Nachwuchsförderung?!?

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
Antworten
fgtim

Nachwuchsförderung?!?

Beitrag von fgtim »

" hat geschrieben:Der wochenlange Poker um ein 20-jähriges Fußball-Talent hat ein Ende gefunden. Piotr Trochowski hat dem Hamburger SV einen Korb gegeben und sich für den VfB Stuttgart entschieden.

Der Bayern-Youngster wird bei den Schwaben einen Vertrag bis 2007 unterschreiben. Für das Mittelfeld-Talent bekommen die Bayern eine Ablöse in Höhe von einer Million Euro.

"Es war keine leichte Entscheidung", sagte Trochowski nach dem wochenlangen Gerangel um seine Dienste als Profi. Kurz bevor er sich für Stuttgart entschied, traf er sich noch mit HSV-Trainer Thomas Doll in Hamburg. Auch die Norddeutschen wollten das Talent unbedingt verpflichten. In Hamburg spielte er vor seiner Bayern-Zeit bei drei Amateurklubs.

HSV-Vorsitzender Bernd Hoffmann in der Bild-Zeitung: "Wir hätten Trochowski gerne gehabt, haben alles dafür getan. Er hat sich anders entschieden. Das akzeptieren wir."

Trochowski hat sich für die Unterschrift in Stuttgart entschieden, weil er glaubt, dort bessere Chancen auf einen Stammplatz zu haben. Der VfB lockte dem U 21-Nationalspieler mit dem Versprechen, die Nachfolge vom mittlerweile 35-jährigen Horst Heldt im Mittelfeld antreten zu dürfen.

Ohmann, was haben die Bayern sich dabei wieder gedacht? Für mich ist der Trochowski eindeutig besser als ein völlig überschätzter Schweinsteiger.
Ich war eigentlich der Meinung dass der Magath auch in Stuttgart gerne mit jungen Talenten zusammengearbeitet hat, aber das wohl wirklich die blanke Not.
Scheiße, für mich auf jeden Fall eine unverständliche Personalentscheidung.... :roll:
djrene
Hockeygott

Nachwuchsförderung?!?

Beitrag von djrene »

Der VfB hat bei uns einen gut. Wie auch immer

Quit würde ich sagen 8)
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
fgtim

Nachwuchsförderung?!?

Beitrag von fgtim »

" hat geschrieben:
Der VfB hat bei uns einen gut. Wie auch immer

Quit würde ich sagen 8)

Aaaaaah *ggg*

Dieses Zitat entstand wegen Philip Lahm soviel ich weiß?! Und da muss man einfach klipp und klar sagen dass er nur ausgeliehen war. Und genau das hätte man wieder machen sollen.
djrene
Hockeygott

Nachwuchsförderung?!?

Beitrag von djrene »

Nein, wegen Magath
fgtim

Nachwuchsförderung?!?

Beitrag von fgtim »

Ok :lol:

Trotzdem sch...... da hätten wir ihnen dann lieber den Hitzfeld gegeben *g*
Oder eben den Trochowski nur ausgeliehen. Wie gesagt, für mich einfach unverständlich.....
djrene
Hockeygott

Nachwuchsförderung?!?

Beitrag von djrene »

Laut Bayern-HP ist die Meldung eine Ente. Man hat sich noch nicht geeinigt. Geht aber wohl nur noch um die Kohle.
fgtim

Nachwuchsförderung?!?

Beitrag von fgtim »

" hat geschrieben:Laut Bayern-HP ist die Meldung eine Ente. Man hat sich noch nicht geeinigt. Geht aber wohl nur noch um die Kohle.

Das denk ich auch - vor allem ist ja schon seit Wochen bekannt dass er gehen wird. Hatte aber auf eine Ausleihe gehofft....
Antworten