" hat geschrieben:Also ich hab nicht behauptet das Svoboda besser ist als Labbe. Ist er normalerweise auch nicht.
Da gebe ich Dir uneingeschränkt Recht!
" hat geschrieben:Wir können ja Torwarttauschen. Wir kriegen Labbe und ihr Svoboad, dann steht uns ja der Meisterschaft nichts mehr im wege; meint ihr so einfach wäre das?
Torwarttausch? Nein danke, wir hatten drei Jahre lang eine Pfeife im Tor.
Mit Labbe in eurem Kasten wäre die Meisterschaft zwar kein Selbstläufer, aber vermutlich wäre die Kombination mit eurer Abwehr und unserem Goalie ein riesiger Schritt dorthin.
Der große Verlierer bei diesem Tausch wäre der AEV, da uns mit Svoboda und unserer jetzigen Abwehr die Playdownrunde sicher wäre.
" hat geschrieben:geb ich dir recht, muss ne ganz schöne pfeiffe sein. wird wahrscheinlich dauernd nur angeschossen...
naja, nach 31 spielen ist so eine statistik ja auch nicht besonders aussagekräftig. :roll:
Auch wenn ich mich wiederhole: Die saustarke Abwehr, die vor ihm steht und alles wegräumt was sich dem Tor nähert, keine Nachschüsse zulässt und den Puck wegschießt, wenn er abprallen lässt, hat einen RIESENANTEIL an seiner Statistik.
" hat geschrieben:
was willst du mit edieser aussage beweisen ? das wir ein penaltyschiessen verloren haben ? sei stolz drauf, das ihr in diesem kasperleswettbewerb deb pokal im halbfinale steht.
War kein Penaltyschiessen, war Verlängerung! Und ja, wir sind stolz darauf, weil wir dieses Jahr nicht viel haben, auf was wir stolz sein können! Laß uns doch auch ein bißchen Spaß, wenn es mit dem Erreichen der PO (vielleicht) nichts werden sollte.
@good luck: Na Jürgen, bist Du jetzt stolz auf meine Unterstützung?
" hat geschrieben:übrigens: girard wird siggi diese saison nicht mehr düpieren, denn der aev wird mit dem thema playoff relativ wenig zu tun haben. warte mal ab was für spieler im lauf der nächsten drei wochen in die liga kommen (iserlohn gibt diese woche noch eine riesengranate bekannt). da wird der aev mit dem ofenrohr ins gebirge schauen, aber sicherlich nicht richtung playoffs.
Abwarten. Die NHL hat den Spielbetrieb noch nicht endgültig abgesagt. Dürfte weiterhin spannend bleiben.
Ob der AEV mit dem Thema Playoff relativ wenig zu tun haben wird, werden wir spätestens im März wissen. Momentan ist es noch im Bereich des Möglichen und ich habe jetzt noch keinen Bock darauf, unsere Mannschaft vorzeitig abzuschreiben. Bleibt also auch spannend.
Außerdem haben auch wir noch eine AL offen und falls die NHL abgesagt wird, springt für uns vielleicht auch noch der versprochene Knaller ab (wahrscheinlich wird´s bloß wieder ein Knallerchen). Und wieder Spannung.
Also für reichlich Spannung ist gesorgt.
In diesem Sinne.
Gruss
Schorsch