Fanmeeting

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Lucky

Fanmeeting

Beitrag von Lucky »

@Schneemann:

Komm' doch einfach mal zu einem Treffen und laß dort Deine Kommentare ab. Gelegenheiten hierfür gab's schon zu genüge...
Michi
Ausnahmekönner

Fanmeeting

Beitrag von Michi »

&quot hat geschrieben: Logo, man kriegt nämlich auch für viel Geld vielmehr Mittelmaß als Qualität. Und zu dem Zeitpunkt, zu dem die Panther in Sachen Transfers aufwachen werden, ist mit wenigen Ausnahmen alles was einigermaßen was taugt eh schon wo anders untergekommen. Aber vielleicht erinnern sich die Herren dann ja an solche Granaten wie Royer und Jakopin.
Die meinten wohl eher:

...............Unterschreiben tut natürlich zum jetzigen Zeitpunkt [size=24px]bei den Panthern[/size] noch niemand,............

Schon komisch sogar bei den ach so "reichen" Iserlohn Roosters haben zwei Leistungsträger schon für die nächste Saison verlängert!!!!!!
"Witz komm raus du bist umzingelt" oder "Lach am Lech"
Hey Jürgen, was hat man denn Dir ins Essen getan, so kenne ich Dich ja garnicht... :wink: :lol: :lol: :lol:

Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Schneemann
Stammspieler

Fanmeeting

Beitrag von Schneemann »

&quot hat geschrieben:@Schneemann:

Komm' doch einfach mal zu einem Treffen und laß dort Deine Kommentare ab. Gelegenheiten hierfür gab's schon zu genüge...
Es scheint du kennst meinen Terminkalender recht gut, sonst würdest du nicht davon sprechen, dass es für mich schon genügend Gelegenheiten gab, an einem dieser Fanmeetings teilzunehmen.

Aber sei dir dessen sicher, wenn ich mal sehr viel Zeit habe, werde ich mich zu einem solchen Meeting schon mal begeben. Leider hats mir mein Terminkalender bislang halt nicht erlaubt.
Schneemann
Stammspieler

Fanmeeting

Beitrag von Schneemann »

&quot hat geschrieben: Hey Jürgen, was hat man denn Dir ins Essen getan, so kenne ich Dich ja garnicht... :wink: :lol: :lol: :lol:

Gruß Michi
Ganz einfach ne Portion Frust was diese DEL-Saison der Panther angeht.
Eismann
Hockeygott

Ruhig !

Beitrag von Eismann »

&quot hat geschrieben: Ganz einfach ne Portion Frust was diese DEL-Saison der Panther angeht.
Jürgen laß es gut sein :wink: "Neues Jahr; neues Glück" ! (Es wird scho wieder :mrgreen: )

@ Alle

Ansonnsten möchte ich mich Lucky´s Anmerkung anschließen; geht auf die Fan - Treffen und sagt es den Verantwortlichen (sachlich) Persönlich !
good luck
Hockeygott

Re: Ruhig !

Beitrag von good luck »

&quot hat geschrieben: Jürgen laß es gut sein :wink: "Neues Jahr; neues Glück" ! (Es wird scho wieder :mrgreen: )

@ Alle

Ansonnsten möchte ich mich Lucky´s Anmerkung anschließen; geht auf die Fan - Treffen und sagt es den Verantwortlichen (sachlich) Persönlich !
Ähhmmm,

Termine werden bei den Panthern heuer, genau so glücklich gelegt wie Spieler verpflichtet.

Du verstehst :wink:

@ Chris Nicht jeder der nicht auf dem Fanmeeting war, ist zu feige seine Meinung zu sagen. :wink:
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

&quot hat geschrieben: Ähhmmm,

Termine werden bei den Panthern heuer, genau so glücklich gelegt wie Spieler verpflichtet.

Du verstehst :wink:

@ Chris Nicht jeder der nicht auf dem Fanmeeting war, ist zu feige seine Meinung zu sagen. :wink:
Stimmt, ER ersteigert lieber überteuerte Game-worn-Jerseys... :D
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

&quot hat geschrieben: Stimmt, ER ersteigert lieber überteuerte Game-worn-Jerseys... :D
Ich glaube dir schulde ich noch einen Euro ,

darum schönen Abend Tom.

Grübel, Grübel

Wahrscheinlich hat mir Dany den Euro geliehen

darum [size=18px]SCHNAUZE TOM[/size] :P :P :P :P
Tom
Hockeygott

Fanmeeting

Beitrag von Tom »

SUPER JÜRGEN...

Ich steh auf dem Schlauch und kann jetzt sooo ins Bett gehen, oder?

DANKESCHÖN!!!
good luck
Hockeygott

Fanmeeting

Beitrag von good luck »

&quot hat geschrieben:SUPER JÜRGEN...

Ich steh auf dem Schlauch und kann jetzt sooo ins Bett gehen, oder?

DANKESCHÖN!!!
Ich habs gewußt das es Dany war :D :D :D
Antworten