AEV - MERC
-
- Stammspieler
AEV - MERC
Also laut Hamburger Morgen wird Greilinger wieder spielen, Kelly ist wohl leider doch nicht gesperrt. außerdem wird Mannheim mit einem 22 Mann Kader nach Augsburg kommen. Eigentlich hätte ich gedacht, dass die nicht mal drei Reihen zusammenbekommen. Im Tor soll heute Abend Passmore stehen.
Ich tippe mal auf einen Sieg.
Augsburger Panther - Mannheimer Adler 4:2
Torschützen:
Francois Fortier
Francois Methot
Duanne Moeser
Rick Girard
Ich tippe mal auf einen Sieg.
Augsburger Panther - Mannheimer Adler 4:2
Torschützen:
Francois Fortier
Francois Methot
Duanne Moeser
Rick Girard
AEV - MERC
hm, bei mir is leider no net sicher, ob ich heut abend im stadion sein kann bzw. darf oder nicht! trotzdem, mein tipp:
augsburg - mannheim 5:2
tore wir:
fortier (nachdem er am sonntag schon assist gemacht hat, muss nun endlich auch das tor her
)
arendt
girard
methot
carter
tore andere:
egal!!!!
zuschauer: mehr als genug!

augsburg - mannheim 5:2
tore wir:
fortier (nachdem er am sonntag schon assist gemacht hat, muss nun endlich auch das tor her

arendt
girard
methot
carter
tore andere:
egal!!!!
zuschauer: mehr als genug!

AEV - MERC
" hat geschrieben:Also laut Hamburger Morgen wird Greilinger wieder spielen, Kelly ist wohl leider doch nicht gesperrt. außerdem wird Mannheim mit einem 22 Mann Kader nach Augsburg kommen. Eigentlich hätte ich gedacht, dass die nicht mal drei Reihen zusammenbekommen. Im Tor soll heute Abend Passmore stehen.
1. was weiß ne hamburger zeitung schon?
2. die is fast so "gut" wie bild. ;-)
3. kelly sollte eigentlich schon gesperrt sein. Die Regeln sind so.
-
- Stammspieler
AEV - MERC
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Also laut Hamburger Morgen wird Greilinger wieder spielen, Kelly ist wohl leider doch nicht gesperrt. außerdem wird Mannheim mit einem 22 Mann Kader nach Augsburg kommen. Eigentlich hätte ich gedacht, dass die nicht mal drei Reihen zusammenbekommen. Im Tor soll heute Abend Passmore stehen.
1. was weiß ne hamburger zeitung schon?
2. die is fast so "gut" wie bild. ;-)
3. kelly sollte eigentlich schon gesperrt sein. Die Regeln sind so.
zu 1. Keine Ahnung, wie auf Hamburger Morgen komme. Muss natürlich Mannheimer Morgen heißen.
zu 3. Laut offizieller Statistik, http://www.del.org. hat nicht Kelly sondern Corbet im Spiel gegen die Eisbären eine 10 Minuten-Strafe erhalten. Von daher keine Sperre.
- Von Krolock
- Hockeygott
AEV - MERC
" hat geschrieben:Wenn ich richtig gezählt habe, haben wir ab morgen in 17 Tagen 8 Spiele!
Also im Schnitt fast alle 2 Tage ein Spiel!
Und es ist ja nicht so, daß die vorangegangenen Wochen weniger belastend waren.
Aber die DEL will es nicht anders! Weniger Saisonspiele - niemals! Lieber auch noch Pokalspiele zusätzlich einführen!
Die Saison strecken um einen Monat, dafür die vielen Dienstagspiele vermeiden? Niemals! Da müssen wir doch auf die Nationalmannschaft aufpassen [size=9px](- als ob die dadurch besser werden würde)[/size]!
Usw.usf.
An Spieler- und Fanbedürfnisse denkt offenbar niemand von den DEL-Machern!
Vollzustimm
Auch ich halte den Pokalwettbewerb für eine minder attraktive Mehrbelastung, auch wenn es so viele Spiele ja nicht sind. Allerdings ist eine Verringerung der Saisonspiele nur mit Wiedereinführung der regionalen Gruppen zu erreichen, die damals gescheitert ist. Ein ligaweite Einfachrunde wäre Unsinn.
AEV - MERC
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Wenn ich richtig gezählt habe, haben wir ab morgen in 17 Tagen 8 Spiele!
Aber die DEL will es nicht anders! Weniger Saisonspiele - niemals! Lieber auch noch Pokalspiele zusätzlich einführen!
Die Saison strecken um einen Monat, dafür die vielen Dienstagspiele vermeiden? Niemals! Da müssen wir doch auf die Nationalmannschaft aufpassen [size=9px](- als ob die dadurch besser werden würde)[/size]!
Usw.usf.
Vollzustimm
Auch ich halte den Pokalwettbewerb für eine minder attraktive Mehrbelastung, auch wenn es so viele Spiele ja nicht sind. Allerdings ist eine Verringerung der Saisonspiele nur mit Wiedereinführung der regionalen Gruppen zu erreichen, die damals gescheitert ist. Ein ligaweite Einfachrunde wäre Unsinn.
Und für mich zählt heuer der Pokal mehr wie die Play Offs.
He wir sind im Halbfinale und haben ein Heimspiel. Ich will den Pott !!!
Seit dem Aufstieg in die DEL, der Kassel dann geschenkt wurde, haben wir nie mehr was gewonnen. Okay in die Play Offs zu kommen ist für unseren Etat auch eine Leistung, nur bleibe ich dabei 2 Siege klappen leichter wie , achter zu werden.
Ich will den Pott...
AEV - MERC
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:Wenn ich richtig gezählt habe, haben wir ab morgen in 17 Tagen 8 Spiele!
Usw.usf.
Vollzustimm
Und für mich zählt heuer der Pokal mehr wie die Play Offs.
He wir sind im Halbfinale und haben ein Heimspiel. Ich will den Pott !!!
Seit dem Aufstieg in die DEL, der Kassel dann geschenkt wurde, haben wir nie mehr was gewonnen. Okay in die Play Offs zu kommen ist für unseren Etat auch eine Leistung, nur bleibe ich dabei 2 Siege klappen leichter wie , achter zu werden.
Ich will den Pott...
dito und weil Weihnachten ist, wünsche ich mir Pott und Schale

Wenn eines von beiden nicht klappen sollte, dann ware ein 4:1 Sieg heute Abend auch was schönes.
Tore: Methot, Fendt, Arendt & Bancroft / Ullmann
Wäre schön wenn sich heute 5000 Zuschauer im CFS auf das Weihnachtsfest einstimmen würden und alle Premiere Zuschauer neidisch werden, dass sie nicht mit eine Wunderkerze im Stadion stehen können

AEV - MERC
die meisterschaft ist eh unrealistisch. Klar sind die PO was geiles, große Chancen aufs Finale haben wir da nicht. Von daher zählt für mich der Pokal auch mehr. Denn dann hat man wenigstens etwas gewonnen. ;-)
Trotzdem schlagen wir nacher die Adler 3-0.
Ich werd jetzt noch mal schnell Wunderkerzen kaufen gehen.

- Von Krolock
- Hockeygott
AEV - MERC
" hat geschrieben:die meisterschaft ist eh unrealistisch. Klar sind die PO was geiles, große Chancen aufs Finale haben wir da nicht. Von daher zählt für mich der Pokal auch mehr. Denn dann hat man wenigstens etwas gewonnen. ;-)
Meint ihr das ernsthaft?
Pokal wichtiger als Play-Offs? Riecht ja fast nach Umfrage
-
- Profi
AEV - MERC
" hat geschrieben:" hat geschrieben:die meisterschaft ist eh unrealistisch. Klar sind die PO was geiles, große Chancen aufs Finale haben wir da nicht. Von daher zählt für mich der Pokal auch mehr. Denn dann hat man wenigstens etwas gewonnen. ;-)
Meint ihr das ernsthaft?
Also so würde ich es jetzt nicht sehen. Play-offs sind mir persönlich schon wichtiger.
Aber das Spiel etwa gegen Nürnberg hat gezeigt, das der Pokal durchaus eine interessante Abwechslung zum DEL-Alltag werden kann. Ohne den Druck, der in der DEL üblichen Strafen und daraus resultierenden Konsequenzen hatte sich für mich da mal wieder ein richtig schönes Derby herausgebildet. Im Vergleich dazu dann das letzte Ingolstadt-Spiel, das twar Einsatz aber jegliche Emotionen vermissen ließ. Der Pokal hat für mich etwas längst verloren geglaubtes wieder ein wenig zurückgebracht. Emotionen. Klar, man wird allerdings auch nicht jedes Jahr zwei Derbys haben wie diesesmal, trotzdem hat das ganze etwas unterhaltsames gehabt. Und auch unser Pokalspiel gegen Ingolstadt wird sicher anders ablaufen, als ein alltägliches DEL-Spiel. Und so ab und an ist das für mich ne willkommene ABwechslung.
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott 

AEV - MERC
" hat geschrieben:" hat geschrieben:die meisterschaft ist eh unrealistisch. Klar sind die PO was geiles, große Chancen aufs Finale haben wir da nicht. Von daher zählt für mich der Pokal auch mehr. Denn dann hat man wenigstens etwas gewonnen. ;-)
Meint ihr das ernsthaft?
Ein Titel ist ein Titel, auch wenn er für manche/viele leider nicht besonders weit oben rangieren würde! Trotzdem besser als ein 8.Platz, was kann man sich davon kaufen???
-
- Neuer Benutzer
SIEG, was sonst!
Wir sollten guten Mutes in diese Partie gehen, denn wir haben ja schon 5 Niederlagen in folge!!!- Irgendwann ist auch das zuende, deshalb glaube ich das der AEV heut 4:2 gewinnt. Außerdem sind wir sehr Heimstark.
Mein Tipp:
AEV:MERC
Zuschauer: 3.875
Tore: 1:0 Fortier (4.)
2:0 Arendt (16.)
2:1 Goc (17.)
2:2 Hecht (28.)
3:2 Bancroft (36.)
4:2 Methot (57.)
Strafen: AEV 14
MERC 16+ 10+Spieldauer für Andy Dalmore
Na Dann!!! ***Auf gehts Augsburg auf gehts***
Mein Tipp:
AEV:MERC
Zuschauer: 3.875
Tore: 1:0 Fortier (4.)
2:0 Arendt (16.)
2:1 Goc (17.)
2:2 Hecht (28.)
3:2 Bancroft (36.)
4:2 Methot (57.)
Strafen: AEV 14
MERC 16+ 10+Spieldauer für Andy Dalmore
Na Dann!!! ***Auf gehts Augsburg auf gehts***

AEV - MERC
So, heute bin ich wahrscheinlich wirklich der einzige der daheim ist *g*
Aber vor Premiere lässt sichs auch gut aushalten.......leider sprachen meine knappe Kasse und die Freundin gegen einen Stadionbesuch
ops:
Hab aber schonmal ein paar Facts gesammelt:
1. Laut Premiere haben wir nur 6 Spieler im Kader, die diese Saison noch nicht verletzt waren. 6!!!!!!!
2. Die Mannheimer kamen wegen eines Staus erst eine Stunde vor dem Spiel in Augsburg an.
3. Laut Erich Kühnhackel gibt es eine neue Eishockey-Liga in den USA. Die schimpft sich EnHaEl. War mir neu. Genauso wie ein gewisser Panther-Spieler namens:
4. Mettot!!!
Seeehr interessant was es auch auf Premiere für Namensschnitzer gibt. Da soll noch mal einer übern Rolf schimpfen!
Naja, die Stimmung scheint ja klasse zu sein bisher und auch das erste Powerplay lief ganz gut, mal schaun was rauskommt. Ein Dreier wäre sooooooo wichtig!!!!
Der Neidfaktor eines daheimgebliebenen ist auf jeden Fall riesig heute!!!
:roll:
Aber vor Premiere lässt sichs auch gut aushalten.......leider sprachen meine knappe Kasse und die Freundin gegen einen Stadionbesuch

Hab aber schonmal ein paar Facts gesammelt:
1. Laut Premiere haben wir nur 6 Spieler im Kader, die diese Saison noch nicht verletzt waren. 6!!!!!!!
2. Die Mannheimer kamen wegen eines Staus erst eine Stunde vor dem Spiel in Augsburg an.
3. Laut Erich Kühnhackel gibt es eine neue Eishockey-Liga in den USA. Die schimpft sich EnHaEl. War mir neu. Genauso wie ein gewisser Panther-Spieler namens:
4. Mettot!!!
Seeehr interessant was es auch auf Premiere für Namensschnitzer gibt. Da soll noch mal einer übern Rolf schimpfen!

Naja, die Stimmung scheint ja klasse zu sein bisher und auch das erste Powerplay lief ganz gut, mal schaun was rauskommt. Ein Dreier wäre sooooooo wichtig!!!!
Der Neidfaktor eines daheimgebliebenen ist auf jeden Fall riesig heute!!!
:roll:
-
- Testspieler
AEV - MERC
Nein bin auch daheim, bei mir wars auch wegen der Freundin
schade, dass ich kein P...... :evil: habe

schade, dass ich kein P...... :evil: habe
AEV - MERC
Toooooooor!!! 1:0 Carter!!!
Kaum zu glauben!!! Ganz klar ein irregulärer Treffer den der Schiri trotz Videobeweis gibt! Dürfte ganz klar Behinderung gewesen sein!
Aber uns solls recht sein!
Mein Mitbeileid übrigens! Aber in manchen Dingen steht der Sport eben an zweiter Stelle!!! ;-)
Kaum zu glauben!!! Ganz klar ein irregulärer Treffer den der Schiri trotz Videobeweis gibt! Dürfte ganz klar Behinderung gewesen sein!
Aber uns solls recht sein!
Mein Mitbeileid übrigens! Aber in manchen Dingen steht der Sport eben an zweiter Stelle!!! ;-)
- Mats Sundin
- Rookie
AEV - MERC
Videobeweis zugunsten der Panther, dass man sowas auch mal erlebt!!
-
- Testspieler
AEV - MERC
meine fresse regt mich das auf, dass ich kein Premiere habe :evil: :evil:
aber jetzt nicht mehr posten, sonst regen sich die leute auf, die später den Thread lesen wollen
aber jetzt nicht mehr posten, sonst regen sich die leute auf, die später den Thread lesen wollen

AEV - MERC
Die sollen sich nicht aufregen, "dürfen" ja schließlich auch im Stadion sein.
By the way: Gutes Spiel der Panther bisher, das riecht bisher verdammt nach 3 Punkten. Aber wäre ja nicht das erste Mal, dass wir ein kontrolliertes Spiel aus der Hand geben :roll:
By the way: Gutes Spiel der Panther bisher, das riecht bisher verdammt nach 3 Punkten. Aber wäre ja nicht das erste Mal, dass wir ein kontrolliertes Spiel aus der Hand geben :roll:
-
- Neuer Benutzer
AEV - MERC
hammer partie!!! Wieviele Fans sind da eigendlich? Hört sich im Radio sehr laut an!