Eisbären Berlin vs. Augsburger Panther
im moment ist er nicht so gut drauf
-
- Testspieler
Endstand 5:1 naja dann halt am sonntag auf ein neues!!!
das wars das Spiel ist aus.
So, aus is es, wie erwartet die klatsche abgeholt,
jetzt heißt es hamburg schlagen, aber unbedingt, ansonsten geht der
anschluß nach oben ganz verloren (wenn er das noch nicht is )
jetzt heißt es hamburg schlagen, aber unbedingt, ansonsten geht der
anschluß nach oben ganz verloren (wenn er das noch nicht is )
es kann ja nur noch besser werden #
da freu ich mich auch schon auf sonntag schönen abend noch an alle
da freu ich mich auch schon auf sonntag schönen abend noch an alle
- Francis#10
- Rookie
jetzt wird es langsam eng mit den Playoffs.
Naja jetzt muss am Sonntag unbedingt gewonnen werden.
Naja jetzt muss am Sonntag unbedingt gewonnen werden.

-
- Testspieler
Das war wohl nichts!
aber wie man in Ingolstadt sieht: auch die vielgelobten ( und teuren) NHL-Spieler schützen nicht vor Sch....-spielen! :twisted:
aber wie man in Ingolstadt sieht: auch die vielgelobten ( und teuren) NHL-Spieler schützen nicht vor Sch....-spielen! :twisted:
Ok, das befürchtete "Heulen" bleibt aus, alle schießen sich auf Labbé und Laporte ein..........auch net viel besser, aber was solls.
Die erwartete Niederlage - Sonntag 3 Punkte und das Wochenende ist in Ordnung!
@Michigan: Ich hatte mich auf dich verlassen!!!! :wink:
Die erwartete Niederlage - Sonntag 3 Punkte und das Wochenende ist in Ordnung!
@Michigan: Ich hatte mich auf dich verlassen!!!! :wink:
-
- Rookie
Auf jeden Fall hat Wolfsburg nen Punkt in Ingolstadt schon sicher!
Geht jetzt ins Penalty
Geht jetzt ins Penalty
" hat geschrieben:Man diesen Satz kann ich langsam nicht mehr hören
*Er hat ja keine abwehr*
Wir haben sicher nicht die beste der Liga aber dennoch eine gute wie ich finde
Was du nicht alles findest.
Auf Seite 2 redest du noch von Respekt, auf Seite 5 ist alles Scheiße. Dann findest du wir haben eine gute Abwehr und morgen findest du Gold.
Ich weiß ja nicht wo ihr alle eure Informationen her habt. Ich habe 2 Drittel lang gejoggt (Gruß an Bernd) und dabei RT 1 gehört. Da war Berlin klar besser und Labbe wurde als Goot bezeichnet. Ich gehe duschen, wir brechen wieder mal ein. Der Labbe bekommt anscheinend ein Ei, dass zweite wenn dann was ich von ihm bis jetzt gesehen habe. Und auf einmal ist der Torwart schuld.
Hallo bei uns schmeißen sie einem nach dem anderen raus. Viele sind verletzt, andere angeschlagen. Verstärkung kommt im August wieder.
Dann brechen wir auswärts im 3 Drittel beim Tabellendritten ein. Bei euch ist dann der einzige gute Spieler und der Trainer schuld.
Wenn der Fliegauf in der Zeitung noch einmal abfällig über Labbe redet, schreib ich einen Leserbrief an die AZ. Schuld an der Scheiße sind ganz andere, aber sicher nicht in erster Linie Labbe und Laporte.
Ohne Labbe würden wir jetzt hinter Kassel stehen und jeder würde merken, was Fliegauf und Sigl für einen Scheiß gemacht haben.
Wenn Labbe weg ist, dann haben wir alle unseren Scheiß.
Mann bin ich sauer.....
-
- Testspieler
Ingolstadt hat gewonnen!!
-
- Rookie
Krefeld gewinnt n.P. gegen Hannover mit 4:3
- Von Krolock
- Hockeygott
Er würde auch den 14. Januar abwarten und dann erste die letzte Ausländerstelle vergeben. Dann würde er aber einen Stürmer und keinen Verteidiger verpflichten.
Er hält die Mannschaft in dieser Saison (spielerisch) für deutlich schwächer als die vom letzten Jahr ... und nur dank Labbe´ sind wir noch in Kontakt mit dem 8. Platz ... ohne ihn ständen wir ein paar Plätze schlechter da.
Und 2 - 3 (Neuzugänge) von dieser Saison hält er nicht tauglich für die DEL.
Außerdem hält er Laporte genau den richtigen Trainer für Augsburg; der das Optimale aus der Mannschaft holt !
Sagt Harry! Und wer würde ihm widersprechen
Respekt an Hannover, die können es ja doch noch! Auf Ingolstadt ist ja auch nicht wirklich Verlass.
Naja 4 Punkte bei 17 Spielen ist eigentlich nicht sehr tragisch!
Schade dass der AEV im letzten Drittel regelmäßig einbricht, wenn dass auf die mangelnde Kräfte zurückzuführen ist, dann wäre es mal schön Tölzer und einen neuen (Stürmer) zu holen. Das mit der NHL ist ja mittlerweile eh ein Witz!
Freu mich aber trotzdem schon auf Sonntag!
Naja 4 Punkte bei 17 Spielen ist eigentlich nicht sehr tragisch!
Schade dass der AEV im letzten Drittel regelmäßig einbricht, wenn dass auf die mangelnde Kräfte zurückzuführen ist, dann wäre es mal schön Tölzer und einen neuen (Stürmer) zu holen. Das mit der NHL ist ja mittlerweile eh ein Witz!
Freu mich aber trotzdem schon auf Sonntag!

Ich für meine Person schreibe nicht, daß Labber an der Niederlage schuld ist, nur darf ein Torhüter auswärts beim Stand von 2:1 nicht so ein Scheisshaustor bekommen. Egal was er für Leistungen vorher abgeliefert hat. Er gehört nach so einem Tor vom Trainer aus seinem Kasten geholt. Ihn sollte man nicht immer als Superstar gelten lassen, wann hat er uns in letzter Zeit ein Spiel gewonnen ???? Kritik muss auch für Labbe gelten.
Grüsse, hoffe wir gewinnen am Sonntag, wenn nicht, ist Laporte nicht mehr zu halten.
Grüsse, hoffe wir gewinnen am Sonntag, wenn nicht, ist Laporte nicht mehr zu halten.
- Von Krolock
- Hockeygott
" hat geschrieben:Ich für meine Person schreibe nicht, daß Labber an der Niederlage schuld ist, nur darf ein Torhüter auswärts beim Stand von 2:1 nicht so ein Scheisshaustor bekommen. Egal was er für Leistungen vorher abgeliefert hat. Er gehört nach so einem Tor vom Trainer aus seinem Kasten geholt. Ihn sollte man nicht immer als Superstar gelten lassen, wann hat er uns in letzter Zeit ein Spiel gewonnen ???? Kritik muss auch für Labbe gelten.
DA stimme ich zu. Nur hat das nix mit überspielt zu tun. Unkonzentriertheit und in der Folge vermutlich Frustfehler.
Ich bleibe dabei:
Die Mannschaft 2003/04 kommt mit Labbé locker in die Play-Offs
Die Mannschaft 2004/05 käme mit Eriksson auf einen Platz, an dem es sich für Hannover ruhig zurücklehnen ließe. Play-Downs für mich sicher.
Auch wenn derartige Hypothesen nichts bringen. So wäre das aber.
-
- Profi
" hat geschrieben:Ich für meine Person schreibe nicht, daß Labber an der Niederlage schuld ist, nur darf ein Torhüter auswärts beim Stand von 2:1 nicht so ein Scheisshaustor bekommen. Egal was er für Leistungen vorher abgeliefert hat. Er gehört nach so einem Tor vom Trainer aus seinem Kasten geholt. Ihn sollte man nicht immer als Superstar gelten lassen, wann hat er uns in letzter Zeit ein Spiel gewonnen ???? Kritik muss auch für Labbe gelten.
Danke.
@Barnie, Jürgen
Also Bei so einem Gegentor noch die Abwehr zu erwähnen, finde ich jetzt
schon auch nicht mehr objektiv. Und Jürgen, du sprichst also von zwei Toren insgesamt. Das war dann das heute und der Tunnel in Iserlohn? Die anderen Tore, unter anderem Live von dir gesehen im Nürnbergspiel unterschlagen wir mal, oder? Objektiv finde ich sowas nicht.
Wenn ich Bancroft schlecht finde und enttäuscht von seinen Leistungen bin, dann kann ich das wenigstens auch eingestehen.
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott 

Wann hat er gewonnen, wann haben wir gewonnen, dann weißt du wann er es gewonnen hat.
Kritik muß auch an Labbe gelten ???
Mann, wenn ich nicht dabei bin schimpf ich nicht mal über Bancroft und der ist echt ein Witz.
Nochmal ganz langsam für dich. Nach 2 Drittel ist es nur 1:1 gestanden, weil Labbe im Tor war. Das habe ich mir nicht gewünscht oder erträumt sondern das sagte der Mack auf RT1.
Manchmal wünschte ich mir echt, wir hätten keinen Labbe der uns ewig im Spiel hält, dann wäre endlich richtig was los.
Kapierst du das jetzt. Mittlerweile redet jeder von Hosenträger Toren und der Lockenbibi beschwert sich schon in der AZ über irdische Leistungen die ihm nicht genügen.
Was ich von Labbe in den Spielen schon gesehen habe war weit über dem was der Rest der Mannschaft fabriziert hat. Auch ich weiß das zumindest die Statistiken auswärts ein anderes Licht werfen. Aber das sah ich halt nicht und in Nürnberg (1 Spiel) und Ingolstadt war er wieder der beste egal ob Niederlage oder Sieg.
Soll der Laporte doch gehen und den Labbe mitnehmen. Nur die Leute die die Suppe eingebrockt haben, sind dann immer noch da. Mal sehen wer dann kommt, da bin ich jetzt schon gespannt.
-
- Profi
Ach ja nochwas. Endraß hatte mit genau der gleichen ABwehr in seinem ersten Spiel nen SO. Wie er dass geschafft hat?
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott 

- Von Krolock
- Hockeygott
" hat geschrieben:@Barnie, Jürgen
Also Bei so einem Gegentor noch die Abwehr zu erwähnen, finde ich jetzt
schon auch nicht mehr objektiv.
Ich tippe eher darauf, dass er heute einfach extrem kacke ist.
Das hier schrub Von Krolock