Hallo Mario,
danke für die Mühe!
Sehr cool!!!
Pflegst Du die Daten ständig in eine Datenbank ein und lässt dann die Abfragen raus oder hast Du das nun alles "zu Fuss" rausgesucht.
So oder so: Eine Wahnsinnsarbeit-
Und für die zahlreichen Statistikfreaks im Eishockey ein Super-Service!!!
mfG, Tim
http://www.auxburg-aev.de
Statistiken nach 26 Spieltagen.
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
-
- Profi
@Sabionski
Naja man braucht ja nur die ganzen Ergebnisse und dann alles zusammen suchen und zam rechnen. Dauert halt alles seine Zeit. Aber ich denk mal es ist ganz interessant zu sehen wie gut jeder Verein in gewissen Dingen ist.
@Karija
Kein Problem. In Mannheim haben sie es auch zuerst falsch verstanden. Ja die Idioten gibts leider in jedem Verein. aber was in Ingolstadt teilweise ist, ist schon der Wahnsinn. die kommen ja gar nimmer von ihrem hohen Roß runter.
Da hab ich aber schon was dagegen mit den 3 Punkten für euch. wird auf jedenfall verdammt schwer werden und ein interessantes Spiel. Wir haben uns wieder gefangen und ihr auch. und ihr werdet ziemlich motiviert sein wegen der Packung letzte Woche.
Wenn ich mir denk was am Dienstag noch hier los war und jetzt. So schnell geht es im Eishockey. Wer fehlt eigentlich alles noch bei euch?
Naja man braucht ja nur die ganzen Ergebnisse und dann alles zusammen suchen und zam rechnen. Dauert halt alles seine Zeit. Aber ich denk mal es ist ganz interessant zu sehen wie gut jeder Verein in gewissen Dingen ist.
@Karija
Kein Problem. In Mannheim haben sie es auch zuerst falsch verstanden. Ja die Idioten gibts leider in jedem Verein. aber was in Ingolstadt teilweise ist, ist schon der Wahnsinn. die kommen ja gar nimmer von ihrem hohen Roß runter.
Da hab ich aber schon was dagegen mit den 3 Punkten für euch. wird auf jedenfall verdammt schwer werden und ein interessantes Spiel. Wir haben uns wieder gefangen und ihr auch. und ihr werdet ziemlich motiviert sein wegen der Packung letzte Woche.
Wenn ich mir denk was am Dienstag noch hier los war und jetzt. So schnell geht es im Eishockey. Wer fehlt eigentlich alles noch bei euch?
Brezina: Vertrag aufgelöst." hat geschrieben:@Wer fehlt eigentlich alles noch bei euch?
Felsner: Krankheitsfall in der Familie.
Brown: Schlüsselbeinbruch. Würde ich aber auch aufzählen, wenn er spielen würde, so unauffällig ist dieser Möchtegernstürmer.
Appel: Langzeitverletzter.
Sonst müssten eigentlich wieder alle an Bord sein, wenn ich mich nicht täusche.
Da kannsch nix machn!" hat geschrieben:...die Idioten gibts leider in jedem Verein. aber was in Ingolstadt teilweise ist, ist schon der Wahnsinn. die kommen ja gar nimmer von ihrem hohen Roß runter.

Des sin halt Oberbayern!
Da bleibst Du lieber bei uns in unserem schwäbischem Forum!
mfG, Tim
---------------------------------------------
An Bord ja, aber leider ist die halbe Mannschaft irgendwie angeschlagen, weil erst wieder seit 2,3 Spielen dabei (z.B. Barta, Fendt, Pudlick)." hat geschrieben: Brezina: Vertrag aufgelöst.
Felsner: Krankheitsfall in der Familie.
Brown: Schlüsselbeinbruch. Würde ich aber auch aufzählen, wenn er spielen würde, so unauffällig ist dieser Möchtegernstürmer.
Appel: Langzeitverletzter.
Sonst müssten eigentlich wieder alle an Bord sein, wenn ich mich nicht täusche.