Augsburg - Krefeld

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
andymoe
Ersatzspieler

Augsburg - Krefeld

Beitrag von andymoe »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Gut dass "His Coolness" wieder am Start war. Prinz Puds, der coolste Hund seit Snoop Dogg

Wo ist der Fehler? Richtig, Snoop Dogg ist nicht cool :lol:

Ich hab da meine Zweifel ob Eishockey Spieler überhaupt cool sein können.
Es gibt nur eine UNterscheidung: dummer Spieler, nicht ganz so dummer Spieler. Ausnahmen tragen die Nummer (96,)7

Und wer Starsky & Hutch gesehen hat, muss zugeben dass Snoop ziemlich cool ist.

so long

moe
Bild
good luck
Hockeygott

Augsburg - Krefeld

Beitrag von good luck »

@Chris

Du weißt wie alt Pudlick ist, dass wars dann aber auch schon.

Bancroft gestern im Blocken von Schüßen gut. Ansonsten absolut niedriges Niveau. Du bist ein netter Kerl und hast Mitleid das habe ich mit einem Mayr Roland auch. Der gute Steve ist als absoluter IHL/AHL Star nach Deutschland geschwebt. Er ist zwar schon 34 (ich hab nachgeschaut :D ) aber 7 Jahre jünger als Moeser. Außerdem hat mich der dazu gebracht, dass ich megablöd aus der Wäsche geschaut habe. Nachdem der kam habe ich glatt gedacht, Sigl und Fliegauf haben doch noch vernüftig eingekauft.

Das ist der teuerste Feldspieler des AEV und an Position sechs unserer Verteidiger

Pudlick ist besser
Rekis ist besser
Miner ist besser
Rau ist besser
Fendt ist besser

Bancroft/ Danner

Mir wärs echt wurscht wenn sie denn auch noch rausschmeißen. Nur sind dann schon 3 glorreichen Verpflichtungen von Ihnen selber enttarnt worden. Nimmt man noch den Brown dazu, kann man ohne Umschweife erkennen, was gemäßigte User wie denn Schneemann auf die Palme bringt.

Genau deshalb bin ich im Sommer verbal Amok gelaufen.

Aber für soviele Nieten gibts auf dem Rummel Rosen (hat mir ein Insider gesteckt). Nur beim Eishockey keine Punkte.

Und ja, ich war nicht auf dem Fanmeeting. Und nein, ich habe keine Angst. :wink:
Rigo Domenator

Augsburg - Krefeld

Beitrag von Rigo Domenator »

@Jürgen

Stellst ud einen Bancroft und Danner auf eine Ebene?! Vergelcih doch bitte nur mal die +/- Statistiken... finde ich sehr wichtig, und deshalb einen Danner allgemein viel besser, wenn auch unauffällig...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Bonefire
Ausnahmekönner

Augsburg - Krefeld

Beitrag von Bonefire »

" hat geschrieben:Und ja, ich war nicht auf dem Fanmeeting. Und nein, ich habe keine Angst. :wink:

Brauchst doch auch keine Angst zu haben.
Bisch doch voll in Ordnung und du lässt dich sogar in der Öffentlichkeit blicken.
Also von daher....... Kann ich ned nachvollziehen. :P
good luck
Hockeygott

Augsburg - Krefeld

Beitrag von good luck »

" hat geschrieben:@Jürgen

Stellst ud einen Bancroft und Danner auf eine Ebene?! Vergelcih doch bitte nur mal die +/- Statistiken... finde ich sehr wichtig, und deshalb einen Danner allgemein viel besser, wenn auch unauffällig...

Stimmt schon Dominik, aber dann wär er ja siebt bester Verteidiger. DAs hätte mir Chris nie geglaubt :wink:
SPEZIalist
Testspieler

Justin Kurtz

Beitrag von SPEZIalist »

Zitat:
Original von christopher
Zitat:
Original von Semmelknoedel
Guckt mal, was ich in einem AEV Forum gefunden habe:

Zitat:
Achja, ich schließe mich der allgemeinen Meinung an und fordere hiermit die Verpflichtung von justin Kurtz. Saucool. Daneben noch Pudlick, Rekis und Simonton. Und wir hätten die geilste Verteidigung der Welt. (wobei vielleicht etwas Offensivkraft fehlen würde, wobei da beim Prinz noch einiges nach oben machbar ist)

Können die gerne haben

Ich dachte wir müssen draufzahlen damit den einer nimmt.

Das stammt aus dem Krefelder Forum
Die Krefelder Fans scheinen ja von Kurtz nicht so überzeugt zu sein.
Shutout
Hockeygott

Augsburg - Krefeld

Beitrag von Shutout »

Nun ja, weil er jetzt in einem Spiel recht gut war und einen geilen Check hatte! Die Jugend halt :wink: :wink:
MythosAEV
Profi

Augsburg - Krefeld

Beitrag von MythosAEV »

" hat geschrieben:Was mich auf die Palme bringt ist das wir auf einem Podest standen und trotzdem nicht höher springen konnten. Mythos ist mit der Platzierung jetzt zufrieden.

Da muß ich Dir widersprechen, good luck. Gebe aber zu, dass man aus meinen Zeilen diesen Eindruck gewinnen konnte,

Ich bin nicht zufrieden mit Platz 10, mit Platz 8 schon eher. Aber ich denke einfach, dass diese Qualität der Mannschaft ÜBER EINE VOLLE SAISON (ich rede nicht von Einzelspielen!) nicht für mehr als Platz 8 ausreicht. Das Abwehrverhalten ist wie im vergangenen Jahr zu schlecht und auch die Auswärtsschwäche verhindert einen Sprung nach weiter oben. Es ist halt in Augsburg wie immer: Entweder keine Play-Offs oder Play-Offs auf dem letztmöglichen Platz. Ursache sind sicher auch die Finanzen, aber in dieser Spielzeit ganz besonders eine teilweise verfehlte Personalpolitik. Wobei ich denke, so schlecht lag man mit den Neuzugängen nun auch wieder nicht. Man kann einfach davon ausgehen, dass unter ca. 10 Neuen immer 2-3 Nieten dabei sind. Das war (fast) jedes Jahr so...
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Skopintsev
Stammspieler

Augsburg - Krefeld

Beitrag von Skopintsev »

" hat geschrieben:Deine "4er" kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen.

Arendt:
Bis zu seiner "Entlassung" war er zumind. besser als Barta (ok, der ist ja auch erst seit kurzem dabei). Ausserdem war es m.M. nach vollkommen richtig, was Ronny da mit dem Russenbeutel veranstaltet hat. Eigentlich unvorstellbar, daß sich ein so erfahrener Spieler wie Selivanov von einem Arendt provozieren läßt.

Busch:
War m.M. nach mit eines seiner besten Spiele für den AEV. Kämpferisch wie immer erste Sahne, hat keine Scheibe aufgegeben und rackerte in den Ecken wie ein Blöder. Teilweise sogar mit dem Versuch, technisch anspruchsvolleres Hockey zu zeigen (für seine Verhältnisse!!!!). Wenn in die Note allerdings die Spieldiszi mit eingeflossen ist, dann kann ich es etwas nachvollziehen, weil er der Mannschaft damit einfach einen Bärendienst erwiesen hat.

Fendt:
Von ihm kann man eigentlich nicht mehr verlangen. Im Sturm ordentlich und hat hier für Entlastung der anderen Spieler gesorgt und ab dem 2. Drittel in der Defensive sicher. Zumindestens ist mir kein Patzer von ihm aufgefallen.

Pudlick:
Zusammen mit Rekis der beste Verteidiger auf dem Eis. Genialer Pass beim 1:0 und danach mit keinen großen Aussetzern.

Danner:
Auch gestern wieder sehr solide. Hatte zwar 2 Schnitzer, aber einen davon hat er wieder selbst ausgebügelt. Wo hat der bitte die "4" verdient bzw. was erwartest Du von ihm?

Arendt: Mir ist vorgestern nichts Konstruktives aufgefallen von ihm. Und sein schlägerisches Eingreifen war überflüssig wie ein Kropf. Dass sich Selivanov überaus durchgedreht aufgeführt hat, tut dabei nichts zur Sache.
Busch kämpfte zwar wie ein Tier, lief sich aber immer wieder fest und mußte den Puck dem Gegner überlassen. Seine Gegenspieler waren ihm einfach über.
Pudlick: Hatte bis zum Paß auf Fortier eigentlich nur schlechte Szenen: Einmal konnte er einen stopbaren Puck an der Blauen Linie nicht annehmen, dazu kommen etliche Abspielfehler. Also all das was ich bisher auch schon immer bei ihm sah. Und den Paß auf Fortier mußte ein jeder einfach bringen, also so schwer war der nicht zu spielen. Ansonsten war sein Eingreifen in der Verteidigung nicht optimal (meistens konnte gepaßt werden, bevor er überhaupt richtig am Mann war), ein Abräumer ist er hinten wirklich nicht.
Danner: Die Schnitzer hast Du ja selber gesehen, daß er bei dem einen nochmal zum Zuge kam, nicht sein Verdienst. Im allgemeinen gefällt mir Danner gut, da darf er sich sicher auch mal ein Spiel mit Fehlern erlauben.
Fendt: Hatte sich irgendwo versteckt, war selten am Puck - naja so kann man auch offensichtliche Fehler vermeiden. Nagut, vielleicht war er auch noch nicht ganz wieder fit.

Bisweilen ist es nicht einfach zwischen 3 und 4 sich zu entscheiden. Miner tendierte eher nach unten, während Carter eher Richtung 2 tendierte, auch Moeser hatte etliche wirklich gute Szenen ebenso Rekis.
----------------------------------------
"Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)
Manne
Hockeygott

Augsburg - Krefeld

Beitrag von Manne »

Isja unsäglich :crazyeyes:
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Flo
Ersatzspieler

Augsburg - Krefeld

Beitrag von Flo »

Habe mir grade den Nürnberg-Thread nochmal durchgelesen und die Postings, in denen es um unser PK geht:
Fand das PK am Dienstag auch recht gut, keine defensive Box mehr, sondern richtig asggressiv ran an den Gegner - da hatten die Krefelder keine Zeit, den Puck in Ruhe hin - und herzuschieben.
Sonst würde meiner Meinung nach alles zum Spiel gesagt.
Bild
Bild
Antworten