" hat geschrieben:Wenn ich sterbe, dann gewiß nicht an Nikotin.
Nein, wenn DU stirbst, dann steckt mit Sicherheit eine geheime staatliche Organisation dahinter, deren Aufgabe es ist, Kritiker, die andere zum Kampf gegen das System anstiften wollen, mundtot zu machen.
Nein, wenn DU stirbst, dann steckt mit Sicherheit eine geheime staatliche Organisation dahinter, deren Aufgabe es ist, Kritiker, die andere zum Kampf gegen das System anstiften wollen, mundtot zu machen.
" hat geschrieben:Als ob Du "in der Bar nebenan" als militanter Nichtraucher etwas zu suchen hast!
Tja und schon werde ich als Nichtraucher diskriminiert.
Sieht man von gelegentlichen Zigarrenabenden ab, bin ich ja auch kein Raucher. Aber ein bißchen Qualm in der Kneipe halte ich lässig aus. Wenn ich sterbe, dann gewiß nicht an Nikotin. Kein Nichtraucher stirbt an Nikotin, selbst wenn er gelegentlich verqualmte Lokale aufsucht.
Nein am Tabak werde ich nicht sterben. Das überlasse ich getrost den Rauchern.
Ich sehe nur nicht ein, dass die gesundsheitschädigende Sucht einer Minderheit, das Wohlbefinden der Mehrheit beeinträchtigen darf.
Was ist das nächste? Beschweren sich englische Fußballhooligans, dass sie bei der Ausübung ihres "Hobbys" diskriminiert werden? Es trifft ja schließlich nur ihresgleichen. Und wenn es mal einen Unbeteiligten erwischt, ja mei, der hätte ja auch daheim bleiben können. Da wäre ihm nichts passiert. :roll:
Sorry bei dem Thema neige ich gerne zu Übertreibungen.
Das ist ja geradezu lächerlich! Wenn ein aufgeblasener Nichtraucher stirbt, dann wohl an seiner Einbildung als solcher geschädigt worden zu sein.
Manche Leute sollten das Wort "aufgeblasen" einfach nicht in den Mund nehmen.
Setz doch endlich Deine "rosarote Ökobrille" ab :wink: !!! Den Rest erzähl ich Dir am Freitag persönlich. D.h., natürlich nur, wenn Du möchtest :idea: :wink: .
Gerüchten zufolge sollen amerikanische Spezialeinheiten auch schon in unserer Gegend gesichtet worden sein. Was wohl deren Auftrag ist?
" hat geschrieben:Setz doch endlich Deine "rosarote Ökobrille" ab !!! Den Rest erzähl ich Dir am Freitag persönlich. D.h., natürlich nur, wenn Du möchtest .
Die Farbe rosa hasse ich. Brille trag ich nur im Auto. Ökoprodukte erwisch ich äußerst selten beim Einkaufen. Und nach der Glanzvorstellung im Pokalspiel stehen die Panther gerade kurz vor der Streichung aus meinem Freizeitbudget.
Sollte ich es zum Spiel schaffen, jederzeit gerne. Nur meine Meinung werde ich auch weiterhin vertreten.
Iss roh, dann wirst du froh; iss kalt, dann wirst du alt.
Gottes schönste Gabe - ist der Schwabe!