" hat geschrieben:Tja lauter als die Kurve wars auch nciht... und wenn ihr euch beschwert dass die Kurve leise war, dann wars die GErade auf jeden Fall auch.
Und kannst dich gerne mal ein Spiel vor mich stellen, da haben sich schon mehrere über mein Organ beschwert... Brauch immer 2-3 Spiele am Anfang der Saison und dann hält die Stimme!!
Ansonsten auch sonst kannst du genre in die Kurve kommen und versuchen für besser Stimmung zu sorgen... aber ich weiss alles sooo asozial und die Sicht so schlecht...
In Kassel waren übrigens nur noch die harten Fans (wegen Erfolgslosigkeit!!)... und die machen bei uns auch Stimmung (deshalb auch gute Stimmung bei nur 3500 Zuschauern)!! Wie gesagt ansonsten war ich jetzt schon fast in allen Stadion, aber überragend war es nur in Mannheim (und das war vor ca 5 Jahren). Da ist jetzt auch alles ganz anders...
wer hat gesagt, dass die anderen keine AEV Erfahrung haben??? Ich bleib halt immer noch dabei, nicht die Schuld in der Kurve suchen, sondern vielleicht versuchen selber was auf die Beine zu stellen (Flake versuchts z.b. immer unter dem Turm!!)
Ich muß Dich leider enttäuschen Domenik, bei uns unterm Turm ist auch nicht mehr soo viel los, wie vergleichsweise letzte Saison. Direkt hinter uns sind ein paar Leute die teilweise recht kultige Gesänge draufhaben (zumind. zerbiegts mich regelmäßig vor Lachen).
Allerdings kann ich zu den letzten Spielen nicht viel sagen, da ich nicht immer auf dem Flake-Platz war, sondern wo anderst und da ist die Stimmung auch eher tot, als tobend.