Fanmeeting
-
- Profi
Fanmeeting
Absolut korrekt!!! Ohne den Mann wäre vor etlichen Jahren die Lichter böse im CFS aus gegangen.
Er ist ein seriöser Geschäftsmann und Mensch.
Und natürlich DER Sympathieträger der Panther.
Nicht nur sein Geld hängt an diesem Club
Er ist ein seriöser Geschäftsmann und Mensch.
Und natürlich DER Sympathieträger der Panther.
Nicht nur sein Geld hängt an diesem Club
Dauerkartenbesitzer
-
- Profi
Fanmeeting
Danke,Genau das wollte ich hören" hat geschrieben: ABSOLUT!!
Selten bei einem Coach eine derartige Leidenschaft gespürt.

"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott 

Fanmeeting
Es freut mich solche Worte zu lesen. Gerade nachdem es wieder den ein oder anderen gibt, der Laporte's Kopf fordert." hat geschrieben: ABSOLUT!!
Selten bei einem Coach eine derartige Leidenschaft gespürt.
Fanmeeting
Und Busch ist eine Supertype!
Absolut sympathisch, nett und gerade raus.
Allein Laportes Weihnachtsgeschichte war den Besuch wert !
Gruß
Alex
Allein Laportes Weihnachtsgeschichte war den Besuch wert !

Gruß
Alex
Nach der WM ist vor der EM !
Am 02.09.06 in Stuttgart live dabei !
Am 02.09.06 in Stuttgart live dabei !
-
- Profi
Fanmeeting
Diese Aussage ist so hoffentlich nicht getroffen worden. Denn sonst könnte es ja durchaus sein, das jene Spieler die nicht Bescheid wissen, daraus Rückschlüsse ziehen, die sich negativ auf die Teamleistung auswirken könnten.Alle Spieler, die der AEV behalten will, wissen Bescheid.
Fanmeeting
Und weil Marc Brown sein können nicht zeigen kann aufgrund langfristige Verletzungen und der Trainer von Ihm überzeugt ist, wird es die erste weiterverpflichtung für die kommende Saison sein, da kann er sein wahres können unter Beweis stellen." hat geschrieben: Diese Aussage ist so hoffentlich nicht getroffen worden. Denn sonst könnte es ja durchaus sein, das jene Spieler die nicht Bescheid wissen, daraus Rückschlüsse ziehen, die sich negativ auf die Teamleistung auswirken könnten.
Gruß saki
Fanmeeting
Wo is der Smilie in dem Posting?" hat geschrieben: Und weil Marc Brown sein können nicht zeigen kann aufgrund langfristige Verletzungen und der Trainer von Ihm überzeugt ist, wird es die erste weiterverpflichtung für die kommende Saison sein, da kann er sein wahres können unter Beweis stellen.
Gruß saki
Der fehlt hier eindeutig.........
-
- Neuer Benutzer
Fanmeeting
Stimmt, und nicht nur er." hat geschrieben:Und Busch ist eine Supertype!
Gruß
Alex
Beim Fanmeeting wurde auch über die Stimmung in der Umkleide geredet, die wahrscheinlich beste der DEL.
...nach Kassel

Und in Augsburg fühlen sich viele wohl, bis sie einen höher dotierten Vertrag bekommen. :evil: :evil: :evil:
Beispiel: Armstrong und Ficenec usw.
:evil: :evil: :evil:
Viele Grüße
C.D.Schuster

Fanmeeting
Von mehreren Seiten habe ich jetzt auch schon gehört, dass der ERC Ingolstadt an zwei (!!!) weiteren NHL-Spielern dran sei." hat geschrieben:5.
Evtl. sehen wir noch in dieser Saison einen NHL-Spieler in Augsburg. Es kommt natürlich auch darauf an, was sich in Amerika tut. Eine genauere Beschreibung dazu würde jetzt meinen zeitlichen Rahmen sprengen.![]()
cu bigD
Fanmeeting
so leid es mir tut, aber die NHL hat für mich nichts mehr mit sport zu tun...
- Von Krolock
- Hockeygott
Fanmeeting
...momentan nicht, da hast du recht." hat geschrieben:so leid es mir tut, aber die NHL hat für mich nichts mehr mit sport zu tun...
Fanmeeting
Ich würde sagen nicht nur momentan..." hat geschrieben: ...momentan nicht, da hast du recht.
Das ist eine reine Abzocke geworden, und mehr net.
Fanmeeting
Das ist schon richtig, aber woher kommt die Abzocke ??? Schuld sind die Besitzer daran selbst, die die Spieler über Jahre hinweg mit Kohle wahrlich zugeschissen haben...! :shock: :x :?" hat geschrieben: Ich würde sagen nicht nur momentan...
Das ist eine reine Abzocke geworden, und mehr net.
Allen voran die NY Rangers! :idea: Da wurden und werden utopische Summen hingeblättert. Und jetzt hat man das Problem, dass man die gerufenen Geister nicht mehr los bekommt...

Und wenn man die Situation verfolgt hat, ist die Spielergewerkschaft wohl der Liga um einiges entgegen gekommen.
Das ist wie in unserer Gesellschaft, wer will schon freiwillig auf den vorhandenen Wohlstand und die Lebensqualität gern verzichten ??? :roll:
Auch diese Medaille hat zwei Seiten !!! :idea:
Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Fanmeeting
würd ich gar ned so sagen. Bestes Beispiel ist doch Delisle. In einer 1. Saison war er nur verletzt. Alle ham gerufen er soll weg, aber er hat ne CHance bekommen (Befristeter Probevertrag) Und letzte Saisonw ar er dann Topscorer der Panther. Gut, wenn man Brown sieht dann mag man ihm das irgendwie ned zutrauen, aber man darf ja wohl noch Träumen dürfen. ;-)" hat geschrieben: Wo is der Smilie in dem Posting?
Der fehlt hier eindeutig.........
Fanmeeting
Und ich dachte immer das war Bob Wren...Und letzte Saisonw ar er dann Topscorer der Panther.
Fanmeeting
ja ich mein ja mit einer der Topscorer. ;-)" hat geschrieben: Und ich dachte immer das war Bob Wren...
Fanmeeting
Brown hatte doch auch noch fleißig gepunktet, solange er einen Try-out Vertrag hatte. OK die Gegener waren andere, aber vielleicht brauchen manche eine Probevertrag um aufzublühen :?

-
- Testspieler
Fanmeeting
Laportes Weihnachtsfeier????
Erzähl Alex!!!!
Erzähl Alex!!!!
Fanmeeting
" hat geschrieben:Laportes Weihnachtsfeier????
Erzähl Alex!!!!
" hat geschrieben:Allein Laportes Weihnachtsgeschichte war den Besuch wert !![]()
" hat geschrieben:Wer lesen kann ist im Vorteil !!!!!
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
-
- Stammspieler
Fanmeeting
Logo, man kriegt nämlich auch für viel Geld vielmehr Mittelmaß als Qualität. Und zu dem Zeitpunkt, zu dem die Panther in Sachen Transfers aufwachen werden, ist mit wenigen Ausnahmen alles was einigermaßen was taugt eh schon wo anders untergekommen. Aber vielleicht erinnern sich die Herren dann ja an solche Granaten wie Royer und Jakopin." hat geschrieben: Dank HOKO und anderen Sponsoren hat man für nächste Saison mehr Geld für Spieler zur Verfügung. Was aber nicht heißen soll, daß dann automatisch Top-Spieler nach Augsburg wechseln werden.
Die meinten wohl eher:" hat geschrieben: Es laufen schon Gespräche mit jetztigen Spielern. Alle Spieler, die der AEV behalten will, wissen Bescheid. Unterschreiben tut natürlich zum jetzigen Zeitpunkt noch niemand, warum wieso weshalb wurde erklärt und kann sich der normale Fan auch denken.
...............Unterschreiben tut natürlich zum jetzigen Zeitpunkt [size=24px]bei den Panthern[/size] noch niemand,............
Schon komisch sogar bei den ach so "reichen" Iserlohn Roosters haben zwei Leistungsträger schon für die nächste Saison verlängert!!!!!!
"Witz komm raus du bist umzingelt" oder "Lach am Lech"" hat geschrieben: Evtl. sehen wir noch in dieser Saison einen NHL-Spieler in Augsburg.