Fanmeeting
Fanmeeting
@Schneemann:
Komm' doch einfach mal zu einem Treffen und laß dort Deine Kommentare ab. Gelegenheiten hierfür gab's schon zu genüge...
Komm' doch einfach mal zu einem Treffen und laß dort Deine Kommentare ab. Gelegenheiten hierfür gab's schon zu genüge...
Fanmeeting
Hey Jürgen, was hat man denn Dir ins Essen getan, so kenne ich Dich ja garnicht..." hat geschrieben: Logo, man kriegt nämlich auch für viel Geld vielmehr Mittelmaß als Qualität. Und zu dem Zeitpunkt, zu dem die Panther in Sachen Transfers aufwachen werden, ist mit wenigen Ausnahmen alles was einigermaßen was taugt eh schon wo anders untergekommen. Aber vielleicht erinnern sich die Herren dann ja an solche Granaten wie Royer und Jakopin.
Die meinten wohl eher:
...............Unterschreiben tut natürlich zum jetzigen Zeitpunkt [size=24px]bei den Panthern[/size] noch niemand,............
Schon komisch sogar bei den ach so "reichen" Iserlohn Roosters haben zwei Leistungsträger schon für die nächste Saison verlängert!!!!!!
"Witz komm raus du bist umzingelt" oder "Lach am Lech"

Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
-
- Stammspieler
Fanmeeting
Es scheint du kennst meinen Terminkalender recht gut, sonst würdest du nicht davon sprechen, dass es für mich schon genügend Gelegenheiten gab, an einem dieser Fanmeetings teilzunehmen." hat geschrieben:@Schneemann:
Aber sei dir dessen sicher, wenn ich mal sehr viel Zeit habe, werde ich mich zu einem solchen Meeting schon mal begeben. Leider hats mir mein Terminkalender bislang halt nicht erlaubt.
-
- Stammspieler
Fanmeeting
Ganz einfach ne Portion Frust was diese DEL-Saison der Panther angeht." hat geschrieben: Hey Jürgen, was hat man denn Dir ins Essen getan, so kenne ich Dich ja garnicht...![]()
![]()
![]()
![]()
Gruß Michi
Ruhig !
Jürgen laß es gut sein" hat geschrieben: Ganz einfach ne Portion Frust was diese DEL-Saison der Panther angeht.
@ Alle
Ansonnsten möchte ich mich Lucky´s Anmerkung anschließen; geht auf die Fan - Treffen und sagt es den Verantwortlichen (sachlich) Persönlich !
Re: Ruhig !
Ähhmmm," hat geschrieben: Jürgen laß es gut sein"Neues Jahr; neues Glück" ! (Es wird scho wieder :mrgreen: )
@ Alle
Ansonnsten möchte ich mich Lucky´s Anmerkung anschließen; geht auf die Fan - Treffen und sagt es den Verantwortlichen (sachlich) Persönlich !
Termine werden bei den Panthern heuer, genau so glücklich gelegt wie Spieler verpflichtet.
Du verstehst
@ Chris Nicht jeder der nicht auf dem Fanmeeting war, ist zu feige seine Meinung zu sagen.
Stimmt, ER ersteigert lieber überteuerte Game-worn-Jerseys..." hat geschrieben: Ähhmmm,
Termine werden bei den Panthern heuer, genau so glücklich gelegt wie Spieler verpflichtet.
Du verstehst![]()
@ Chris Nicht jeder der nicht auf dem Fanmeeting war, ist zu feige seine Meinung zu sagen.

Ich glaube dir schulde ich noch einen Euro ," hat geschrieben: Stimmt, ER ersteigert lieber überteuerte Game-worn-Jerseys...![]()
darum schönen Abend Tom.
Grübel, Grübel
Wahrscheinlich hat mir Dany den Euro geliehen
darum [size=18px]SCHNAUZE TOM[/size] :P :P :P :P
Fanmeeting
SUPER JÜRGEN...
Ich steh auf dem Schlauch und kann jetzt sooo ins Bett gehen, oder?
DANKESCHÖN!!!
DANKESCHÖN!!!
Fanmeeting
Ich habs gewußt das es Dany war" hat geschrieben:SUPER JÜRGEN...
DANKESCHÖN!!!