Play-Offs mit oder ohne uns?
ohne, wenn es so weitergeht...
Ich schätze, wie fast jedes Jahr, ohne uns!! Unsere Leistungen sind einfach nicht konstant genug!1
Ich heiße ab jetzt Pantherfreak!!!
-
- Profi
Mit. Zumindest besteht die Möglichkeit, weil die andern genauso rumeiern wie wir. Am meisten habe ich noch Iserlohn mit auf der Rechnung, sollten die Nhler noch kommen.
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott 

" hat geschrieben:Mit. Zumindest besteht die Möglichkeit, weil die andern genauso rumeiern wie wir. Am meisten habe ich noch Iserlohn mit auf der Rechnung, sollten die Nhler noch kommen.
Gionta wird wohl nicht spielen. Er fliegt aus privaten Gründen zurück in die USA.
Pressekonferenz der Roosters läuft noch, ab ca. 15:30 Uhr kann man mit einer öffentlichen News rechnen.
Hoffe die hatten ihn dann noch nicht lizensiert! Schade wäre für die Liga nur ein Gewinn gewesen!
Ach ja zum Thema: glaube wird schaffen die Playoffs, wenn wir zumindest dieses Wochende 6 Punkte holen, und das ist schwer genung! Aber wie schon mal gesagt, ein 9. oder 10. Platz ist auch völlig in Ordnung! Zudem würde ich mich irgendwie mehr über ein Pokal-Finale freuen (zudem man dann die NIT und den ERCI aus dem Wettbewerb geworfen hätte, ein wenig Balsam wenigstens für das 9:2 :wink: )
Obwohl, sollten die Nürnberger tatsächlich erster werden (was ich im Moment nich glaube), wäre das schon ein Knaller in der ersten Runde, und wenn nach den bisher 4 Saison Spielen unsere Mannschaft nicht motiviert wäre, dann weiß ich auch nicht!
Zumindest bleibt es die nächsten Wochen sehr spannend für uns und das ist auch schon viel Wert!
Ach ja zum Thema: glaube wird schaffen die Playoffs, wenn wir zumindest dieses Wochende 6 Punkte holen, und das ist schwer genung! Aber wie schon mal gesagt, ein 9. oder 10. Platz ist auch völlig in Ordnung! Zudem würde ich mich irgendwie mehr über ein Pokal-Finale freuen (zudem man dann die NIT und den ERCI aus dem Wettbewerb geworfen hätte, ein wenig Balsam wenigstens für das 9:2 :wink: )
Obwohl, sollten die Nürnberger tatsächlich erster werden (was ich im Moment nich glaube), wäre das schon ein Knaller in der ersten Runde, und wenn nach den bisher 4 Saison Spielen unsere Mannschaft nicht motiviert wäre, dann weiß ich auch nicht!
Zumindest bleibt es die nächsten Wochen sehr spannend für uns und das ist auch schon viel Wert!

" hat geschrieben:Hoffe die hatten ihn dann noch nicht lizensiert! Schade wäre für die Liga nur ein Gewinn gewesen!
Die Lizenz für einen Spieler ist erst dann verbraucht, wenn dieser auf dem Spielberichtsbogen erscheint.
Das ist bis dato weder bei Liles, noch bei Gionta der Fall gewesen.
" hat geschrieben:Also liebe AEV-Fans.....ich versteh nicht warum die einen immer
von den Play-downs reden und meinen die Play-offs wären
für uns unmöglich und warums die anderen genau andersrum
behaupten. Es kann doch auch sein dass wir einfach mal wieder im
Mittelmaß versumpfen. Sprich wir kacken mal wieder auf Platz 9 oder 10
rum, was aber trotzdem nicht schlecht ist wie ich finde.
Nur das ist ja das generelle Problem bei den meisten Fans.....da kämpfen
immer die Glücksbärchis mit den rosa Brillen die die Panther schon
bald auf Meisterkurs sehen gegen die Schwarzseher die die Panther
schon im Absteigen begriffen sehen und uns das jetzt jedes Jahr wieder
aufs neue prophezeihen (wie als wären die apokalyptischen Reiter schon
ante portas).
Vielleicht, liebe Streitsüchtige Fangemeinde, ist es einfach so dass keines
von beiden eintrifft? Schliesslich muss ein Team ja nicht unbedingt mehr als
52 Spiele bestreiten.
Zusstimm!
Ich bin kein ROSA- und kein SCHWARZ-Seher! Was mich ärgert ist das man einige Spiele nur durch eigene dumme Fehler verloren hat!!
3:0 geführt in Wolfsburg 2:0 gegen Iserlohn und Mannheim(die haben die Klasse ein Spiel zu drehen,ok).
die Spiele gegen die Ingo's und und das letzte gegen Nürnberg.
Oder die Penalty-Schießen die man verloren hat.
Da hat man genügend Punkte verschenkt, leider??
Das Wort der Saison
[size=24px]ABWARTEN [/size] wie's weitergeht??????
J73
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Hoffe die hatten ihn dann noch nicht lizensiert! Schade wäre für die Liga nur ein Gewinn gewesen!
Die Lizenz für einen Spieler ist erst dann verbraucht, wenn dieser auf dem Spielberichtsbogen erscheint.
Das ist bis dato weder bei Liles, noch bei Gionta der Fall gewesen.
Danke für die Info, habe ich bisher noch nicht gewußt! :roll: