Fan's,die schwarze sau oder blinder hund rufen erhalten automatisch 1 Spiel sperre
Spieler die den Kopf schütteln über depperte entscheidungen erhalten eine Spieldauerstrafe
und ich??
für dieses Posting..hmm... plädiere mal auf 3 Spiele sperre..

" hat geschrieben:soviel zum Thema....aus der Berliner Zeitung anfang des jahres.... gibt es da noch Fragen über gewisse Charaktere?
" hat geschrieben:Öfter mal erst Hirn einschalten und dann reden ... soll manchmal helfen
Lieber Argumente die schon alt sind, als gar nichts in der Hose. Und 18 wird der gute Willi vor 5 Jahren ja schon gewesen sein." hat geschrieben:Okay nachgeschaut:
zuletzt spielten die Caps 2001/02 in der höchsten Liga und beendeten die Saison auf dem vorletzten Platz !!!!
Der Artikel den die liebe Britta zitiert ist vom 21.März 2000 !!!!!!!!
Wer also solche Argumente von vor fünf Jahren bringt, soll recht haben!!!!????
Aber okay das Leben ist leichter wenn man jemanden hat den man als Idiot darstellen kann
Na das übst du ja seit Juni schon gelle" hat geschrieben:Das Leben wird noch leichter, wenn sich die Idioten immer wieder selbst darstellen.
Schon wieder aha." hat geschrieben: Na das übst du ja seit Juni schon gelle
na deine Arroganz sprüht ja nur so aus dir heraus, leider hältst du den falschen für blöd." hat geschrieben: Schon wieder aha.![]()
![]()
![]()
Wenn du das meinst, bin ich beruhigt, denn allzuviel checkst du ja nicht zur Zeit.
Außerdem
Manche brauchen nicht mal üben, denen wird das in die Wiege gelegt. :idea:
Und wenn ich den Willi auf dem Eis oder den Manne im Forum so verfolge, ist da schon sowas wie... na sagen wir mal Ähnlichkeit. Das schärfste aber ist, dass war 2000 so, dass ist jetzt so und wird in 5 Jahren immer noch so sein.
Auch wenns nicht Skopintsev ist, aber ich will das Bild mit dem Kamel und der Erdnuss nochmal haben. Passt hier auch so schön" hat geschrieben:Thomas hat das richtige geschrieben: Der Ton und der ausgesprochene Satz Störmanns waren entscheidend und ausschlaggebend und führten zur Sperre. Der hat als Sprecher neutral zu sein und keine Wertungen abzugeben. Da brauchen wir nicht darüber zu diskutieren. Das hat mit der Person Schimm überhaupt nichts zu tun.
Jetzt wollen RT1 und Störmann die ganze Aktion ins Lächerliche ziehen. Das zeugt von Primitivität und Dummheit. Es erinnert mich stark an meine Schulzeit und vielleicht erinnern sich einige von Euch noch selbst daran: Als die Klassendeppen diejenigen verlachten, die an der Tafel ausgefragt wurden, dabei aber nicht daran dachten, dass sie selbst in Zukunft auch ausgefragt werden würden...
Bei Störmann keine Reue, auch nicht nur ansatzweise Entschuldigung oder Suche nach Fehlern. Keinen Fehler eingestehen. Das ist dämlich und arrogant.
Good luck: Du bist ein solcher „Klassendepp“. Sorry soll wirklich nicht beleidigend sein, nur realistisch. Ein knapp 40-jähriger Klassendepp. Das folgere ich aus Deinen Ausführungen und Deinen Auftritten hier. Überlege es Dir mal...
Und mit Dir könnte man vernünftig diskutieren. Wenn Du Deine verbalen Rundumschläge mal sein lassen würdest. Überleg Dir das auch mal...." hat geschrieben:
Good luck: Du bist ein solcher „Klassendepp“. Sorry soll wirklich nicht beleidigend sein, nur realistisch. Ein knapp 40-jähriger Klassendepp. Das folgere ich aus Deinen Ausführungen und Deinen Auftritten hier. Überlege es Dir mal...
Das schlimme ist, dass er damit auch noch Recht hatte. Zumindest an den wichtigen Stellen!!! :evil: :evil: :evil:" hat geschrieben:Da schreibt
der nur weil er sich leicht verhohnepipelt vorkommt extra nen Sonderbericht
und denkt dann dass die Medien, die Fans und alle Offiziellen