Eintrittspreise bei euch!

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Tiger Mario
Profi

Beitrag von Tiger Mario »

Hallo Augsburg.

Also als ich gestern meine Karten für Sonnag gekauft habe, dacht ich ich hör nicht richtig. Ihr verlangt für einen ermäßigten Stehplatz 14,20 und für Erwachsenen 16,20. Liegt sicherlich an eurem neuen Ticketsystem über Ticketonline. Sorry aber ich find das ziemlich hoch.

Jetzt sagen bestimmt wieder welche das man bei uns dafür nicht alles sieht. *g* schon klar. aber wenn man früh genig da ist dann sieht man auch genug.

Wollt nur mal eure Meinung dazu hören, weil euch betrifft es ja noch mehr. Dachte schon Ingolstadt hat nen Schlag weil die auch erhöht haben, aber das jetzt.

Schöne Grüße aus Nürnberg
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Na im Liga Schnitt liegen "Wir" sicherlich nicht zu hoch, Ingolstadt finde ich unverschämt, und bei euch gehts so einigermaßen wenn man sich auf die Rückenlehne des Vordersitzes stellt.....
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Tiger Mario
Profi

@Manne

Also ich war jetzt auch schon in paar Stadion der DEL aber nirgends war es so hoch wie bei euch. In Ingolstadt zahl ich 15 Euro für Sehplatz. Das ist 1,40 weniger als bei euch. Der Schnitt ist so 13 euro denk ich mal.

Vorallem weil er ja davor bei euch auch normal war mit 14 Euro glaub ich.
Uvira
Profi

Beitrag von Uvira »

Stehplatz ermäßigt kostet 12 Euro, Steplatz Erwachsener 14 Euro, im Vorkverkauf, sofern man nicht an der Geschäftsstelle die Karten holt, kommen noch 50 Cent dazu. Wenn du die Karten über den Ticket-Shop ( http://www.augsburger-panther.de/index.php?id=79 ) kaufst, dann sind noch lediglich 3 Euro Versandkosten extra zu bezahlen.

Tja Ticketonline ist leider nicht sehr günstig, aber das ist ja bekannt.

Finde die Preise im CFS eigentlich akzeptabel, zudem man mit der easyliving-Card ja nochmal einen Euro Ermäßigung für die Karte erhält.
Also 13 Euro bzw. 11 Euro für ein Spiel ist wohl zu vertreten, wenn man wegen des Eishockeys kommt. Wer Wert auf Komfort legt, dem wird es sicherlich zu hoch sein.
Bild
Tiger Mario
Profi

@Uvira

Warum hab ich dann gestern 16,40 gezahlt? Ein Kollege aus Nürnberg hat die Karten auch schon vor paar Wochen gekauft da waren sie noch 14 Euro. Also normal. Ist das dann jetzt Auswärtszuschlag oder Topzuschlag fürs Derby?

Versteh ich jetzt nicht ganz. wir haben auch Ticketonline und die Preise sind normal.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Das ist der Franken Zuschlag, für die frische Luft bei uns und das gute Bier :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Uvira
Profi

Beitrag von Uvira »

http://www.ticketonline.de möchte halt auch noch was an den Karten verdienen! Eine Stehplatzkarte kostet bei diesem Anbieter für eure Ice Tigers auch keine 13 Euro! Auch die Karten der Adler Mannheim kosten dort mehr als normal im Vorverkauf.

Einen Topzuschlag für das Spiel am Sonntag gibt es meiner Meinung garantiert nicht, denn mit dem 439 Derby dieser Saison kann man wahrscheinlich nicht mehr viele locken.

Also hab nochmal nachgeschaut auf dem Ticketshop der Augsburger Panther (nicht ticketonline) zahlst du ganz normal 14,50 für den Stehplatz Erwachsener!

Ticketonline verlangt meiner Erfahrung nach für Karten immer ein paar Euro mehr, das ist auch bei Konzerten und Musicals so.
Bild
Tiger Mario
Profi

@Uvira

Hab jetzt mal nachgeschaut. Bei euch fallen 1,00 Ticketgebühren und 1,40 Vorverkaufsgebühren. Find die Gebühren zwar auch ziemlich hoch, aber naja. Was mich wundert warum wir die dann nicht bei uns haben? wir haben weder Ticketgebühren noch Vorverkaufsgebühren.
Uvira
Profi

Beitrag von Uvira »

&quot hat geschrieben:@Uvira

Hab jetzt mal nachgeschaut. Bei euch fallen 1,00 Ticketgebühren und 1,40 Vorverkaufsgebühren. Find die Gebühren zwar auch ziemlich hoch, aber naja. Was mich wundert warum wir die dann nicht bei uns haben? wir haben weder Ticketgebühren noch Vorverkaufsgebühren.
Vorverkaufsgebühren sind ja bei euren Eintrittspreisen bereits beinhaltet, auch wenn man die Karten an der Abendkasse bezahlt, doch bei Ticketonline kostet eine Karte Stehplatz Oberrang Erwachsener auch 14,14 Euro! Denke die 1,14 kann man durchaus als Ticketgebühren bezeichnen, wenn ich mich nicht täusche :wink:

Kann dir in diesem Fall nur empfehlen, die Karten bei einen anderen Anbieter bzw. vor dem Spiel an der Geschäfststelle oder dem offiziellen Ticketshop zu erwerben, denn da gibt es keine "Ticketgebühren" und keine Vorverkaufsgebühr bzw. eine angemessene VVK-Gebühr.

Also wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein unterhaltsames Spiel am Sonntag!
Bild
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Im Nürnberger Oberrang sieht man auch scheiße wenn man rechtzeitig kommt. Das nur mal am Rande.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Kevin84
Anfänger

Beitrag von Kevin84 »

Dafür fällt in Nürnberg eine sog. "Umweltgebühr" in Höhe von 1,30€ an.

Getreu dem Motto: "Rettet den Nürnberger Pilz"??? :?
fgtim

Beitrag von fgtim »

&quot hat geschrieben:@Manne

Also ich war jetzt auch schon in paar Stadion der DEL aber nirgends war es so hoch wie bei euch. In Ingolstadt zahl ich 15 Euro für Sehplatz. Das ist 1,40 weniger als bei euch. Der Schnitt ist so 13 euro denk ich mal.

Vorallem weil er ja davor bei euch auch normal war mit 14 Euro glaub ich.
Siehst du, das ist der Unterschied! Bei uns sieht man auf allen Plätzen etwas :lol: :lol: :lol: :wink:
Tiger Mario
Profi

@djrene, fgtim

Bei uns sieht man auch was im Oberrang wenn man sich an die richtige Stelle hin stellt. Ich steh genau gegenüber im Oberrang. Man muß sich nur quer in die ecke stellen dan geht das schon. Dann sieht man vielleicht an der Bande 3 Meter nicht aber das geht schon. Aber darum geht es doch auch nicht.
fgtim

Beitrag von fgtim »

&quot hat geschrieben:@djrene, fgtim

Bei uns sieht man auch was im Oberrang wenn man sich an die richtige Stelle hin stellt. Ich steh genau gegenüber im Oberrang. Man muß sich nur quer in die ecke stellen dan geht das schon. Dann sieht man vielleicht an der Bande 3 Meter nicht aber das geht schon. Aber darum geht es doch auch nicht.
Ich war noch nie bei euch, hab mich nur auf das gefettete Zitat von dir bezogen. Genau hinschauen ;-)
Hancock #48
Ersatzspieler

Beitrag von Hancock #48 »

ich find köln unverschämt
also für dei einheimischen dort oben weil wenn ich mal nach köln komme, kann ich au mehr zahlen aber..........
Nur der AEV!
Hendrikson
Neuer Benutzer

Beitrag von Hendrikson »

mannheim:
sitzplatz: 21€ - 31€ ; 13€ (behinderte)
stehplatz: 18€ (tribüne) ; 13€ (normal) ; 10€ (ermässigt) ; 6€ (kinder)
die Adler werden wieder flügge... 8)
Mr.C
Rookie

Beitrag von Mr.C »

Bei uns hat man auch noch den Luxus mit der Karte nicht blockgebunden zu sein. Man kann sich hinstellen wo man will, wenn´s sein muss im jeden Drittel wo anders...
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

&quot hat geschrieben:Bei uns sieht man auch was im Oberrang wenn man sich an die richtige Stelle hin stellt.
Sorry, aber das ist doch eine Aussage, die man nur machen kann, wenn man das eigene Stadion verteidigen will.

Das ist ja auch legitim!
Aber würdest Du Dich nicht auch ärgern, wenn Du, je nach Ort, mehrere Hundert Kilometer nach Nürnberg fährst und dann einen Platz hast, von dem aus Du einen Teil der Eisfläche nicht sehen kannst.

Und genau deshalb fahren ja so viele auswärtige Fans nicht mehr nach Nürnberg!

Also unser Stadion mag zwar alt, zugig und renovierungsbedürftig sein.
Aber man sieht von JEDEM Stehplatz aus die gesamte Eisfläche!

(Es sei denn, es steht ein 2m Mann vor Dir! :wink: )

mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
aev-andi

Beitrag von aev-andi »

Außerdem braucht man bei uns die Karte nicht im Vorverkauf kaufen, das stadion ist ja eh nie ausverkauft, außer man will sich ein paar Minuten anstehen sparen.
Tiger Mario
Profi

@Sabionski

Ich will eigentlich alles andre unser Stadion verteiddigen, weil ich selber weiß das man im Oberrang von gewiissen Plätzen ein paar Meter der Eisfläche nicht sieht. Aber das hat nichts mit den ICe Tigers zu tun sondern die halle wurde da eben falsch gebaut.

Ich steh genau gegenüber im Oberrang. Wir stehen immer ganz oben in der schräge, da sieht man alles bis auf einen halben meter an der bande hinterm Tor. Ich denk mal das ist okay. Wichtig ist das man beide Tore sieht und die sieht man im normalfall, deshalb meinte ich, wenn man früher da ist hat man die besten Plätze. Ist doch bei euch und jedem Verein auch so. Und in Frankfurt ist auch ein Pfeiler mitten im Block, da seiht man auch nicht das ganze Eis, außer man ist früher da und ha nen guten Platz. Da kann man noch mehrere Stadion aufzählen wo irgendwas ist.

Und ich find euer Stadion gut. Da ist richtig Eishockeyatmosphäre wie früher im Linde. Zwar etwas kalt aber geil.
Antworten