Gruß an die Kritiker

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Grenth
Ausnahmekönner

Gruß an die Kritiker

Beitrag von Grenth »

sogar mei freundin, die nun wirklich selten zum AEV geht und eigentlich gr nichts über diese diskussion über die #4 mitbekommen hat fiel eben dieser spieler sofort auf.
Zitat: "Wer isn dieser bancroft? Der spielt ja ein scheiß zam." Zitat Ende.
Also scheint er wirklich so zu sein wie wir, bzw. die meisten von uns ihn auch sehen.
Manne
Hockeygott

Gruß an die Kritiker

Beitrag von Manne »

" hat geschrieben:Aber man kann es, aus meiner Sicht drehen und wenden, wie man will:
Bancroft ist heuer unser schlechtester Verteidiger.
Spielaufbau, Pässe, Übersicht, Stellungsspiel, Checks, Blaue Linie:
In allen Punkten sind fast alle anderen Verteidiger besser.

Sollte mich Bancroft im letzten Drittel der Saison mit einer Leistungsexplosion eines besseren belehren, nehme ich das gerne zurück und freue mich darüber.

mfG, Tim

Spätestens jetzt wird klar das du nicht das Spiel ansiehst, wenn du so pauschal schreibst und gleich mal alle Verteidiger ansprichst

Fendt Spielaufbau ??? Checks ??? Pässe ??? Er ist ja menschlich usw.. schwerstens okay, aber sonst

Danner Spielaufbau ???? Stellungsspiel ??? Dito @Fendt

Rau Checks ??? Spielaufbau ??? t.b.c
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
topscorer
Stammspieler

Gruß an die Kritiker

Beitrag von topscorer »

@Manne: Bei Rau muss ich dir widersprechen, der checkt, baut einfach auf, spielt so, wie man als Verteidiger zu spielen hat.

Grüsse
Bovi
Stammspieler

Gruß an die Kritiker

Beitrag von Bovi »

@Manne:

Jedem seine Meinung, aber was soll an Bancroft gut sein?

Pudlick, Mike D 31 4 8 12 42 1 0 100,00 63 3 0 0 17 22 -5
Rekis, Arvids D 29 4 6 10 30 0 0 0,00 43 2 0 0 19 14 5
Bancroft, Steve D 32 3 7 10 85 0 0 0,00 32 1 0 0 20 31 -11
Danner, David D 34 1 3 4 34 0 0 0,00 17 0 0 0 21 15 6
Fendt, Torsten D 24 1 2 3 16 0 0 0,00 20 0 0 0 10 15 -5
Rau, Daniel D 34 0 3 3 20 0 0 0,00 30 0 0 0 17 15 2
Miner, John Stewart D 34 6 10 16 56 1 1 50,00 68 2 0 0 18 25 -7

Bancroft hat gerade mal 10 Pünktchen, die hat z.B. sogar ein Rekis und wenn man die Plus/Minus mit einem Danner, Rau oder Rekis vergleicht, dann spricht das Bände! Sorry, der Mann ist noch schlechter als Anderson letztes Jahr, nur das der wenigstens lange verletzt war und nicht den Gegner aufbauen konnte...

Ich halte z.B. auch nicht viel von Pudlick, der mir zu wechselhaft ist, aber im Gegensatz zu Bancroft will der wenigstens! Ich persönlich würde in der Abwehr so oder so ausmisten und nur Rekis, Danner und wenn möglich Rau halten, der Rest ist beliebig und sicherlich wesentlich besser zu besetzen, auch mit unserem Etat!
Hancock #48
Ersatzspieler

Gruß an die Kritiker

Beitrag von Hancock #48 »

" hat geschrieben:@Manne:

Jedem seine Meinung, aber was soll an Bancroft gut sein?

Pudlick, Mike D 31 4 8 12 42 1 0 100,00 63 3 0 0 17 22 -5
Rekis, Arvids D 29 4 6 10 30 0 0 0,00 43 2 0 0 19 14 5
Bancroft, Steve D 32 3 7 10 85 0 0 0,00 32 1 0 0 20 31 -11
Danner, David D 34 1 3 4 34 0 0 0,00 17 0 0 0 21 15 6
Fendt, Torsten D 24 1 2 3 16 0 0 0,00 20 0 0 0 10 15 -5
Rau, Daniel D 34 0 3 3 20 0 0 0,00 30 0 0 0 17 15 2
Miner, John Stewart D 34 6 10 16 56 1 1 50,00 68 2 0 0 18 25 -7

Bancroft hat gerade mal 10 Pünktchen, die hat z.B. sogar ein Rekis und wenn man die Plus/Minus mit einem Danner, Rau oder Rekis vergleicht, dann spricht das Bände! Sorry, der Mann ist noch schlechter als Anderson letztes Jahr, nur das der wenigstens lange verletzt war und nicht den Gegner aufbauen konnte...

Ich halte z.B. auch nicht viel von Pudlick, der mir zu wechselhaft ist, aber im Gegensatz zu Bancroft will der wenigstens! Ich persönlich würde in der Abwehr so oder so ausmisten und nur Rekis, Danner und wenn möglich Rau halten, der Rest ist beliebig und sicherlich wesentlich besser zu besetzen, auch mit unserem Etat!

bancroft muss aber auch mindestens 30 minuten durchspielen...........
und dann ist es normal wenn du im team der augsburger panther so eine schlechte + - bilanz hast...
meine meinung
mfg quinn
Nur der AEV!
Höps
Profi

Gruß an die Kritiker

Beitrag von Höps »

Interessante Theorie, aber er hatte auch schon eine miese Bilanz, als er nicht soooo lange spielen mußte. Das alles fiele nicht so sehr ins Gewicht, wenn er sich in zumindest in jedem zweiten Spiel seinen Arsch aufreißen würde, aber da kommt ja gar nichts; und macht er mal ein für seine Verhältnisse besseres Spiel, dann wird er wieder in den Himmel gelobt. Ich mache beileibe nicht jede AEV-Niederlage an dem einen Mann fest, aber ich wüßte nicht, was ich bei ihm lobend erwähnen soll (mieser Schlagschuß, wenn er den Puck überhaupt einigermaßen trifft, ordentliche Checks sind Fehlanzeige, Spielaufbau mit Pässen in Nirvana oder in die Hacken der Mitspieler, Kampfgeist, sich mal in die Schüsse werfen - Fehlanzeige). Und diese Lustlosigkeit macht mich wütend; da kann einer sagen, er ist nicht für's Eishockey in Europa geboren, aber zumindest Kampf kann ich erwarten, wenn schon sonst nicht viel klappt - und einen fehlenden Schlagschuß und Checkvermögen bzw. -willen kann ich auch nicht mit der größeren Eisfläche entschuldigen, oder spielte der früher vielleicht auf einer 15m-mal-10m-Fäche????
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Golden Brett
Hockeygott

Gruß an die Kritiker

Beitrag von Golden Brett »

" hat geschrieben:mieser Schlagschuß

Bancroft hat eigentlich einen sehr guten Schlagschuß. Das Problem ist nur, daß er immer so lange wartet, bis die Lücke zu ist bzw. bis ihm ein Verteidiger im Weg steht.
Wusch
Ersatzspieler

Gruß an die Kritiker

Beitrag von Wusch »

" hat geschrieben:Interessante Theorie, aber er hatte auch schon eine miese Bilanz, als er nicht soooo lange spielen mußte. Das alles fiele nicht so sehr ins Gewicht, wenn er sich in zumindest in jedem zweiten Spiel seinen Arsch aufreißen würde, aber da kommt ja gar nichts; und macht er mal ein für seine Verhältnisse besseres Spiel, dann wird er wieder in den Himmel gelobt. Ich mache beileibe nicht jede AEV-Niederlage an dem einen Mann fest, aber ich wüßte nicht, was ich bei ihm lobend erwähnen soll (mieser Schlagschuß, wenn er den Puck überhaupt einigermaßen trifft, ordentliche Checks sind Fehlanzeige, Spielaufbau mit Pässen in Nirvana oder in die Hacken der Mitspieler, Kampfgeist, sich mal in die Schüsse werfen - Fehlanzeige). Und diese Lustlosigkeit macht mich wütend; da kann einer sagen, er ist nicht für's Eishockey in Europa geboren, aber zumindest Kampf kann ich erwarten, wenn schon sonst nicht viel klappt - und einen fehlenden Schlagschuß und Checkvermögen bzw. -willen kann ich auch nicht mit der größeren Eisfläche entschuldigen, oder spielte der früher vielleicht auf einer 15m-mal-10m-Fäche????

Sorry, aber deine Aufführung kann ich nicht verstehen!!!
Gut er sieht sehr pomadig aus wenn er sich bewegt und seinen Schlagschuss packt er nie aus, den wenn dan kommen nur Handgelenksschüsse von ihm und das vertehe ich nicht aber das mus er ja selber wissen. Er fährt auch oft neben seinen Spielern her und ich frage mich aúch oft warum er sie nicht checkt, denn können würde er es, das hat er ja auch schon ein paar mal gezeigt! Aber in schüße wirft er sich schon, erst letztens gegen die Nürnberger wieder, er holt auch mal sehr geschickt eine strafe gegen den gegner raus! Und seine Pässe, sorry aber für mich spielt er die besten Aufbaupässe von allen unseren verteidigern! Er spielt sie nur oft mit sehr viel risiko und deshalb kommen eben ab und zu fehlpässe zu stande, die aber soweit ich mich erinnern kann nie zu einen gegentor geführt haben, denn er hat ein sehr gutes Stellungsspiel wenn Konter der gegner laufen!
Ich sehe Bancroft nicht als guten Mann, aber brauchbar ist er allemal!!!
Denn die anderen machen auch ihre fehler, blos kreidet man die ihnen nicht so an wie man es bei Steve tut!!!
Höps
Profi

Gruß an die Kritiker

Beitrag von Höps »

Und warum kreidet man ihm vieles an und duldet die durchaus auch bei anderen Spielern auftretenden Fehler: weil das Faß eben schon übergelaufen ist und vielen Fans diese Lustlosigkeit und Unmotiviertheit auf den Sack geht, klarer Fall! Ein Pudlick macht ebenso Fehler wie ein Miner, ein Rekis oder ein Rau, nur haben die eben auch genügend positive Aktionen, die das irgendwie auch kompensieren! Was hilft uns ein Defender, von dem ich weiß, dass er vielleicht was kann, dies aber nur höchst selten aufruft? Auf so einen kann ich - und nicht nur ich - getrost pfeifen! Wenn ich einen Porsche fahr' und nur so im ersten und zweiten Gang herumdümpel und flaniere, dann ist das auch Verschwendung, da setze ich mich lieber auf's Fahrrad!!!! Was bringt's mir, wenn Bancroft angeblich einen guten Schlagschuß hat, im Spiel aber nur Kullerer zustande bringt. Ein gestandener Verteidiger muß auch in Bedrängnis und unter Druck seine Leistung abrufen können und was Sinnvolles machen oder soll man erwarten, dass ihm der Gegner 5 Sekunden Zeit läßt, um den Puck ordentlich hinzulegen und wehe einer nähert sich, dann kriegt der arme Kerl Nervenflattern und macht irgendeinen Mist???? Und was die Pässe betrifft: die guten Aufbaupässe spielt er wahrscheinlich nur auswärts, daheim hab' ich bisher in der Mehrzahl entweder Sicherheitspässe über 5 Meter (die aber auch nicht alle passend angekommen sind), Fehlpässe ins Nichts oder solche, die den Nebenmann ordentlich in Schwierigkeiten gebracht haben, gesehen - und da bin ich nicht der einzige im Stadion! Mich würden interessieren wie schlecht ein Spieler agieren muß, dass selbst die eingefleischsten Bancroft-Anhänger einmal die Schnauze voll haben? Wie schon erwähnt, es gab da 'mal einen Bob Wilkie, den aber gewiß sehr viele der Zahnspangen- und Alkoholmafia bei uns im Stadion nicht kennen dürften (ich wollte natürlich mit den letzten beiden Titulierungen niemanden zu nahe treten!).
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Höps
Profi

Gruß an die Kritiker

Beitrag von Höps »

" hat geschrieben:Bancroft hat eigentlich einen sehr guten Schlagschuß. Das Problem ist nur, daß er immer so lange wartet, bis die Lücke zu ist bzw. bis ihm ein Verteidiger im Weg steht.

Ich bin auch ein ziemlich scharfer Typ, auf den die Frauen reihenweise abfahren würden, aber ich bin so schüchtern und stell' mich beim weiblichen Geschlecht dermaßen deppert an, dass es einfach nix wird...... Was ich damit sagen will: was hilft mir mein (im vorliegenden Fall das von Stevie B.) Potenzial, wenn ich es nicht abrufen kann (oder will)? Jawoll, gar nichts! :lol:
Albert Schweitzer
good luck
Hockeygott

Gruß an die Kritiker

Beitrag von good luck »

Mensch Höps hat Recht. Das weiß auch jeder, außer der Manne vielleicht.

Nur in Schüße werfen das tut er sich schon, dass ist aber auch wirklich das einzige was ihm gelingt.

@Michi

Seit du erleuchtet bist, siehst du das er einen guten Schlagschuß hat, oder ??? :D :D

Mal im Ernst, ich habe den noch nicht einmal gescheit schießen sehen.
Manne
Hockeygott

Gruß an die Kritiker

Beitrag von Manne »

Hier mal eine kurze Aufzählung der Koryphäen die schon da waren und die man immer wieder vergessen tut, habe extra jetzt keine Deutschen dazugetan

Eric Dandenault im letzten Jahr spielerisch am besten, davor nur Klopper
Sergej Stas ähnlich Bradley Bergen...hurra nach vorne
Herbert Hohenberger...als nur noch zwei verteidiger da waren top, vorher bodenlos
Maxim Galanov ...man erinnere sich seiner
Marc Savard...irgendwie brachte auch der Scorerpunkte zusammen ,bloß wie ???
Freddie Bouchard....ohne Worte
Rob Mendel...lang her, war auch scheiße
Shayne Mc Cosh..völlig überfordert, sonst ganz netter Kerl
Vladislav Boulin...der konnte gar nix außer abräumen
Brent Tully ...war auch schwach
Mathias Ahxner...tja Sparmodell ohne Wert
Bob Wilkie....vertändelte die Pucks ständig, allerdings gabs da noch keine ALs
Mike De Angelis....spielte der überhaupt mal
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Höps
Profi

Gruß an die Kritiker

Beitrag von Höps »

" hat geschrieben:Mensch Höps hat Recht. Das weiß auch jeder, außer der Manne vielleicht.

Nur in Schüße werfen das tut er sich schon, dass ist aber auch wirklich das einzige was ihm gelingt.

@Michi

Danke für Deine Zustimmung, das tut mir jetzt wirklich gut :D
Ich muß gestehen, einen richtigen Schlagschuß hab' ich von dem auch noch nicht gesehen - wahrscheinlich läßt er die alle auswärts raus (und dann dort, wo die wenigsten der hiesigen Fans mitfahren)......
Albert Schweitzer
good luck
Hockeygott

Gruß an die Kritiker

Beitrag von good luck »

" hat geschrieben:Hier mal eine kurze Aufzählung der Koryphäen die schon da waren und die man immer wieder vergessen tut, habe extra jetzt keine Deutschen dazugetan

Eric Dandenault im letzten Jahr spielerisch am besten, davor nur Klopper
Sergej Stas ähnlich Bradley Bergen...hurra nach vorne
Herbert Hohenberger...als nur noch zwei verteidiger da waren top, vorher bodenlos
Maxim Galanov ...man erinnere sich seiner
Marc Savard...irgendwie brachte auch der Scorerpunkte zusammen ,bloß wie ???
Freddie Bouchard....ohne Worte
Rob Mendel...lang her, war auch scheiße
Shayne Mc Cosh..völlig überfordert, sonst ganz netter Kerl
Vladislav Boulin...der konnte gar nix außer abräumen
Brent Tully ...war auch schwach
Mathias Ahxner...tja Sparmodell ohne Wert
Bob Wilkie....vertändelte die Pucks ständig, allerdings gabs da noch keine ALs
Mike De Angelis....spielte der überhaupt mal

Siehst du Manne, genau das sind Eigentore. :(

Du nennst einen Mendel um die Leistung eines Bancroft zu entschuldigen. Du schreibst ich nenne extra keine Deutschen. Was war dann in deinen Augen ein Rob Mendel, zumindest auf dem Papier war er ein Deutscher. :shock:

War 1995/1996 von der EA Kempten zu uns gestoßen. Ausländer in der Saison Andrej Skopintsev, Bob Wilkie ( was gabs da noch keine Als, wahrscheinlich meinst du Lizenzen, auch das ist wieder ein Fehler, die gab es nämlich sehr wohl), Dave Reierson, Darren Kruger (3 Spiele). Als Stürmer Marc Habscheid, Glenn Anderson, Dave Latta(1 Spiel), Pierre Rioux(1Spiel), Sergej Boldaveshko(1 Spiel), Marc Bassen (5 Spiele)Terry Campbell (1 Spiel, wurde später auch Deutscher).

DEUTSCHE in der Saison. Tim Ferguson, Rob Mendel, Kim Collins, Scott Campbell, Duanne Moeser, Rick Laycock, Heinz Ehlers, Dennis Schrapp. Damals war die Nationalität noch wichtig. Hartes Kontigent ( 3 Ausländer durften spielen, geplant war Habscheid, Skopi und Wilkie )und EU Kontigent.

Der Schrapp und der Mendel haben beim TSV Haunstetten mit dafür gesorgt das sie Deutsche wurden.

Auch 1996/1997 hat er als DEUTSCHER beim AEV gespielt und ist danach zum ERSC Amberg gegangen.
Hockeygod
Rookie

Gruß an die Kritiker

Beitrag von Hockeygod »

Ehlers Deutscher?!
Von Krolock
Hockeygott

Gruß an die Kritiker

Beitrag von Von Krolock »

" hat geschrieben:Ehlers Deutscher?!

Er war halt sehr emotional bei der Sache. Da kann sowas schon mal passieren. Lieber Ehlers als Gitte
good luck
Hockeygott

Gruß an die Kritiker

Beitrag von good luck »

Geh Feiern :D :D :D

Laycock Brite
Ferguson Ire
Ehlers Däne

Na klingelts....

Hartes Kontigent ( drei Spieler) + EU Ausländer (weiß nicht wie viele erlaubt waren)
Von Krolock
Hockeygott

Gruß an die Kritiker

Beitrag von Von Krolock »

" hat geschrieben:

Geh Feiern :D :D :D

Laycock Brite
Ferguson Ire
Ehlers Däne

Na klingelts....

Hartes Kontigent ( drei Spieler) + EU Ausländer (weiß nicht wie viele erlaubt waren)

Nix klingeln. Alle anderen, die du aufgezählt hast, waren Deutsche im eishockeyrechtlichen Sinn. Ehlers nicht. Ehlers war viel mehr Arkiomaa als Campbell oder Ferguson. Ich habe aber verstanden, was du zum Ausdruck bruingen wolltest.
Golden Brett
Hockeygott

Gruß an die Kritiker

Beitrag von Golden Brett »

" hat geschrieben:Mensch Höps hat Recht. Das weiß auch jeder, außer der Manne vielleicht.

@Michi

Seit du erleuchtet bist, siehst du das er einen guten Schlagschuß hat, oder ??? :D :D

Mal im Ernst, ich habe den noch nicht einmal gescheit schießen sehen.

Nein, das mit dem Schlagschuß hab ich bemerkt, als ich Bancroft das erste Mal gesehen habe. Was der Haken daran war? Es war im Training! Seitdem weiß ich zwar, daß er einen harten Schuß hat, gesehen habe ich ihn aber nicht mehr - zumindest nicht mehr sehr oft! Das Problem bei Bancroft ist sicher nicht die Härte seines Schusses, sondern vielmehr die Tatsache, daß er aus aussichtsreicher Position oft verweigert oder solange wartet, bis er den Puck dem Gegner in die Schoner jagen kann.
good luck
Hockeygott

Gruß an die Kritiker

Beitrag von good luck »

@Michi Aha Training ja dann :D

@Barnie na wenigstens einer in der Familie. Übrigends husch in den anderen Threat, da schimpfen Schlafmützen echt über das letzte Lichtlein, was bei uns noch brennt. Schneeelllll...
Antworten