" hat geschrieben:Das Banner sieht echt klasse aus, gefällt mir!!!
So packt man sowas an.............(Hinweis auf ein gewisses Panthermaul - ohne jetzt kritisieren zu wollen :wink: )
Grau ist alle Theorie... :wink:
- Ob die Fans der Vereine, deren Logo durch den Spruch verdeckt wird, wohl auch sagen? :wink:
- Erst mal abwarten wir das Teil "in echt" aussieht.
- Das Herz finde ich genau so schwul wie Poss. :wink:
- Also MICH reisst der Entwurf nicht vom Hocker.
mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
So für diese Saison wird das erstmal die letzte Neuigkeit.
Nachdem sich vermehrt einige Schwierigkeiten breit gemacht haben und somit den Beginn der Aktion ständig verschoben werden musste, haben wir uns nun kurzfristig dazu entschlossen die ganze Sache auf den Start der nächsten Saison zu verschieben. Wir werden uns diesen Monat nochmals in Hannover treffen, und dort besprechen, wie wir weiter vorgehen wollen. In erster Linie geht es um die Finanzierung der einzelnen Banner. Von Seiten der Sponsoren gab es zwar ein Interesse, jedoch bis heute noch keine Zusage über eine finanzielle Unterstützung. Wir werden nun überlegen, welche Möglichkeiten es noch gibt und in wie weit sich diese auch durchführen lassen. Vielleicht hat ja der ein oder andere von euch eine Idee. Wir sind wie immer für alles dankbar. Und wenn ich schon bei dankbar bin, möchte ich mich bei euch ebenfalls bedanken für eure Unterstützung, Kritik sowie Interesse an der Aktion. Ich möchte euch nun auch nicht vorenthalten, von welchen Vereinen wir bis jetzt eine Zusage erhalten haben, sprich in welchen Hallen der Banner nächste Saison hängen wird.
Dies wären: