" hat geschrieben:" hat geschrieben:So und jetzt mal für alle Moshammer-Freunde:
Hab grad einen Bericht aufm ZDF gesehen wonach der achsoliebe Mosi sexuell recht extrem gewesen sein soll!
[size=18px]Und zwar mit Minderjährigen!!![/size]
Die Ermittlungen gehen in die Richtung dass der Tod damit zusammenhängt!
Wenn das stimmt, dann ist das Telefonkabel noch viel zu milde für so ein pädophiles A......
Aber mal abwarten. Das Ganze scheint aber schon relativ sicher zu sein, denn es wurden ein Polizist und Freunde von ihm interviewt die nichts abgestritten haben.[/b]
P.S.:
Aber der allergrößte Hohn kam am Ende des Berichts:
Da wurde über Daisy's Schicksal fast nochmal genauso lange berichtet!!! Ich krieg einen Hass!!!!!!!! :evil: :evil: :evil: :evil:
Interessante Entwicklung der Sachlage.
Ich hab' zwar den Bericht nicht gesehen, doch bisher wurde ja lediglich darüber berichtet, dass es sich um einen "jungen, schlanken Mann" handeln soll, der sich zuletzt bei ihm aufgehalten hat.
Die klimaktische Entwicklung von "junger, schlanker Mann" über "Minderjährige" bishinzu "pädophiles A..." ist recht beachtlich.
Stooooooopp!!! Den Bericht hab ja nicht ich gemacht, oder?! Ich hab nur wiedergegeben was dort gesendet wurde. Und ich hab geschrieben "wenn das stimmt...."!!!!!!
Es ging in dem Bericht glaub auch nicht um den jungen schlanken Mann sondern um die allgemeinen Vorlieben vom Moshammer!
@Sabionski:
Naja, ich denk mal das recherchieren fällt wesentlich leichter wenn der Typ tot ist und man im Zuge der "Aufklärung des Falles" Zugang zu allen Daten etc.... hat. Vielleicht hätte der Moshammer sonst ja was dagegen gehabt ;-)
Der Bericht war übrigens vom ZDF, das zählt bei mir schonmal alles doppelt soviel als wenn es von RTL oder ähnlichen Sensationssendern kommt!