige 5 in der OV.

Für einen Verteidiger sehr gut oder?

lg aus Wien
Gate
Caps for Ever
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein lächeln
waluliso1972
Testspieler

Augsburg-Wien-Connection

Hallo Sportsfreunde!

Das war gestern der 10. Sieg in Serie (wird fast schon unheimlich) und am Sonntag gilt´s.
Da kommt der regierende Meister und Tabellenführer (ein Spiel mehr als wir) KAC in die ASH - wenn wir das gewinnen haben wir ein bisserl Luft im Kampf um die PlayOff-Plätze.

Schade, dass Ihr gestern verloren habt (na wenigstens erst in der Overtime) - daheim seid ihr doch normalerweise sehr stark, oder?
Kopf hoch - wird schon werden!!!

lg
Walu

PS.: Wir haben in unserem Forum Besuch aus Ingolstadt bekommen - witzig!
Bild
Sir Eric 88
Profi

re

Beitrag von Sir Eric 88 »

Hi,konnte es gestern Abend auf Ö2 sehen,sorry aber mit Hockey hatte es sehr wenig am Hut...aber das war es wohl gestern im CF ja auch nicht
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Gate
Testspieler

Augsburg-Wien-Connection

Beitrag von Gate »

Ich komme gerade aus der Albert Schulz Halle und der regierende Meister KAC wurde mit 6 : 1 aus der ASH geschosen.

Darcy Werenka 3 Tore, hat in den letzten beiden Spielen 6 Tore gemacht.
Wenn er so weiter spielt wird er in der Goal-Statistik, bald weit vorne sein.

Zum Spiel, ein überragender Fredi Chabot hielt bis zur 55 min sein shutout
und er hätte es sich heute wirklich verdient, spielte absolute Spitzenklasse.

Das vierte Tor war sehr kurios, ein Befreiungsschlag in Unterzahl, so in etwa vom eigenen Tor weg, der gegnerische Tormann bekommt ihn auf den Schoner und von dort springt er ins Tor.

Ausverkauft 4.500 und die Halle hat getobt, hunderte von Wunderkerzen tolle Fanchoreographie und Support ohne ende.

Und der CAPs-D-Zug braust weiter durch die LIga, der 11. Sieg in Serie.

lg
Gate
Caps for Ever
Bonefire
Ausnahmekönner

Augsburg-Wien-Connection

Beitrag von Bonefire »

Finde ich nicht OK was ihr hier macht!!!
Ihr gewinnt einfach 11 Spiele in Serie ohne uns.
Wenn schon, denn schon..... Verliert bittschö auch mit uns mit. :wink:

By the way
Wie waren "diverse" andere, uns bekannte Akteure bei dem Spiel? :)
waluliso1972
Testspieler

Augsburg-Wien-Connection

[size=18px]Hallo Leute![/size]

Es ist vollbracht - wir sind wieder Tabellenführer!!! :D

Heute haben wir vor ausverkauftem Hause den regierenden Meister KAC (stark ersatzgeschwäch) mit 6:1 (!) vom Thron gebombt - Walu´s Hallenreport könnt Ihr (wenn Ihr wollt) nachlesen unter: http://www.thestudio19.com/capitals_forum/viewtopic.php?t=42&start=120

Das war bereits der 11. (!) Sieg in Serie - leider kommt jetzt die Länderspielpause (Slowakia-Cup)

lg aus Wien
Walu (wie schon üblich stimmlos aber glücklich)
Bild
waluliso1972
Testspieler

Augsburg-Wien-Connection

" hat geschrieben:Finde ich nicht OK was ihr hier macht!!!

By the way

1. Alles müssen wir Euch auch nicht nachmachen! :wink:

2. Wren: sehr stark, sogar kämpferisch top
3. Chyzowski: Tolle Schlägerei mit Mike "der Henker" Siklenka - klare Punkteniederlage (1 Spiel Sperre)
4. Chabot: sehr gut gespielt - knapp am Shut-Out vorbeigeschrammt.

lg
Walu
Bild
Gate
Testspieler

Augsburg-Wien-Connection

Beitrag von Gate »

By the way

Aber die österr. Augsburgfans leiden mit euch, vielleicht nicht ganz so stark wie ihr durch unseren tollen Sieg, aber doch.

lg
Gate
Caps for Ever
Alter Schwede
Stammspieler

Augsburg-Wien-Connection

Beitrag von Alter Schwede »

Hi,

an meine österreichischen Landsleute 8)

Wer von Euch ein Dave Chyzowski Jersey der Saison 1999/2000 braucht der soll sich mit mir,über PN, in Verbindung setzen.
Verkaufspreis kann noch verhandelt werden :wink:

Dany
---- Das Leben ist ein Scheiss Adventuregame,aber die Grafik ist genial ----
Gate
Testspieler

Augsburg-Wien-Connection

Beitrag von Gate »

" hat geschrieben:Hi,

Wer von Euch ein Dave Chyzowski Jersey der Saison 1999/2000 braucht der soll sich mit mir,über PN, in Verbindung setzen.

Dany

Du könntest dieses Posting im CAPs Forum unter Off Topic reinstellen.
Ebenfalls unter Augsburg Wien Connection.

lg
Gate
Caps for Ever
Ritschie
Stammspieler

Augsburg-Wien-Connection

Beitrag von Ritschie »

" hat geschrieben:Hi,

Dany

war chyzowski nicht 2000/2001??
A strange game. The only winning move is not to Play.
Bonefire
Ausnahmekönner

Augsburg-Wien-Connection

Beitrag von Bonefire »

" hat geschrieben:

By the way

Aber die österr. Augsburgfans leiden mit euch, vielleicht nicht ganz so stark wie ihr durch unseren tollen Sieg, aber doch.

lg
Gate

Ich hoffe mal nicht, das ihr euch gerade vor Schmerzen krümmt.
Immerhin kann man leider sagen das wir auch eine Serie haben.
Vielleicht kommen wir an eure ran, was ich mir aber nicht wünsche,
da se bei uns ja leider in die falsche Richtung geht.

Was hat sich eigentlich in der einen Woche so alles getan?
Is hier ziemlich still geworden Nachbarn. :wink:
erich
Anfänger

Augsburg-Wien-Connection

Beitrag von erich »

einmal ein servus nach augsburg es freut mich das immer mehr von euch auch zu uns ins forum finden denn da sieht man das es doch so etwas wie übergreifende freundschaften in sachen sport gibt.
@BOnfire, es war deshalb so ruhig weil unser nat.-team vorige woche loto-cup in der slovakei spielte, da gab es nicht viel zu berichten ausser das wir 3mal das nachsehen hatten aber das war vorrauszusehn.interresant wird es wieder ab heute wo unsere jungs wieder auf punktejagd gehn und versuchen werden ihren tabellenplatz zu halten das allerdings sehr schwer werden wird weil uns 2 wahrscheinlich 3 starke spieler verletzungsbedingt fehlen werden(chyzovsky, craig und kalt), aber von sowas brauch ich ja euch nichts sagen denn was ich hier bei euch gelesen habe scheint es ja noch schlimmer mit dem verletzungspech zu sein.
trotzdem wünsch ich euch viel erfolg und das ihr soweit wie möglich kommt(mindestens PO)
grüsse aus wien erich :wink:
wer nie verliert hat nie gesiegt
Bill Terry
Profi

Augsburg-Wien-Connection

Beitrag von Bill Terry »

Übrigens, soweit ich mitbekommen hab, haben die Caps heute in Overtime 2-1 gegen Graz99er gewonnen :wink:

@Bonfire
Im Wiener Forum gibt es genau den gleichen Thread wie hier im Off Topic. :wink: Bin selber erst gestern darauf gestoßen, da wird aber auch weitergequatscht :D

@Erich
Mein Tip fürs heutige Spiel war gar nich sooo schlecht. Zumindest die Tendenz hat gestimmt :lol:
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
Antworten