Chris Belanger- Verteidiger

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Antworten
Canada
Stammspieler

Beitrag von Canada »

Gerade am spenglercup für Team canada beschaftigt, möchte nach eigener Aussage nicht nach Nordamerika zurückkehren, wo er zu Zeit in der ECHL beschaftigt ist.
Hat zwei Angebote aus der Schweiz und eines aus deutschland (von uns???) vorliegen.
Meiner Meinung nach das beste, das zur Zeit auf dem Markt verfügbar ist, abgesehen von den NHL Defendern natürlich.
Belanger ist nebenbei mit sechs Cup Teilnahmen der Rekordhalter beim Spenglercup.

Quelle: hockeyfans.ch
#1 @ Bubba`s ignore list #1
Bonefire
Ausnahmekönner

Beitrag von Bonefire »

LöL....... Also wenn wirklich von uns, dann würde wir eh gegen die Schweizer abstinken.
Aber njoa........ Gerüchte über Gerüchte...... :D
Golden Brett
Hockeygott

Re: Chris Belanger- Verteidiger

Beitrag von Golden Brett »

&quot hat geschrieben:Gerade am spenglercup für Team canada beschaftigt, möchte nach eigener Aussage nicht nach Nordamerika zurückkehren, wo er zu Zeit in der ECHL beschaftigt ist.
Hat zwei Angebote aus der Schweiz und eines aus deutschland (von uns???) vorliegen.
Meiner Meinung nach das beste, das zur Zeit auf dem Markt verfügbar ist, abgesehen von den NHL Defendern natürlich.
Belanger ist nebenbei mit sechs Cup Teilnahmen der Rekordhalter beim Spenglercup.

Hoffentlich nicht! Vor der Saison hieß es, man wolle Verteidiger verpflichten, die diesen Namen auch verdienten. Man wollte die Verteidigung stabiler machen als letzte Saison. Mittlerweile haben wir uns aber schon wieder 99 Dinger eingefangen. Anstatt einen richtig starken Stay-at-home-Defender zu verpflichten, hat man mit Pudlick einen Allrounder und mit Bancroft eine Pfeife geholt. Wenn jetzt noch der offensiv ausgerichtete Belanger verpflichtet wird, der zugleich, wenn ich mich recht erinnere, nicht (mehr) der Allerschnellste ist, dann wünsche ich Labbe viel Vergnügen im neuen Jahr. Ich würde es begrüßen, wenn man auf die Absage der NHL-Saison warten würde, um dann einen defensivstarken Verteidiger zu verpflichten, der vor unserem Tor mal so richtig aufräumt. Oder wird man nach dem Abgang von Felsner und Brezina das Augenmerk nun doch auf einen Stürmer richten?
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Werde ihn mal beim Spengler-Cup beobachten und dann meine Meinung zu ihm mitteilen. :wink:
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Brauchst nicht !!!

Wie Michi schon sagte.

Belanger, Miner und Bancroft, alles Sprinter vor dem Herrn. Somit hätten wir die langsamste Verteidigung der ganzen DEL.

Nein das können nicht wir sein.

Obwohl, Wahnsinn das wäre wirklich der Hammer :twisted: :twisted:
Reggie Dunlop
Anfänger

Beitrag von Reggie Dunlop »

habe belanger gestern gesehen, nach dieser leistung keinerlei del-niveau.
extrem stark gestern: patrik boileau !
Lieber "Hatschi" als "Datschi"
Tradition schiesst keine Tore, mit dem Geld von SINUPRET kann man aber Torjäger kaufen.
TrickyRicky
Stammspieler

Beitrag von TrickyRicky »

Muss dem Reggie zustimmen der Belanger ist einfach auch zu langsam.Boileau ist konstant gut,hoffentlich bis Augsburg durchgedrungen bevor andere sich wieder vor uns bedienen.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Chris Bélanger zu Olten?

Wechselt der 32-jährige Offensiv-Verteidiger Chris Bélanger zum EHC Olten? Der Spengler Cup-Teilnehmer soll nach dem Spiel mit den Solothurnern über ein mögliches Engagement gesprochen haben.

TrickyRicky
Stammspieler

Beitrag von TrickyRicky »

Der Wechsel von Belanger zu Olten ist jetzt perfekt.Der wäre also vom Markt.
Antworten