es wird kommen wie immer..
entweder wir gehen unter,oder wir verlieren knapp
alles andre würde mich freuen

saukluge worte
ja mit em beistand und der hoffnung eines falschen panthers.. da muss es doch klappen" hat geschrieben:Letztes mal habt ihr in Iserlohn 4-2 verloren. Dieses mal dreht ihr den Spieß um und gewinnt 4-2 :!: :!:
Schon simmer bei 4:3, weil Higgins nicht spielt. Ausserdem wird Fortier treffen, weil halt... Schon stehts 4:4." hat geschrieben:Der ich macht sich jetzt auch mal auf den Weg gen Seilersee.![]()
Vorher mein Tipp:
IEC 5
AEV 3
Tore: York, Adams, Lysak, Higgins, Alexandrov - Kofler, Methot, Busch
Strafen: 17 : 22
*schauder*" hat geschrieben: So schnell kann man als Franken abgestempelt werden![]()
" hat geschrieben:Sind die vom del Live-Ticker eigentlich im gleichen Stadion wie der RT.1 Mann :?: :!: :?:
Panther TV" hat geschrieben: Muss man immer vorsichtig sein, wenn ich gestern bei Panther TV hören muss das Trepanier das 2:0 macht und jeder gesehen hat das es Tapper war, nun ja...
"Alle Spiele beginden sich in der ersten Pause"" hat geschrieben:Die Roosters gewannen zuletzt vier Heimspiele in Folge, zumindest zuhause präsentiert sich das Team zur Zeit als eine Macht, vier Heimsiege bedeuten aktuellen Saisonrekord. Um sich Minimalchancen auf die Playoffs zu wahren, darf diese Serie nicht mehr abreißen. Die Panther aus Augsburg halten zur Zeit noch einen Playoffplatz inne, allerdings läuft es bei den Franken im Augenblick eher schlecht. Mit einem Sieg gegen Iserlohn hätte man schon mal einen Konkurrenten weniger, allerdings gingen die beiden ersten Partien dieser beiden Teams beide an die Roosters
Quelle: http://www.sportal.de Ticker
So schnell kann man als Franken abgestempelt werden![]()