@MythosAEV
Ich würde gefühlsmäßig auf erstere Variante tippen, kann aber auch sein, dass das Interview schlecht geschnitten war, denn wenn es schon ungefähr so los geht mit: "wir haben ihn ein für Augsburger Verhältnisse gutes Angebot gemacht..."
Ich kann auch nicht sagen was gut wäre, unter Danny Naud gab es ja auch Hochs- und Tiefs und Laporte konnte dies bisher ebensowenig abstellen. Nur hatte man bei ihm bisher mehr Geduld! Dass er ein akribischer Arbeiter ist, kann man wohl nicht abstreiten, aber was nützt der beste Theoretiker, wenn er es nicht in die Praxis umsetzen kann.
Aber mal schaun, wie es diese Woche ausgeht, auch wenn er sich gegen den AEV entscheiden sollte, hat Laporte den Ehrgeiz, die Play-Offs zu schaffen, und wie schön wäre es dann, dass er seine Verpflichtung mit dem Play-Off aus gegen seinen vielleicht zukünftigen Arbeitgeber legitimieren könnte!
Ansonsten fehlt mir in seine tägliche Arbeit der Einblick um ihn als Trainer nicht nur an den Ergebnissen der Mannschaft messen zu können. Zudem würde ich von der Trainertätigkeit sowieso zu wenig verstehen. :roll:
Fragen was wäre wenn oder was könnte ein anderer Trainer aus dieser Mannschaft rausholen könnte nicht mal in diesem Gerüchte-Forum sinnvoll diskutiert werden
Also abwarten und Tee trinken!
Ach ja, dann könnte ja Fowler eventuell die Nachfolge bei uns antreten, oder ist das Duo Miner/Moeser schon insgeheim inthronisiert?