Jarome Iginla zur DEG
Jarome Iginla zur DEG
Jarome Iginla zur DEG?
Die Düsseldorfer EG soll jetzt seine Fühler nach einem ganz großen Fisch ausgestreckt haben. Wie mehrere Düsseldorfer Tageszeitungen berichten, hat die DEG großes Interesse an einer Verpflichtung von NHL-Superstar Jarome Iginla.
Iginla gilt als einer der komplettesten Spieler der Welt. Im vergangenen Jahr führte der Stürmer seinen Klub Calgary Flames überraschend ins Stanley-Cup-Finale, wo die Kanadier knapp gegen die Tampa Bay Lightning unterlagen.
Den würde ich mir auf jeden Fall mal ansehen.
chris
Die Düsseldorfer EG soll jetzt seine Fühler nach einem ganz großen Fisch ausgestreckt haben. Wie mehrere Düsseldorfer Tageszeitungen berichten, hat die DEG großes Interesse an einer Verpflichtung von NHL-Superstar Jarome Iginla.
Iginla gilt als einer der komplettesten Spieler der Welt. Im vergangenen Jahr führte der Stürmer seinen Klub Calgary Flames überraschend ins Stanley-Cup-Finale, wo die Kanadier knapp gegen die Tampa Bay Lightning unterlagen.
Den würde ich mir auf jeden Fall mal ansehen.
chris

- Rigo Domenator
Jarome Iginla zur DEG
Genauso wollen Sie schon Weight und Sakic.
Denk sogar dass so ein Kracher wirklich zu ihnen kommt... nur wann halt... obs da noch viel bringt?!
Denk sogar dass so ein Kracher wirklich zu ihnen kommt... nur wann halt... obs da noch viel bringt?!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
-
- Hockeygott
Jarome Iginla zur DEG
Goring hat den Namen Iginla ja schon vor Wochen in sämtliche Mikros und Kameras posaunt, die ihm über den Weg gelaufen sind. Eigentlich dachte ich aber, daß die DEG von Iginla schon eine Absage kassiert hätte. Angeblich hat Iginla auch einem Schweizer Club abgesagt, da er nicht nach Europa kommen will.
Jarome Iginla zur DEG
wieso sollte er zur deg wechseln? glaub nicht dass das wahr wird. wohl eher ein wunschtraum...
-
- Ersatzspieler
Jarome Iginla zur DEG
So einen guten Namen hat die DEG nicht mehr....kann mir auch nur schwer vorstellen, dass er zu denen geht....aber wer weiss wer weiss
Travis muss bleiben!!

- Rigo Domenator
Jarome Iginla zur DEG
die DEG vielleicht nicht mehr, aber Butch Goring!!!" hat geschrieben:So einen guten Namen hat die DEG nicht mehr....kann mir auch nur schwer vorstellen, dass er zu denen geht....aber wer weiss wer weiss
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
-
- Stammspieler
Jarome Iginla zur DEG
Kann man in der Überschrift bitte nicht noch ein Fragezeichen setzen? War schon positiv geschockt, als ich eben die Überschrift gelesen hatte...
Geboren in 1981,
das Herz vergeben seit 1901...

das Herz vergeben seit 1901...

-
- Ersatzspieler
xxx
über goring haben sie sich totgelacht, als er das gesagt hat bei der pressekonferrenz.die DEG vielleicht nicht mehr, aber Butch Goring!!!
Was...ihr glaubt nicht, das ich iginla kenne? hier, schaut her. ich zeige auch seine handynummer.
Arme Wurst dieser Goring....
Jarome Iginla zur DEG
Meint ihr wirklich dass einem NHL Star irgend ein DEL-Team bzw. Namen etwas sagt?" hat geschrieben: die DEG vielleicht nicht mehr, aber Butch Goring!!!
Die spielen, wenn es sein muss, bei Schwengelbrechtsbeuren.
Eins muss nur Stimmen:
$$$$$$$$
besser gesagt
€€€€€€€€€
da der $ nix mehr Wert ist

so long
moe

Jarome Iginla zur DEG
Die Info ist nicht wirklich neu, sondern schon mind. 3 Wochen alt bzw. wurde der Name "Iginla" schon vor 3 Wochen rund um Düsseldorf posaunt.
-
- Anfänger
Iginla
Ich würd sagen, der kommt sowieso net zur DEG, weil die so verdammt schlecht (diese Saison) sind, und wenn der kommt bringt er denen sowieso nichts mehr!