Heute Stadion, gegen Ingolstadt, Pokal, Verloren !

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Wie ich sagte, am Anfang und am Ende wurde gekämpft! Nach dem Tor von Bush ging nochmal ein Ruck durch das Team und das merkte man auch.
Kariya 9
Rookie

Beitrag von Kariya 9 »

&quot hat geschrieben: Du kannst ja alles sagen, aber doch bitte nicht das sie nicht gewonnen wollten. Am Anfang und am Ende des Spiels haben sie doch gekämpft bis zum umfallen und die Fans merkten das auch und machten gute Stimmung! Man kann ihnen heute alles vorwerfen, nur das nicht.
Dann sollte man den Herren Eishockeyspieler vielleicht noch erklären, dass ein Spiel nicht nur zwanzig, sondern insgesamt sechzig Minuten dauert. Würde das heutige Spiel ungefähr so einteilen:
Ca. 20 Minuten Kampf und ca. 40 Minuten absoluter Krampf!
Wenn man ein Spiel gewinnen will, muss man nun mal gegen einen Gegner wie Ingolstadt 60 Minuten Vollgas geben. Da ist es nicht ausreichend, am Anfang und am Schluss auf Sieg zu spielen, zwischendurch planlos den Puck herumzudreschen und abzuwarten, was der Gegner macht.
Da könnte man also schon das Gefühl bekommen, das unsere Spieler nicht gewinnen wollen.

Gruß
Schorsch
General Action
Profi

Beitrag von General Action »

Was auch extrem aufgefallen ist, da konnte ein Ficenec - der ja keinen guten Schuss hat - permanent aufs Tor schiessen, ohne dass auch nur einer draufgegangen ist! Ein Wunder, dass er nur eins gemacht hat, warscheinlich kann ers nicht, wenns zu leicht geht.
Block F – home sweet home!
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Hallo erstmal!!!

Also ich muss sagen, dass es schon lange auffällt, dass wir in den ersten 20 Minuten eigentlich mit jeder Mannschaft aus der DEL mithalten können.
Ich versteh das nicht, wie man sich so hängen lassen kann.
Und das jedes Spiel.....
Wir führen 1:0, 2:1 und dann bekommt man solche Eier hinten rein.
Wahnsinn.
Es fällt auch langsam auf, dass es immer die selben sind die solche Tor der Gegner verursachen. Mir persönlich tut Labbe am meisten leid.
Er war die ganze Saison über der beste MAnn und wir so sinnlos verheizt.
BEi so einer Abweht hätte ich manchmal einfach keine Lust als Keeper

:evil:

Was ich auch nicht verstehe. Einige Fans würden im CFS auch noch schreien: Wir sind stolz auf unser Team wenn wir absteigen.
Eine gute Mannschaft muss auch mal kritik erleben. Wenn keiner was sagt wird es immer so weiter gehen.
Mich wundert es, dass immer noch so "viele" Fans in s Eisstadion gehen.
Vielleicht hoffen alle insgeheim: Vielleicht klappt es heute mal!

In die PlayOffs kommt man nur wenn man auch mal gegen große Gegner wie Nürnberg oder Köln daheim gewinnt.

Also Panther auf gehts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ihr schuldet es euren treuen Fans, die immer wieder der beste Mann im Stadion sind.
Auch wenn sie Kritik an euch lassen. SIE IST VERDIENT!!!!!
Auch wenns manche Fans nicht einsehen und die super PAnther weiter nach jeder Niederlage feiern. SEHT ES EIN MANCHMAL KANN MAN EINFACH NIcht STOLZ SEIN!!!! :cry:
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

&quot hat geschrieben:Schade. Der AEV ist am Boden. PlayDowns vermeiden, und auf die nächste Saison freuen. Schade das so ein Klasse Goalie so verheizt wurde. Nächstes Jahr ist er wohl weg. wieviel Zuschauer waren heute da?

Labbe ist der beste Goalie, den ICH bislang in Augsburg gesehen.

Aber man sieht auch zusehends seine Schwächen und ich denke, dass man für DAS Gehalt auch einen gleichwertigen Ersatz finden wird.

Wenn Dir irgendein Spieler leid tut, weil Du von ihm denkst, dass er aufgrund seines Einsatzes bessere Mitspieler verdient hätte, dann sollte das Duanne Moeser sein!

(Für den ging heute wohl die allerletzte Chance auf einen Titel in seiner Karriere verloren.)

mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

&quot hat geschrieben:Schade. Der AEV ist am Boden. PlayDowns vermeiden, und auf die nächste Saison freuen. Schade das so ein Klasse Goalie so verheizt wurde. Nächstes Jahr ist er wohl weg. wieviel Zuschauer waren heute da?
Nochmal: Dieser Torwart spielt normalerweise 80 Spiele im Jahr. Warum dann bitte verheizt???
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Dieser Thread ist flüssiger als wasser, nämlich überflüssig
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Golden Brett
Hockeygott

Re: Heute Stadion, gegen Ingolstadt, Pokal, Verloren !

Beitrag von Golden Brett »

&quot hat geschrieben: http://www.traeumer.de

@Tom

Weil du die Seite gerade erwähnst. Die funktioniert bei mir schon seit ein paar Wochen überhaupt nicht mehr. Da steht irgendwas von "FATAL ERROR". Oh, entschuldigung, jetzt hab ich gerade gesehen, daß die Seite "under construction" ist und erst wieder im September 2005 online sein wird. Hoffentlich wird da schon in den nächsten Monaten ordentlich dran gearbeitet, daß sie im September nicht so seltsam aussieht, wie letztes Jahr um diese Zeit. Damals wurden fast täglich Veränderungen dran vorgenommen, die oftmals irgendwie keinen Sinn ergaben. Da wurde mal was entfernt und dafür was anderes hinzugefügt, was angeblich besser funktionieren sollte. Raus kam dann ein ziemliches Stückwerk. Anscheinend hat die ganze Seite unter diesen Änderungen gelitten, zumindest hat sie meinen Rechner in den letzten Monaten einige Male komplett zum Abstürzen gebracht. Na ja, wie gesagt, hoffentlich bringen die Verantwortlichen die Seite wieder anständig zum Laufen. Ich fand sie nämlich eigentlich sehr schön! :D
Tina
Testspieler

Re: Heute Stadion, gegen Ingolstadt, Pokal, Verloren !

Beitrag von Tina »

&quot hat geschrieben:

@Tom

Weil du die Seite gerade erwähnst. Die funktioniert bei mir schon seit ein paar Wochen überhaupt nicht mehr. Da steht irgendwas von "FATAL ERROR". Oh, entschuldigung, jetzt hab ich gerade gesehen, daß die Seite "under construction" ist und erst wieder im September 2005 online sein wird. Hoffentlich wird da schon in den nächsten Monaten ordentlich dran gearbeitet, daß sie im September nicht so seltsam aussieht, wie letztes Jahr um diese Zeit. Damals wurden fast täglich Veränderungen dran vorgenommen, die oftmals irgendwie keinen Sinn ergaben. Da wurde mal was entfernt und dafür was anderes hinzugefügt, was angeblich besser funktionieren sollte. Raus kam dann ein ziemliches Stückwerk. Anscheinend hat die ganze Seite unter diesen Änderungen gelitten, zumindest hat sie meinen Rechner in den letzten Monaten einige Male komplett zum Abstürzen gebracht. Na ja, wie gesagt, hoffentlich bringen die Verantwortlichen die Seite wieder anständig zum Laufen. Ich fand sie nämlich eigentlich sehr schön! :D
Klasse!
Administrator 1

Beitrag von Administrator 1 »

Es besteht schon ein Topic zum Spiel gegen Ingolstadt -> http://www.aev-forum.de/index.php/topic,7819.0.html
Beachtet bitte die Foren-Regeln!
Gesperrt