" hat geschrieben:" hat geschrieben:"Benoit, für diese Worte möchte ich Dir Dank sagen........"![]()
![]()
![]()
Scheiße, das wäre echt geil!![]()
Gott sei Dank haben wir gestern die 2 Punkte geholt, sonst wäre hier jetzt wahrscheinlich eine Hexenjagd gegen Laporte gestartet worden. Aber der Sieg dürfte wohl bewiesen haben, dass sich hier niemand schont und der Coach noch voll bei der Sache ist!
Könnte aber auch ne Eigendynamik des Teams gewesen sein.

Abgesehen davon, auch wenn ich das eine oder andere kritisiere, ich habe und glaube immer noch an die Play-offs. Zumindest an die Chance dazu. Warum auch nicht, wenn ich mir die nackten Zahlen anschaue, so waren wir nie ganz weg vom Fenster.
Logisch kann man sagen mit den zuletzt gezeigten Leistungen gilt man da als Träumer. Andererseits frage ich mich, warum stehen wir dann punktemäßig immer noch mit um die Play-offs dabei? Und deswegen traue ichs dem Team, egal mit welchem Coach, immer noch zu, weil immer noch ein gewisses Potenzial im Team sehe, das aber leider zu selten abgerufen wurde.Vielleicht tun sie es jetzt dann eben in der Endphase