" hat geschrieben:
korrekt!
der vergleich ist sicherlich schwierig, aber ich denke, dass er auf jeden fall mit labbe mithalten kann...
ob er besser war, kann man allerdings nur sehr schwer sagen!
Man kann einfach die alten Zweitligazeiten nicht mit der DEL vergleichen!
Aber wäre Wood damals besser gewesen als Labbe heute hätte er vermutlich nicht in der zweiten Bundesliga Süd, sondern in der ersten Bundesliga gespielt...
mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Irgendwie ist diese Goalie diskussion für mich blödsinnig. Letztes Jahr war Eriksson alleine schuld, dieses Jahr ist Labbe der einzige der an nichts schuld hat. Ich dachte Eishockey ist ne Mannschaftssportart.
Ich denke zum Beispiel sehr wohl, das Leute wie die Nürnberger Fans, die einen Labbe erst viermal spielen sehen ab, und keine Aversion gegen unsere komplette ABwehrspieler haben, sehr wohl die Leistungen unseres Goalies objektiver einschätzen können, als diejenigen, die sich hier Ihre Lieblinge auf die eine Seite und die schlechten auf die anderes Seite legen und dann hat das so zu sein. Ich habe jedenfalls noch von keinem gegnerischen Fanlager Begeisterungs-Und Glückwunschstürme aufgrund unseres Goalies gehört. Und das sollte man dann doch auch mal so sachlich akzeptieren. Labbe ist sicherlich ein guter Goalie, vielleicht auch der beste, der jemals in Augsburg war. Aber wäre er nur annähernd überirdisch, er würde längst bei allen Topvereinen in der DEL hochgehandelt und die Gerüchteküche müßte bis zum abwinken brodeln.
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott
" hat geschrieben:Irgendwie ist diese Goalie diskussion für mich blödsinnig. Letztes Jahr war Eriksson alleine schuld, dieses Jahr ist Labbe der einzige der an nichts schuld hat. Ich dachte Eishockey ist ne Mannschaftssportart.
Ich denke zum Beispiel sehr wohl, das Leute wie die Nürnberger Fans, die einen Labbe erst viermal spielen sehen ab, und keine Aversion gegen unsere komplette ABwehrspieler haben, sehr wohl die Leistungen unseres Goalies objektiver einschätzen können, als diejenigen, die sich hier Ihre Lieblinge auf die eine Seite und die schlechten auf die anderes Seite legen und dann hat das so zu sein. Ich habe jedenfalls noch von keinem gegnerischen Fanlager Begeisterungs-Und Glückwunschstürme aufgrund unseres Goalies gehört. Und das sollte man dann doch auch mal so sachlich akzeptieren. Labbe ist sicherlich ein guter Goalie, vielleicht auch der beste, der jemals in Augsburg war. Aber wäre er nur annähernd überirdisch, er würde längst bei allen Topvereinen in der DEL hochgehandelt und die Gerüchteküche müßte bis zum abwinken brodeln.
sicher nicht der beste torhüter, der jemals in augsburg war, wir hatten mal einen dzurilla
" hat geschrieben:sicher nicht der beste torhüter, der jemals in augsburg war, da gab es einen, an den nie wieder jemand hinrichen wird.
Du meinst Dzurilla?
Das war aber leider vor unserer(99,99% aller Forenschreiber) Zeit!
" hat geschrieben:Letztes Jahr war Eriksson alleine schuld, dieses Jahr ist Labbe der einzige der an nichts schuld hat. Ich dachte Eishockey ist ne Mannschaftssportart.
Auch, wenn natürlich auch ich als absoluter Magnus Verteidiger zugeben muss, dass Labbe um Klassen besser ist: Mit die besten Zeilen, die ich in diesem Forum seit langem gelesen habe!!!
mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de