OT: Junge sucht Familie

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Antworten
Wolfgang Goetz
Ersatzspieler

Beitrag von Wolfgang Goetz »

Hallo,
schaut euch bitte diesen Beitrag an:

http://www.ec-bad-toelz.de/cgi-bin/yabb ... y&num=2745 an.

Es wird die Familie eines kleinen Jungen gesucht, der nach der Flutkatastrophe in Khao Lak gefunden wurde. Vielleicht kennt ihn jemand. Eventuell könntet ihr diese Mail auch weiterleiten, um möglichst viele Menschen zu erreichen.

Vielen Dank,

Rudi
Webmaster ECT
Ein Eishockeyfan und aktiverFaustballer aus München: Ich bin das, was ich bin - "denn nur tote Fische schwimmen mit dem Strom"(Zitatherkunft unklar) - für Beitrage im Netz brauche ich keinen "Nick".
Meister Yoda
Profi

Beitrag von Meister Yoda »

http://www.tu-berlin.de/www/software/ho ... eben.shtml

So tragisch das ganze ist, aber keiner der Suchmeldung-Verbreiter macht sich Gedanken darüber, wie die Lawine von Suchmeldungen wieder abgeschaltet wird, sobald sie erfolgreich war.
Wolfgang Goetz
Ersatzspieler

Beitrag von Wolfgang Goetz »

Ich hab Deine Nachricht gleich nach Bad Tölz weitergegeben.

Hinzufügen möchte ich aber, dass auf dem von der Horax-Liste eingeblendeten Bild eine andere Person ist, als auf dem Bild unter der Seite der Tölzer Seite.
Ein Eishockeyfan und aktiverFaustballer aus München: Ich bin das, was ich bin - "denn nur tote Fische schwimmen mit dem Strom"(Zitatherkunft unklar) - für Beitrage im Netz brauche ich keinen "Nick".
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

@Wolfgang:

Wenn mich nicht alles täuscht, dann ist das ein Junge aus Schweden, der mittlerweile (müsste jetzt 5,6 Tage her sein) schon zu seinem Vater (der ebenfalls in einem KH lag, gebracht wurde. Allerdings ist die Mutter (damals zumindestens) noch vermisst gewesen.

Ich schau mal nach, ob ich irgendwo was im Netz finden kann...
Antworten