Karten für Gästefanblock in ING
Hat jemand eine Ahnung welche Kategorie man beim Onlineverkauf auf erci.de wählen muss um im Gästefanblock zu landen?
-
- Rookie
Der Gästefanblock in Ingolstadt ist Block N!
Das Problem ist aber dass beim Onlineverkauf die Kategorien von 1-10 unterteilt sind und nicht alphabetisch.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=33457&item=6142777267&rd=1
ist ne einfache version an karten zu kommen
ist ne einfache version an karten zu kommen
-
- Neuer Benutzer
Habe das selbe Problem... welche Kategorie soll ich auswählen? Das ganze ist in Kategorien von 1-10 gegliedert, wobei nurnoch bei 7 und 8 Stehplätze verfügbar sind... Würde mich um schnelle antworten freuen!
Gruß
Gruß
-
- Anfänger
Kategorie 8 Stehplatz - Block N 17,00 EUR ist der Gästefanblock.
Tausche Karten für ERCI - AEV, Gästefanblock
Tausche gegen irgendeinen anderen Block...(Erwachsenenkarten)
ciao,
larefare
ciao,
larefare
hat irgendeiner ne ahnung, obs noch für block n noch karten gibt?
" hat geschrieben:hat irgendeiner ne ahnung, obs noch für block n noch karten gibt?
Also vor zwei wochen haben wir von den letzten 20 Karten 10 Stück in Ingolstadt gekauft, ich denk mal das mittlerweile ausverkauft ist
" hat geschrieben:" hat geschrieben:hat irgendeiner ne ahnung, obs noch für block n noch karten gibt?
Also vor zwei wochen haben wir von den letzten 20 Karten 10 Stück in Ingolstadt gekauft, ich denk mal das mittlerweile ausverkauft ist
Stimmt, gestern gabs auch keine Sitzplätze mehr. Also, derjenige, der keine Karte hat, kann sich die Anfahrt sparen.