Augsburg : Köln
Dieses Spiel erinnert mich an die Anfangsjahre der Augsburger DEL-Zugehörigkeit. Hatte man starke Gegner zu Gast, verlor man oft nur durch Kleinigkeiten, einen schwachen Schiedsrichter oder durch individuelle Fehler. Beim 1:2 von Beardsmore (von wem sonst?) waren sich unsere beiden Verteidiger nicht einig und Beardsmore konnte in der Mitte hindurch laufen. Ist das wieder mal der vielzitierte Unterschied in der Cleverneß zwischen Underdogs und Spitzenteams?
Hab die Aktion von Kofler genau gesehen, passierte direkte auf meiner Höhe:
Foul kann man pfeifen, Stock war sehr weit oben, Check von hinten war es auch, aber es gab keine Verletzungsfolge, also Fehlentscheidung von Dimmers.
Zur Stimmung: mittelmäßig würde ich sagen, habs schon schlechter erlebt
Heute hätte der AEV auf jeden Fall 1 bis 3 Punkte verdient gehabt, aber möglicherweise kosten uns Nachlässigkeiten in der Abwehrarbeit bzw. eigene Dummheit die Play-Offs....
Naja, noch geb ich die Hoffnung nicht auf, aber gegen WOB und in KS sollten dann mindestens 3, besser 4-6 Punkte her!
Hab die Aktion von Kofler genau gesehen, passierte direkte auf meiner Höhe:
Foul kann man pfeifen, Stock war sehr weit oben, Check von hinten war es auch, aber es gab keine Verletzungsfolge, also Fehlentscheidung von Dimmers.
Zur Stimmung: mittelmäßig würde ich sagen, habs schon schlechter erlebt
Heute hätte der AEV auf jeden Fall 1 bis 3 Punkte verdient gehabt, aber möglicherweise kosten uns Nachlässigkeiten in der Abwehrarbeit bzw. eigene Dummheit die Play-Offs....
Naja, noch geb ich die Hoffnung nicht auf, aber gegen WOB und in KS sollten dann mindestens 3, besser 4-6 Punkte her!
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
-
- Rookie
erstmal hi @Panthergirl18:
darfst dir net so zu Herzen nehemen die Comments! Die suchen nur immer irgend nen Grund um ein Posting von anderen Leuten ausseinander zu nehmen!
Aber meistens is das nur Frust nach dummen Niederlagen!
Also denk dir nix dabei!
darfst dir net so zu Herzen nehemen die Comments! Die suchen nur immer irgend nen Grund um ein Posting von anderen Leuten ausseinander zu nehmen!
Aber meistens is das nur Frust nach dummen Niederlagen!
Also denk dir nix dabei!
" hat geschrieben:Danke schön lieber chris
aber hier hab ich vielleicht ein paar kleine drinn wo ich vergessen habe groß zu schreiben, aber andere haben auch Rechtschreibfehler in ihrem Beitrag.
Wenn dir das was ich schreibe nicht passt oder du dies nicht verstehst was ich schreibe tut es mir leid, da kann ich dann nämlich auch nichts dagegen tun
Einen schönen abend noch!
PS.: Wenn man so bei Euch neue Leute begrüßt ja dann Danke.
Immer locker bleiben! Waren schon a paar Fehler mehr, aber so hat er's sicher nicht gemeint!
Davon abgesehen muss man als Neue(r) hier ein dickes Fell haben *g*
Letzten Sonntag war die Niederlage sehr ärgerlich, aber heute hat man ein gutes Spiel der Panther gesehen! In der Abwehr waren sie sehr souverän und vorne, naja nicht so brandgefährlich wie vor ein paar Wochen.
Denke nach dieser Partie kann man sich auf die nächsten Spiele freuen und um den 8. Platz mitspielen! Hätte man letzten Sonntag so gespielt wie heute, dannwären wir jetzt 9.
Bancroft heute mit einer tadelosen Leistung und Brennan spielt sehr solide mit großer Übersicht.
Ansonsten, die DEG hat zum Glück Wolfsburg geschlagen und Kassel führt mittlerweile auch schon 1:0
Sind wir eigentlich in der Tabelle nach 2.Dritteln Tabellenführer?
Also denke man kann sich auf Dienstag freuen!
Ach ja die Spieldauer war mehr als hart, aber naja.
Denke nach dieser Partie kann man sich auf die nächsten Spiele freuen und um den 8. Platz mitspielen! Hätte man letzten Sonntag so gespielt wie heute, dannwären wir jetzt 9.
Bancroft heute mit einer tadelosen Leistung und Brennan spielt sehr solide mit großer Übersicht.
Ansonsten, die DEG hat zum Glück Wolfsburg geschlagen und Kassel führt mittlerweile auch schon 1:0

Sind wir eigentlich in der Tabelle nach 2.Dritteln Tabellenführer?
Also denke man kann sich auf Dienstag freuen!
Ach ja die Spieldauer war mehr als hart, aber naja.

-
- Rookie
Ach übrigens Kassel führt 1:0
- Heute hat nicht der AEV verloren, sondern Dimmers für die Haie das Spiel gewonnen.
- Dimmers Leistung war in den ersten beiden Dritteln eigentlich OK, aber Augsburg führte im letzten Drittel ja immer noch...
- Brennan war stark. Keine Fehler im 1. Heimspiel, so kann's weitergehen.
- Rekis ebenfalls mit starker Vorstellung auf eigenem Eis.
- Die Strafe gegen Kofler war ein Witz und zudem ein recht dämlicher.
- Köln war schlecht.
- Aber lieber als 8. gegen Köln als gegen Nürnberg.
- Bancroft mit sehenswertem Tor. Zum Glück hat er die Scheibe nicht richtig angenommen.
Aber auch ansonsten mit einem gutem Spiel.
- Methot mit einzelnen, guten Aktionen, ansonsten eher unauffällig.
- JFL gewonnt stark, aber wieder ein Tor unten bekommen.
- Ich bin gespannt auf das Spiel am Dienstag gegen Ingoldoof.
- Dimmers Leistung war in den ersten beiden Dritteln eigentlich OK, aber Augsburg führte im letzten Drittel ja immer noch...
- Brennan war stark. Keine Fehler im 1. Heimspiel, so kann's weitergehen.
- Rekis ebenfalls mit starker Vorstellung auf eigenem Eis.
- Die Strafe gegen Kofler war ein Witz und zudem ein recht dämlicher.
- Köln war schlecht.
- Aber lieber als 8. gegen Köln als gegen Nürnberg.
- Bancroft mit sehenswertem Tor. Zum Glück hat er die Scheibe nicht richtig angenommen.

- Methot mit einzelnen, guten Aktionen, ansonsten eher unauffällig.
- JFL gewonnt stark, aber wieder ein Tor unten bekommen.
- Ich bin gespannt auf das Spiel am Dienstag gegen Ingoldoof.
-
- Testspieler
Leider 1 zu 1 in Kassel 

jetzt muss ich nochmal was zur spieldauer vom kofler sagen. die spieldauer war berechtigt. der kölner war nen halben meter von der bande weg mit dem gesicht richtung bande gestanden und der kofler ist mit vollgas von hinten reingefahren und hatte auch den schläger dabei. sicher hat er voll gegen uns gepfiffen und er hat sehr viele fouls der kölner nicht gepfiffen aber nichts desto trotz ist der kofler einfach dumm reingesprungen
59:59 ICH WAR DABEI

-
- Rookie
noch ne Frage wegen was hat der jetzt die 5+ bekommen???
Hab heute 3 versionen mitbekommen:
Rt1: Stockstich
Del.org: Check von Hinten
Sportal: Cross-check
-
- Profi
" hat geschrieben:jetzt muss ich nochmal was zur spieldauer vom kofler sagen. die spieldauer war berechtigt. der kölner war nen halben meter von der bande weg mit dem gesicht richtung bande gestanden und der kofler ist mit vollgas von hinten reingefahren und hatte auch den schläger dabei. sicher hat er voll gegen uns gepfiffen und er hat sehr viele fouls der kölner nicht gepfiffen aber nichts desto trotz ist der kofler einfach dumm reingesprungen
Na dann hätte er sein Gesicht mal über der Bande behalten, dann wärs vielleicht nicht so ausgegangen. Die nächsten suchen bei uns jetzt dann Centstücke auf der Eisfläche und bekommen nen Check mit der Schlittschuhkufe.
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott 

" hat geschrieben:noch ne Frage wegen was hat der jetzt die 5+ bekommen???
Dachte Check gegen die Bande :roll:

" hat geschrieben:- Die Stimmung war heute wieder mal schlecht, brauchst also keinen Thread, Sabionski.
Thanx for info! :wink:
Aber ich war heute gar nicht im Stadion!
mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
-
- Profi
" hat geschrieben:" hat geschrieben:- Die Stimmung war heute wieder mal schlecht, brauchst also keinen Thread, Sabionski.
Thanx for info! :wink:
Aber ich war heute gar nicht im Stadion!
mfG, Tim
Deswegen wars auf der geraden so leise

"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott 

" hat geschrieben:noch ne Frage wegen was hat der jetzt die 5+ bekommen???
Er hat die 5+ wegen check von hinten gegen den Kopf bekommen.
üble Sache.
von da an gings Berg ab :-((
Sieg dem AEV !!!
@Panthergirl18: tut mir leid, wenn du des so ernst genommen hast.
herzlich willkommen!
chris
herzlich willkommen!
chris

" hat geschrieben:Na dann hätte er sein Gesicht mal über der Bande behalten, dann wärs vielleicht nicht so ausgegangen. Die nächsten suchen bei uns jetzt dann Centstücke auf der Eisfläche und bekommen nen Check mit der Schlittschuhkufe.
Und davon gabs heute reichtlich. Wenn der Schiri nachgezählt hätte..........vielleicht wäre es mehr Kohle gewesen als die Kölner ihm gezahlt haben. Aber nein, gleich alles wegräumen! :evil:
Was die Kofler-Strafe angeht denke ich auch, dass man die geben kann - wenn auch nicht muss!
5 min hätten gereicht für die Aktion !
Spieldauer hätte nicht sein müssen. Jetzt fehlt er uns gegen Wolfburg !
ohne zu überlegen gehandelt.
Sieg dem AEV !!!
-
- Profi
" hat geschrieben:5 min hätten gereicht für die Aktion !
5min sind automatisch Spieldauer

-
- Rookie
und zu allem überfluss führt jetzt auch noch Krefeld 2:1