Ansonsten noch Frohe Weihnachten Euch allen!
26.12.04 Nürnberg - AEV
-
- Testspieler
26.12.04 Nürnberg - AEV
Ich weiß dass es etwas frühzeitig für den Spielthread(wenn man den so nennen kann) ist, Aber ich wollte mal wissen, da ich diesmal mit dem Zug nach Nürnberg fahr, wieviele denn sonst noch so auf den Weg zu den Franken sind, und wieviele denn sonst noch mit dem Zug fahren.
26.12.04 Nürnberg - AEV
Ich habe meine Karten schon.
Wird es diesmal wie beim letzten Weihnachtsspiel in Nürnberg (Saison 2001/02) wieder eine richtige Invasion von Panther-Fans geben?
Damals war das Spiel ausverkauft!
Wird es diesmal wie beim letzten Weihnachtsspiel in Nürnberg (Saison 2001/02) wieder eine richtige Invasion von Panther-Fans geben?
Damals war das Spiel ausverkauft!
Servus,
CHA
CHA

26.12.04 Nürnberg - AEV
Ein Großteil der Augsburger Fans welche mit dem Zug fahren, fährt übrigens um 12:17 am Hbf ab.
26.12.04 Nürnberg - AEV
Das hättesch jetzt ned sagen dürfen." hat geschrieben:Ein Großteil der Augsburger Fans welche mit dem Zug fahren, fährt übrigens um 12:17 am Hbf ab und wird in Nürnberg von einer "netten" Polizeieskorte empfangen und zum Stadion geleitet.
Das nur als kleine Nebeninformation.
Die "bösen Jungs" wechseln jetzt schnell noch die Züge.

Aber die Nürnberger Schnittläucher versuchen wohl Vorsichtmaßnamen zu treffen.
Ich bitte um detaillierte Fotos, die den Umfang der "Leistungen" zeigen können.
- Administrator 1
26.12.04 Nürnberg - AEV
Im "Fan-Talk" kann man über Zugfahrten, Mitfahrmöglichkeiten etc. diskutieren. Im "Panther-Forum" sollten eigentlich nur Dinge über das eigentliche Spiel stehen, daher wird das Topic verschoben.
Beachtet bitte die Foren-Regeln!
-
- Anfänger
26.12.04 Nürnberg - AEV
Wir vom Lechfeld fahren auch mit nem Bus nach Nürnberg, der aber wahrscheinlich nicht ganz voll ist.
Ich fände es irgendwie geil wenn wir gewinnen.
Mein tipp:
3 zu 5
Ich fände es irgendwie geil wenn wir gewinnen.
Mein tipp:
3 zu 5
26.12.04 Nürnberg - AEV
Dank dem Spiel gegen Mannheim spar ich mir die Fahrt nach Nürnberg :!:
-
- Testspieler
26.12.04 Nürnberg - AEV
Toller "FAN"" hat geschrieben:Dank dem Spiel gegen Mannheim spar ich mir die Fahrt nach Nürnberg :!:
Einmal schlecht gespielt heißt immer schlecht spielen oder was? :roll: :roll:
26.12.04 Nürnberg - AEV
"EINMAL"? :roll:" hat geschrieben: Toller "FAN"
26.12.04 Nürnberg - AEV
Also wer am Sonntag in Nürnberg ist, der steht bestimmt auch auf SM...
26.12.04 Nürnberg - AEV
Ich glaube, man ist kein Mode-Fan oder ein schlechter Fan, wenn man sich das Nürnberg-Spiel schenkt. Alles andere als ein 0 Punkte-Match wäre für mich eine Überraschung. Andererseits ist dieses Panther-Team irgendwo auch eine Wundertüte, und wer weiß, vielleicht siegen sie sogar nach Penaltyschießen :roll: 
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
26.12.04 Nürnberg - AEV
Und nochwas:" hat geschrieben: Toller "FAN"
Ich war einer, der von Anfang an hinter der Mannschaft stand, auch als es mehr als scheiße lief. Aber es kann nicht angehen die letzten 6 Spiele so zu verlieren. Ich kann mich davon an 4 Spiele erinnern, in denen wir immer in Führung gingen (Wolfsburg 3:0, Iserlohn 2:0, Mannheim 2:0 und gegen Ingolstadt bis 3:2 jeweils mit einem Tor). Und dann lässt man sich das jedes Mal wieder nehmen. Da geht selbst mir langsam die Geduld aus. Ich glaub das 3:4 durch Methot und das 4:6 von Carter gestern, waren seit sehr sehr langer Zeit, die ersten Tore, an denen ich mich nicht vom Fleck bewegt hab.
Und wieso soll ich mich jetzt auf den Weg nach Nürnberg machen? Um den Lebkuchen Geld in die Kasse zu treiben? Um die 7. Niederlage in Folge zu sehen? Nein danke :x
Alle singen immer: "Zusammenhalten das ist unser Ziel!" Also mal ehrlich, davon kann ich mir nix kaufen.
26.12.04 Nürnberg - AEV
Es waren 6 verschenkte Spiele in Folge, so seh ich es, aber ich fahr trotzdem zu den Lebkuchen, vlt haben wir ja Glück. Außerdem hab ich meine Karten schon seit 2 Wochen." hat geschrieben: Und nochwas:
Ich war einer, der von Anfang an hinter der Mannschaft stand, auch als es mehr als scheiße lief. Aber es kann nicht angehen die letzten 6 Spiele so zu verlieren. Ich kann mich davon an 4 Spiele erinnern, in denen wir immer in Führung gingen (Wolfsburg 3:0, Iserlohn 2:0, Mannheim 2:0 und gegen Ingolstadt bis 3:2 jeweils mit einem Tor). Und dann lässt man sich das jedes Mal wieder nehmen. Da geht selbst mir langsam die Geduld aus. Ich glaub das 3:4 durch Methot und das 4:6 von Carter gestern, waren seit sehr sehr langer Zeit, die ersten Tore, an denen ich mich nicht vom Fleck bewegt hab.
Und wieso soll ich mich jetzt auf den Weg nach Nürnberg machen? Um den Lebkuchen Geld in die Kasse zu treiben? Um die 7. Niederlage in Folge zu sehen? Nein danke :x
Alle singen immer: "Zusammenhalten das ist unser Ziel!" Also mal ehrlich, davon kann ich mir nix kaufen.
Die Fehler va von Fortier in den letzten Spielen sind leider nicht mehr zum mitangucken, aber auch der wird sich wieder fangen hoffe ich.
Ein neuer Defender wäre jetzt dringend angeraten!
26.12.04 Nürnberg - AEV
bräuchte hilfe von euch wegen der Auswärtsfahrt am Sonntag!! schaut mal bitte unter suchen&bieten nach.
danke!!
danke!!
26.12.04 Nürnberg - AEV
@rochus:
Ich hab gestern 2 Karten für den Gästeblock besorgt. war noch ohne Probleme möglich, da erst höchstens halb voll.
Obwohl es sonst mit Stehplätzen angeblich schlecht aussieht.....
Ich hab gestern 2 Karten für den Gästeblock besorgt. war noch ohne Probleme möglich, da erst höchstens halb voll.
Obwohl es sonst mit Stehplätzen angeblich schlecht aussieht.....
26.12.04 Nürnberg - AEV
Nein ein SEHER, der sich sein Geld für so eine Scheiße gespart hat !" hat geschrieben: Toller "FAN"

Nach der WM ist vor der EM !
Am 02.09.06 in Stuttgart live dabei !
Am 02.09.06 in Stuttgart live dabei !
26.12.04 Nürnberg - AEV
Ein SEHER in Nürnbergs toller Arena??
Ein Widerspruch in sich selbst...
Ein Widerspruch in sich selbst...

-
- Anfänger
26.12.04 Nürnberg - AEV
na immerhin habe ich 9 tore gesehen...
das reicht mir als "sicht".

Lieber "Hatschi" als "Datschi"
Tradition schiesst keine Tore, mit dem Geld von SINUPRET kann man aber Torjäger kaufen.
Tradition schiesst keine Tore, mit dem Geld von SINUPRET kann man aber Torjäger kaufen.
26.12.04 Nürnberg - AEV
Du meinst doch sicher 11?" hat geschrieben:na immerhin habe ich 9 tore gesehen...![]()

-
- Anfänger
26.12.04 Nürnberg - AEV
ne, da hab ich zum glück gerade weggeschaut... :roll:" hat geschrieben: Du meinst doch sicher 11?![]()

Lieber "Hatschi" als "Datschi"