Rich Brennan ist der neue Verteidiger
-
- Profi
@Michi
Danke, wußt ich noch nicht!
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott 

-
- Hockeygott
" hat geschrieben:@Michi
Stets zu ihren Diensten... :P
-
- Profi
Hab ne Entschuldigung. Bis vor 1 1/2 Jahren ohne Internet kannte ich Plusminus nur vom Fernsehen und aus den Saisonvorschauheften :twisted:" hat geschrieben:
Stets zu ihren Diensten... :P
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott 

Das ist mir auch neu, aber danke für die Info!" hat geschrieben: Wenn Brennan auf dem Eis war, als wir Powerplay gespielt und uns den Shorthander eingefangen haben, dann bekommt er dafür - wie alle anderen auch - ein Minus. Die Düsseldorfer PK-Spieler bekommen für das UZ-Tor ein Plus.
Bitte um Korrektur, wenn ich falsch liegen sollte.
Dachte aber eher er stand bei nem Gegentor in Uz auf dem Eis was dann nicht zählen würde in der +/-
gggg......das kenne ich doch von irgendwo her....Shorthander mit Brennan auf dem Eis...letztes Heimspiel gegen Davos, 0-2 verloren (2 Shorthander......und 2 Brennanfehler.....Wenn Brennan auf dem Eis war, als wir Powerplay gespielt und uns den Shorthander eingefangen haben, dann bekommt er dafür - wie alle anderen auch - ein Minus. Die Düsseldorfer PK-Spieler bekommen für das UZ-Tor ein Plus.
Bitte um Korrektur, wenn ich falsch liegen sollte.

@AforEVer
und Waggi:
Exakt so wie Brett sagt:
Mit einer +1 nach einem (Auswärts-)Spiel reiht sich Brennan in die (zu kleine) Gruppe der Verteidiger mit Guthaben. Rekis und Danner sind da noch dabei.
Ich bin sicher, dass die neue 9 am Sonntag nicht nur von mir besonders beobachtet werden wird.
Exakt so wie Brett sagt:
http://nhl.com/nhlhq/faq/go_figure.htmlPlus-Minus
A player is awarded a "plus" each time he is on the ice when his Club scores an even-strength or shorthanded goal. He receives a "minus" if he is on the ice for an even-strength or shorthanded goal scored by the opposing Club. The difference in these numbers is considered the player's "plus-minus" statistic.
Mit einer +1 nach einem (Auswärts-)Spiel reiht sich Brennan in die (zu kleine) Gruppe der Verteidiger mit Guthaben. Rekis und Danner sind da noch dabei.
Ich bin sicher, dass die neue 9 am Sonntag nicht nur von mir besonders beobachtet werden wird.
na bei uns wars ned sein fehler denn es war seine strafzeit. ;-) An allem kann er nun auch ned schuld sein." hat geschrieben: gggg......das kenne ich doch von irgendwo her....Shorthander mit Brennan auf dem Eis...letztes Heimspiel gegen Davos, 0-2 verloren (2 Shorthander......und 2 Brennanfehler.....)
Wenn er auf der Strafbank war kann" hat geschrieben: na bei uns wars ned sein fehler denn es war seine strafzeit. ;-) An allem kann er nun auch ned schuld sein.
a) er kein Minus bekommen
und
b) die DEG kaum einen Shorthander schießen.
Insofern war er sogar an zwei Gegentoren "schuld": Dem Shorthander der DEG und dem PP-Tor der DEG, bei dem er draußen saß.
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Aus gegebenem Anlass:
Bester AEV-Mann heute:
[size=18px]Rich Brennan!!!!![/size]
Viel Eiszeit, souverän am Puck, gutes Zeitkampfverhalten und Stellungsspiel!
Grüße nach Bern und an alle Vorverurteiler! ;-)
Bester AEV-Mann heute:
Kann mich nur anschließen. Wenn er im 1. Drittel die eine Chance genutzt hätte, hätte er jetzt sein 1. Tor." hat geschrieben:Aus gegebenem Anlass:
Bester AEV-Mann heute:
War angenehm von Brennan überrascht. Hoffe er taut noch ein wenig auf und gewöhnt sich noch an seine Mitspieler, dann war's echt ne gute Verpflichtung.
Kann mich dem allgemein positiven Tenor zu Rich Brennan nur anschließen, er hat heute wirklich ein klasse Spiel abgeliefert und wäre so weit auf jeden Fall, das steht außer Frage, eine große Verstärkung für uns...
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
(Wolf-Dieter Krause)
Also ich habe ihn nicht so toll gefunden aber dazu war das Spiel selber auch nicht toll.
Gruß saki
Gruß saki
Ich fand "Hulk" (so heißt er bei uns aufgrund seiner Farbwahl der Schlittschuhe) heute wirklich gut. Nach dem ersten Spiel eine Verstärkung. Aber was hilft die beste Verstärkung bei einer Flachzange wie Dimmers? :roll:
- Von Krolock
- Hockeygott
Ich fand ihn absolut ausgezeichnet und erkläre hiermit meinen Ärger für verfrüht. Allerdings wird er uns nicht in die Play-Offs führen, dazu ist er der falsche Mann. Aber:
Sollte er weiterhin so spielen, bitte für die nächste Saison umgarnen. Exakt so hat ein Verteidiger zu spielen. Trotz schlittschuhläuferischer Mängel war er im Abwehrverhalten eine Bank und konnte schnell von von Abwehr auf Angriff umschalten. Direkte Schüsse, wenn auch davon noch zu wenig. Genau das ist der Verteidiger, den man von Beginn an benötigt hätte.
Natürlich vorausgesetzt, er bleibt so.
Sollte er weiterhin so spielen, bitte für die nächste Saison umgarnen. Exakt so hat ein Verteidiger zu spielen. Trotz schlittschuhläuferischer Mängel war er im Abwehrverhalten eine Bank und konnte schnell von von Abwehr auf Angriff umschalten. Direkte Schüsse, wenn auch davon noch zu wenig. Genau das ist der Verteidiger, den man von Beginn an benötigt hätte.
Natürlich vorausgesetzt, er bleibt so.
Seine schnellen, haargenauen Pässe waren eine Augenweide :shock:
-
- Testspieler
Hallo Leute und an alle Berne Fans!
Ich war heute von Brennan super überrrascht. Heute war Rekis sehr, sehr gut. Brennan war heute mir Rekis unser bester Verteidiger. Sehr viel Eiszeit und ein klasse Spiel gemacht. Super Verstärkung für uns, hoffentlich können wir ihn halten!!!
Mit eine neutralen Schiedsrichter hätten wir heute die Haie versenkt!!!!
Scheiß Schiri.....die 5 + Spieldauer waren einfach eine Frechheit....der verletzte Schauspieler Mclwain hat ja dann auch gleich das 1:1 geschossen.....DANKJE SCHIRI!!!!
Mich kotzt es voll an!
Gruß
Chris
Ich war heute von Brennan super überrrascht. Heute war Rekis sehr, sehr gut. Brennan war heute mir Rekis unser bester Verteidiger. Sehr viel Eiszeit und ein klasse Spiel gemacht. Super Verstärkung für uns, hoffentlich können wir ihn halten!!!
Scheiß Schiri.....die 5 + Spieldauer waren einfach eine Frechheit....der verletzte Schauspieler Mclwain hat ja dann auch gleich das 1:1 geschossen.....DANKJE SCHIRI!!!!
Mich kotzt es voll an!
Gruß
Chris
Glaube bei 10 Minuten Unterzahl hätten wir noch mehr Tore gefangen :twisted:" hat geschrieben:Hallo Leute und an alle Berne Fans!
Scheiß Schiri.....die 10 + Spieldauer waren einfach eine Frechheit....der verletzte Schauspieler Mclwain hat ja dann auch gleich das 1:1 geschossen.....DANKJE SCHIRI!!!!
Mich kotzt es voll an!
Gruß
Chris

-
- Neuer Benutzer
Hi zusammen
wieviele spiele hat nun brennan schon mit euch gespielt, und was haltet ihr von diesem mann??
wie ist sein erster pass???
ist er eine echte verstärkung für euch??
gruss aus bern
wieviele spiele hat nun brennan schon mit euch gespielt, und was haltet ihr von diesem mann??
gruss aus bern
BiG BaD BeArS
2 Games bisher, heute davon das erste Heimspiel im CFS" hat geschrieben:Hi zusammen
gruss aus bern
Ich würde sagen er hat recht recht ordentlich gespielt. Hinten sehr sicher und ohne erkennbaren Fehler. Natürlich fehlt im noch die Bindung zum Team aber er strahlte für mich Ruhe aus.
Sein erster Pass ist eigentlich ganz ok (da gibts deutlich schlimmere).
Wie "von Krolock" schon in einem anderen Thread geschrieben hat. Der richtige Verteidiger zum falschen Zeitpunkt.