Play-Offs mit oder ohne uns?

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Play-Offs´s ohne Augsburger Panther; aber wir können uns die Play-Off´s ja bei den anderen Panthern reinziehen, ist ja nicht so weit nach Ingoldorf.

Soweit kommts noch... :evil:

Na wenn es mit Austria nix wird, würds mich schon auch bizeln mal wieder Play Off Luft zu schnuppern.

Aber Ingolstadt das wär schon wirklich krass. Ich glaub Frankfurt wär meine Alternative.

Dann lieber doch Mannheim. Letzte Saison im Friedrichspark... DAS HAT WAS! Frankpfurz kann mir gestohlen bleiben.
MythosAEV
Profi

Beitrag von MythosAEV »

Hier mal zwei Tipps im Doppelpack:

Bruder von MythosAEV, ebenfalls langjähriger, großer AEV-Fan: Play-Offs mit dem AEV (Viertelfinale gegen Nürnberg)

MythosAEV: exakt derselbe Tipp!

Wird zwar unwahrscheinlich hart werden - auch und gerade in Anbetracht des letzten, womöglich entscheidenden Hauptrundenwochenendes (auswärts in Mannheim, zuhause gegen den Angstgegner Iserlohn), aber dennoch wird das Team sein magisches Ziel erreichen.

@ team: WE KEEP OUR FINGERS CROSSED FOR YOU!
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
andy5660
Testspieler

Beitrag von andy5660 »

Eisbären Berlin : Augsburger Panther 1:0
andy5660
Testspieler

Beitrag von andy5660 »

06:25 EBB TOR 1 - 0 (1 - 0) PP1 Fairchild, Kelly [21] (scorer)
Beaufait, Mark [19] (assistent)
Heins, Shawn [4] (assistent)
MythosAEV
Profi

Beitrag von MythosAEV »

FALSCHER THREAD!

BITTE SPIEL-GESCHEHNISSE IN DEN SPIEL-THREAD SCHREIBEN! :wink:
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Max
Profi

Beitrag von Max »

Ich persönlich glaube auch an ein Viertelfinale gegen die Ice Tigers.

Und an ein Halbfinale gegen Köln und an ein Finale gegen Frankfurt. :D

Bitte jetzt nicht alles gaaanz so ernst nehmen, aber ich glaub, wir packen es dieses Jahr...
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
Ronny(etc)
Profi

Beitrag von Ronny(etc) »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Ich hoffe es, aber ich glaube es nicht.

Die Gründe dafür sieht jeder selbst auf dem Eis.
Als Schuldige, für ein nichterreichen der Po´s, kommen ja einige in Betracht:

-Verletzungen
-Sigl/Fliegauf
-Laporte
-die Spieler selbst
-die Schiedsrichter
-die Gegner
-die Fans
-die hohe Temperatur in den modernen Eishallen.

wer ist dann bitte deiner ansicht nach nicht schuld? :)

Berechtigte Frage! Ich vergaß zu erwähnen, das sich jeder selbst seinen Schuldigen auswählen darf :o ops: .
Hendrikson
Neuer Benutzer

Beitrag von Hendrikson »

" hat geschrieben:Dann lieber doch Mannheim. Letzte Saison im Friedrichspark... DAS HAT WAS! Frankpfurz kann mir gestohlen bleiben.

gute idee bei uns in mannheim vorbeizuschaun, aber wir müssen es ja selbst erstmal schaffen.. :wink:
die Adler werden wieder flügge... 8)
TrickyRicky
Stammspieler

Beitrag von TrickyRicky »

Leider Leider aber der AEV hat einen zu schwachen Kader um die PO's zu schaffen.Die Abwehr ist kaum verbessert zum Vorjahr der Angriff schwächer.
Labbe alleine kanns nicht richten-der kann einem echt leid tun.Mir scheint allerdings auch dass der Coach die Schwächen nicht abstellen kann.Auswärts
hat das Team kaum DEL-Niveau.Schnelle Rückstände sind die Regel dazu kommen die vielen Strafen.Auswärtssiege wie in Köln oder in Ingolstadt sind halt nur Ausnahmen.Muss allerdings auch das sture Management verantwortlich machen man reagiert halt nicht auf das Tagesgeschäft.Man könnte sich bei Iserlohn ne Scheibe abschneiden die mit gezielten Einkäufen vielleicht sogar Platz 8 schaffen.Denke am Ende ist wohl nur der 10.Rang drin.Schade bei so einem Topgoalie fast ein Kunststück!
Adam Deadmarsh
Neuer Benutzer

Beitrag von Adam Deadmarsh »

wird schwer, aber ja wir sind als 8. platzierter dabei. nur wie weit wir kommen...???
Manuel Kofler = Eishockeygott
bogser100
Stammspieler

Beitrag von bogser100 »

Es wird schwer, verdammt schwer! Aber wie heisst es doch: die Hoffnung stirbt zuletzt. :wink:

Gerade bei der derzeitigen Tabellensituation ist noch vieles möglich. Iserlohn ein Spiel und 3 Punkte weniger. Bei Wolfsburg ist es nur ein Punkt Differenz. Krefeld ist "nur" 4 und Hamburg 9 Punkte weg.

Noch glaube (und hoffe) ich an die PO's!
Hendrikson
Neuer Benutzer

Beitrag von Hendrikson »

aus meiner sicht is hamburg schon weg, haben die nicht sogar noch ein spiel weniger als der aev?

ich denke krefeld, der aev, wolfsburg, iserlohn und die deg werden um platz 8 kämpfen, einer wirds schaffen, die andren 4 werden wohl oder übel leer ausgehen und die einen mehr und die andren weniger enttäuscht sein...
die Adler werden wieder flügge... 8)
saki
Profi

Beitrag von saki »

" hat geschrieben:aus meiner sicht is hamburg schon weg, haben die nicht sogar noch ein spiel weniger als der aev?

ich denke krefeld, der aev, wolfsburg, iserlohn und die deg werden um platz 8 kämpfen, einer wirds schaffen, die andren 4 werden wohl oder übel leer ausgehen und die einen mehr und die andren weniger enttäuscht sein...

So sieht es aus und wenn Kassel noch einen Lauf kriegt, werden von den oben genannten Teams einer noch mehr weinen.

Gruß saki
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

@Saki

Glaubst du wirklich Kassel kommt noch und redet um den 8 Platz mit?! nachdem die anderen Teams ja auch regelmässig punkten, müsste Kassel eigentlich schon nen mega Lauf jetzt bekommen. Ich kanns mir eigentlich nicht vorstellen. Genauso glaub ich nicht dass die DEG Chancen auf die Palyoffs hat...

Interessant wird es eher schon bei Iserlohn, wenn die zwei anderen NHLer jetzt dann wirklich auch mitspielen sollten...

Wolfsburg überrascht mich total, hätte nicht gedacht, dass die so konstant ihre Punkte holen.

Mal schauen, es wird für den AEV auf jeden Fall verdammt schwer, aber unmöglich ist es nicht.

Ach ja Hamburg ist für mich schon weg, aber in dieser Liga bin ich mir inzwischen bei gar nichts mehr sicher...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Sir Eric 88
Profi

re

Beitrag von Sir Eric 88 »

Wir spielen auch einen Best of Serie,aber wohl in der Abstiegsrunde wenn es so weiter geht !
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
fgtim

Re: re

Beitrag von fgtim »

" hat geschrieben:Wir spielen auch einen Best of Serie,aber wohl in der Abstiegsrunde wenn es so weiter geht !

Ja genau, und da werden wir auch Letzter werden, denn wir haben ja gestern gegen die Eisbären auswärts verloren.
Mein Gott geht mir diese übertriebene Schwarzmalerei hier teilweise auf den Sack!!! :evil: :evil: :evil:
Rigo Domenator

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Wir spielen auch einen Best of Serie,aber wohl in der Abstiegsrunde wenn es so weiter geht !

Ja genau, und da werden wir auch Letzter werden, denn wir haben ja gestern gegen die Eisbären auswärts verloren.
Mein Gott geht mir diese übertriebene Schwarzmalerei hier teilweise auf den Sack!!! :evil: :evil: :evil:

wieso er hat doch recht, sind nur 11 Punkte und Kassel spielt so überragend, dass sie sicher gleich 5 Punkte jetzt pro Spiel bekommen. Genauso wie Düsseldorf und natürlich auch Hannover. :wink:

Da schimpft man echt über User im Alter von 13-15 und dann echt so ein Mist von nem angeblich Erwachsenen!! :evil: :evil: Naja immerhin weiss ich dann was ich bei der Umfrage seines Flake Kollegen nehmen muss!!
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

wieso er hat doch recht, sind nur 11 Punkte und Kassel spielt so überragend, dass sie sicher gleich 5 Punkte jetzt pro Spiel bekommen. Genauso wie Düsseldorf und natürlich auch Hannover. :wink:

Da schimpft man echt über User im Alter von 13-15 und dann echt so ein Mist von nem angeblich Erwachsenen!! :evil: :evil: Naja immerhin weiss ich dann was ich bei der Umfrage seines Flake Kollegen nehmen muss!!

*hüstel*

Zur Info Domenik:
Sir Eric 88 ist kein Flake-Member mehr und das schon seit geraumer Zeit.
Bonifaz
Ersatzspieler

Beitrag von Bonifaz »

Die PO wurden heute gegen das Reortenteam verspielt. Wir müssen froh sein, wenn wir nicht in den Abstiegskampf kommen.

Hoffen wir es nicht!
Rigo Domenator

@Tom

Ok was nichts an dem Rest ändert!! die umfrage ist trotzdem dadurch leichter zu beantworten... :D :wink:
Antworten