Augsburg - Krefeld

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Rigo Domenator

Augsburg - Krefeld

Beitrag von Rigo Domenator »

&quot hat geschrieben: Wright bekam keine Spieldauer sondern ne Matchstrafe :wink:
ZURECHT... so ein Psycho gehört auch nicht nur für 3 Spiele gesperrt!! :evil: :evil: :evil:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
SPEZIalist
Testspieler

Es geht ja!

Beitrag von SPEZIalist »

Ich denke, man konnte heute die Erleichterung der Mannschaft im Stadion spüren, dass es endlich wieder läuft. Und es war auch ein DEUTLICHES Dankeschön an TREUE Fans!

Einige Strafen waren - obwohl von Krefeld provoziert - sicher unnötig.
Der Sieg war ein echter Arbeits- und Kampsieg. So kann`s weitergehen!

Mal ganz laienhaft gefragt: Wer darf denn am Donnerstag alles nicht soielen( oder besser: WER DARF DENN NOCH AUFLAUFEN)?
Bill Terry
Profi

Augsburg - Krefeld

Beitrag von Bill Terry »

&quot hat geschrieben: ZURECHT... so ein Psycho gehört auch nicht nur für 3 Spiele gesperrt!! :evil: :evil: :evil:
Gar kein Thema. Sowas feiges psychopathisches hab ich selten erlebt, deswegen ja auch die Matchstrafe, was der Linesman an der Zeitnahme dem Hauptschiri auch noch mal mit Gestigen verdeutlichte, die Aktion mit dem Helm.

@Spezialist

Alle Spieler die heute ne Spieldauerdisziplinarstrafe erhielten sind in Hannover automatisch gesperrt.
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
Grenth
Ausnahmekönner

Augsburg - Krefeld

Beitrag von Grenth »

bleibt irgendwie nicht mehr viel übrig. kriegen wir da eigentlich noch n kompletten 3. block aufgestellt? :?
Modano
Stammspieler

Augsburg - Krefeld

Beitrag von Modano »

Glaub nicht, aber darf man überhaupt mit nur 2 Reihen antreten? Von den Schülern kenn ichs nur so, dass mindestens 3 aufgeboten werden müssen
Grenth
Ausnahmekönner

Augsburg - Krefeld

Beitrag von Grenth »

naja dafür hätten wir dann ja noch ne nachwuchsmanschaft wo man sich Spieler "besorgen" könnte. :lol: Oder sind die nicht Spielberechtigt?
Bill Terry
Profi

Augsburg - Krefeld

Beitrag von Bill Terry »

&quot hat geschrieben:Glaub nicht, aber darf man überhaupt mit nur 2 Reihen antreten? Von den Schülern kenn ichs nur so, dass mindestens 3 aufgeboten werden müssen
Bin mir da nicht sicher, aber ich glaube mal gelesen zu haben, das es 10 Feldspieler sein müssen. Ist aber sehr vage vermutet von mir
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
punisher

Augsburg - Krefeld

Beitrag von punisher »

&quot hat geschrieben:Aber sein Abgang war cool, muss ich ihm lassen...

Naja, Punkte in Hannover wären schon sehr wichtig und mal sehen, umso weniger Spieler, umso besser die Ergebnisse!

P.S. Felsner & Brezina: Und Tschüss! Brauch ich nicht mehr in Augsburg sehen!

Stimmt, richtig cool Hat ihn mir gleich wieder ien bischen sympathischer gemacht.

Iss Felsner auch gekündigt?
Grenth
Ausnahmekönner

Augsburg - Krefeld

Beitrag von Grenth »

Felsner is doch wegen seiner Mutter freigestellt oder?
Von Krolock
Hockeygott

Augsburg - Krefeld

Beitrag von Von Krolock »

&quot hat geschrieben:Felsner is doch wegen seiner Mutter freigestellt oder?
Vielleicht? Oder? :wink: Oder war er gar im Stadion?
Brezina wohl in Bietigheim
Bancroft sollte nach Straubing

Sonst lag ich eigentlich ganz gut. Habe durch durch Fortier getippt und Shut-Out. Das Spiel war halt ein Spiel mit einer korrekten Matchstrafe. Der restlichen Strafen waren ein weiteres Besipiel dafür, dass das Eishockey langsam aber sicher durch Schiedsrichter und aberwitzige Regeln zerstört wird.

Stockfouls werden mangels Supervisor nicht erkannt und nicht geahndet. Faustkämpfe mit Handschuhen werden mit Spieldauer geahndet und verschossene Pucks über die Bande bringen dem "Sünder" 2 Minuten ein.

An die Herren Schiedsrichter und den Oberguru Stefan Trainer, sowie die Herren Tripcke und Co:

Ihr seid verrückt und ruiniert diesen Sport
MissWren
Testspieler

Augsburg - Krefeld

Beitrag von MissWren »

&quot hat geschrieben: Vielleicht? Oder? :wink: Oder war er gar im Stadion?
Und wie der im Stadion war saß ganze 3 Drittel lang neben dem Brown (der ürbigens sehr demoliert aussah) auf den Sitzplätzen und hat sich das Spiel angeschaut.

Kann mir das einer erklären ?

Im Stadion sitzen aber nicht spielen ? Ich dachte der musste dringend zurück zu seiner Mutter ?!
Ingoldorfer
Anfänger

Augsburg - Krefeld

Beitrag von Ingoldorfer »

&quot hat geschrieben: :lol: :lol: :lol:

Das haben net mal wir geschafft, nen 3 Tore Vorsprung in 2 minuten zu verspielen... ist aber wohl ne Panther-Krankheit!! 8) :wink:
Das ist wohl eine ansteckende Krankheit. :wink:
Ingoldorfer
Anfänger

Augsburg - Krefeld

&quot hat geschrieben:Das gibts nicht...........

Diszi (20) Rob Busch
Diszi (20) Shayne Wright

Insgesamt schon 170 Minutem.......... Grausam!!!
Glückwunsch zum Sieg. :!: Der ging aber wohl voll auf die Substanz. Hoffe ihr macht am Donnerstag das beste daraus.
Ingoldorfer
Anfänger

Augsburg - Krefeld

[quote="&quot"]nönö. ich glaub auch das mer heut gewinnen. :D
Aber irgendwie peinlich das ein ingolstädter noch Positiv über uns denkt während einige "eingefleischte" Fans schon vom Abstieg reden. :wink:[/quote Das braucht dir garnicht peinlich zu sein. Würd mich halt nur freuen in den Play offs auf euch zu treffen. :wink: :!:
Bonefire
Ausnahmekönner

Augsburg - Krefeld

Beitrag von Bonefire »

&quot hat geschrieben: Gar kein Thema. Sowas feiges psychopathisches hab ich selten erlebt, deswegen ja auch die Matchstrafe, was der Linesman an der Zeitnahme dem Hauptschiri auch noch mal mit Gestigen verdeutlichte, die Aktion mit dem Helm.

@Spezialist

Alle Spieler die heute ne Spieldauerdisziplinarstrafe erhielten sind in Hannover automatisch gesperrt.
Matchstrafe....... Was ist dann mit Busch?
In den Tickerdetails wurden Wright und Busch mit einer MP belegt!!!
Das beide Spaß miteinander hatten ist eh klar, doch war hat jetzt die "lange" Arschkarte?
Lucky

Augsburg - Krefeld

Beitrag von Lucky »

Mein Fazit zum gestrigen Spiel gegen Krefeld:

- Bancroft war gestern richtig gut. Der hat gekämpft, spielte sehr gute Pässe von hinten und verteidigte Arendt. Zwei seiner Strafzeiten waren keine, aber leider ging er trotzdem raus. Man sollte auch mal Verständniss für einen Fehler haben, schließlich spielt Bancroft ca. 55 Minuten auf dem Eis.

- JFL wieder sehr, sehr sicher. Die Null stand, besser geht's nicht.

- Endlich hat Fortier auch mal wieder getroffen. Die letzten 10 Spiele waren ja auch nicht mehr normal. Mich freut's für ihn und seine Mannschaftskameraden hat's auch gefreut.

- Zu Felsner & Brezina: Man sollte niemals an einem Denkmal kratzen...

- Mit Pudlick kam man zurück auf die Erfolgsspur. Ich würde ihn sofort weiterverpflichten. Übrigens @good luck: Ist Pudlick nicht schon 26 Jahre alt?

- Die Zuschauer verdienen ein dickes *Reschpekt*. Auch die heutige kleine Choreo fand ich gut und passend.

- 4 der 6 Spieldauerdiziplinarstrafen waren bzw. sind ein Witz. Bei den ersten 4 hätten 2+2 Min. leicht gereicht.

- Wright sollte man mindestens 5 Spiele sperren. Mit Helm auf den Gegner (Busch) einschlagen. Klasse Leistung, gebracht hat es ihm wenig, hat schön die Schnauze voll bekommen. Unglaublich.

- Fendt muß jetzt am in Hannover als Stürmer ran, evtl. könnte man doch auch noch Simon Danner einsetzen. Wir werden sehen.
Bill Terry
Profi

Augsburg - Krefeld

Beitrag von Bill Terry »

&quot hat geschrieben: Matchstrafe....... Was ist dann mit Busch?
In den Tickerdetails wurden Wright und Busch mit einer MP belegt!!!
Das beide Spaß miteinander hatten ist eh klar, doch war hat jetzt die "lange" Arschkarte?
Soweit ich weiß bekam nur Wright ne Matchstrafe und Busch ne Spieldauer. Matchstrafe für Wright wohl wegen der Sache mit dem Helm. :wink:

Edit: Siehe hier quelle hockeyweb.de
Strafzeiten: Augsburger Panther 31 + Spieldauer Arendt, Bancroft und Busch, Krefeld Pinguine 27 + Spieldauer Herperger und Selivanov + Matchstrafe Wright
Schiedsrichter: Heiko Dahle, Berlin
Bonefire
Ausnahmekönner

Augsburg - Krefeld

Beitrag von Bonefire »

&quot hat geschrieben: Soweit ich weiß bekam nur Wright ne Matchstrafe und Busch ne Spieldauer. Matchstrafe für Wright wohl wegen der Sache mit dem Helm. :wink:

Edit: Siehe hier quelle hockeyweb.de
Jau........ Hab den Artikel auch schon vorher grad gelesen.
Zum Glück macht der das noch einmal deutlich, weil der Ticker hat beiden eine MP aufgebrummt.

Mei Gott....... Der kloi böse Wright mit dem bösen Helm.........
Der hat sicha nen Muschkelkader vom "auffen Busch draufhauen"
Wenn schon die Fäuste nix sind, dann soll er doch gleich weglaufen. Feigling!!! :P
djrene
Hockeygott

Augsburg - Krefeld

Beitrag von djrene »

Euphoriebremse (ja ja, das kennt man von mir gar nicht): Verdienter Arbeitssieg, mehr aber nicht. Gut, daß Müller neben einigen wirklich guten Saves, die Tore 2, 3 und 4 zu 90, 99 und zu 95% selbst zu verantworten hat. Wright definitiv mit Match-, Busch mit Spieldauer. Quelle: Meine Ohren 8) Wurde so durchgesagt und darauf hat Moeser auch mehrere Minuten beim Schiri gepocht. Geil fand ich bei dem Fight wie Busch dem Wright um den Head-Schiri herum eine mitten ins Gesicht verpasst hat. Erst danach ist jener ja völlig ausgerastet und hat versucht mit Busch's Helm zuzuschlagen.

Und sorry, wer Bancroft heute besser wie Note 5- gesehen hat (ich tendiere zu +6) der hat einen an der Waffel. Wenn der die Scheibe hat und einer nähert sich ihm, dann weiß er nicht mehr was er tun soll. Der bringt sich ständig SELBER in die schwierigsten Situationen, haut die Scheibe am leeren Tor vorbei, kann keinen noch so pomadigen Stürmer an der Bande aufhalten und bekam die Diszi vermutlich wegen ruhmlosen :wink: Verhaltens (hätte an der Hauerei ja auch mal gescheit mitmachen können). In meinen Augen waren die Strafen gegen Busch, Arendt, Wright und Selivanov okay oder zumindest vertretbar, die gegen Herpberger und Bancroft (da wollen wir aber mal nicht jammern) ein absoluter Witz.

Die Vorarbeit von Pudlick zum 1:0 war einfach nur genial, allerdings trat mir der Angstschweiß auf die Stirn als ich überrissen habe wen er wohl anspielen wird - aber vielleicht hat's ja den Knoten zerrissen.

Der Check gegen Carter war übrigens wirklich der Überhammer. Vor allem richtig fair - und - da ziehe ich den Hut vor Carter, der steht auf, schüttelt sich, beschwert sich nicht und spielt weiter. So muß das aussehen.

Sonderlob heute von mir: Girard und Rau.

Grüße nach einer tollen Fahrt durch 250 km Schneetreiben mit lauter Volldeppen auf der Straße.

P.S.: Felsner war wirklich im Stadion (gesichtet), Brezina natürlich nicht.

PPS.: Weiß jetzt endlich wer HNAT und Golden Brett sind, kann Tom (danke für den Tee) aber immer noch nicht von seinem Bruder unterscheiden :D

PPPS.: Meine Serie hält
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Kamikautze
Profi

Augsburg - Krefeld

Beitrag von Kamikautze »

So... ich war jetzt seit 2 Monaten nicht mehr beim AEV...

Mein Fazit...

Fortier hat am 31.10.das letzte mal getroffen. Da war ich au das letzte mal im Stadion. Und heute hat er wieder getroffen. Das sagt doch alles oder ? :lol: :P

- Labbé immer noch die coolste Sau auf dem Eis. Einfach geil der Goalie ! Besonders sein Save im 2ten Drittel... einfach göttlich

- Die Mannschaft hat heute in meinen Augen gekämpft auch wenn manche Situationen unglücklich bzw. echt nicht gut warn.

- Der Schiri hat wohl keine Ahnung heute gehabt und war etwas überfordert... gibt Bancroft 5 min. wegen Haken un ne dizi... hab ich in 8 Jahren Eishockey das erste mal gehört... aber man lernt ja nie aus.

- Zu Wright braucht man nix sagen... echt ne psycho Aktion... aba ich glaub langsam das jeder Eishockeyspieler nen kleinen(oder nen großen) Psycho in sich ham!

Ansonsten warn die Punkte wichtig und hoffen wir mal das wir dieses Jahr gut reinrutschen und nich sowie letzte Saison dann fast nix mehr holen.

Gute Nacht und guten Morgen !

Gruss

Kami
Eishockey is my true Love !
Antworten