Augsburg-Wolfsburg

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
smued
Profi

Augsburg-Wolfsburg

Beitrag von smued »

" hat geschrieben:Hi!

Strafen: AEV: So wie ich die schiris :evil: kenn 10 (Felsner)+20 Rekis+ 5x 2 minuten
Strafen WOB: 10 (Warum nur 10 könnt ihr euch denken)

oh mann, langsam kann ich dieses selbstmitleid echt nicht mehr ertragen!
schon jetzt ist der schiedsrichter total gegen uns und wird das spiel 100%ig verpfeifen!

mein ehrlicher tipp, ohne dass der schiri was dafür kann:

1:6

tor: fendt

zuschauer 3392
Bill Terry
Profi

Augsburg-Wolfsburg

Beitrag von Bill Terry »

6-2 für Augsburg
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
good luck
Hockeygott

Augsburg-Wolfsburg

Beitrag von good luck »

5-2 fuer Augsburg
Rigo Domenator

Augsburg-Wolfsburg

Beitrag von Rigo Domenator »

@Smued

Genauso wie du das mit dem Schiedsrichter nimmer lesen kannst, kann ich diese wirklich überzogene negative Haltung nicht mehr lesen. Denn realistisch ist dieser tip nun wirklich nicht!!

Mein Tip: es wird ein knappes Spiel, dass wir hoffentlich gewinnen!!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Pavel Bure10
Anfänger

Augsburg-Wolfsburg

Beitrag von Pavel Bure10 »

Wie schon gesagt nachdem für die Mannschaft größtenteils die Saison beendet scheint. :evil: :mad: :evil: :mad: :evil: :mad:

Mache ich es genauso

Saison beendet und das trotz Dauerkarte... :evil: :evil: :evil:

Sollten wir die PO`S erreichen :P :P :P bin ich wieder da.

Cu Pavel Bure10
Einmal Flake-immer Flake

Pokal Bayern-VFB 3:0 da fehlen mir immer noch 10€
MythosAEV
Profi

Augsburg-Wolfsburg

Beitrag von MythosAEV »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:AEV : Wolfsburg 3:1 (1:0/1:1/1:0)

Tore Augsburg: Methot, Barta, Moeser
Tor Wolfsburg: Smrek

Strafen: AEV 14 - WOB 14

Zuschauer: 3.702

BITTE 3 PFLICHT-PUNKTE EINFAHREN! DANKE! :wink:

geht auch nich.... smrek spielt (höchstwahrscheinlich) nich... dafür kommt der messiahs wieder ins team...

augsburg: :cry: :cry: tore: keine ahnung...
wolfsburg: :mad: :) :D 8) tore: 2x ciernik, zurek, lundström
:wink:

Gut, dann nehm` ich als Wolfsburger Torschützen den unnachahmlichen Super-Star HERBERT GEISBERGER
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Bonifaz
Ersatzspieler

Augsburg-Wolfsburg

Beitrag von Bonifaz »

Wie so mancher andere hier im Forum, finde ich die überzogenen Tipps zum Spielausgang, die Torschützen und die Strafzeiten mehr als kindisch.

Es reicht doch völlig aus, wenn unsere Mannschaft ein Tor mehr als der Gegner erzielt und daran sollten wir glauben und hoffen.

Ich bin mir sicher, dass dies die Mannschaft nach der Flaute am letzten Dienstag auch versuchen wird, auch wenn es gegen einen recht schweren Gegner geht. Die haben die Adler daheim nämlich besiegt, was uns schon seit Jahren nicht mehr gelungen ist.

Also Kopf hoch und hoffentlich ein Sieg, wie und mit welchen Toren ist mir egal.
Max
Profi

Augsburg-Wolfsburg

Beitrag von Max »

Das unterschreibe ich!!!
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
bogser100
Stammspieler

Augsburg-Wolfsburg

Beitrag von bogser100 »

" hat geschrieben:Es reicht doch völlig aus, wenn unsere Mannschaft ein Tor mehr als der Gegner erzielt und daran sollten wir glauben und hoffen.

Klar würde das reichen. Ich hoffe auch darauf, aber so recht dran glauben kann ich irgendwie nicht. :?
Uvira
Profi

Augsburg-Wolfsburg

Beitrag von Uvira »

" hat geschrieben: Die haben die Adler daheim nämlich besiegt, was uns schon seit Jahren nicht mehr gelungen ist.

Naja keine 2 Jahre her:

So. 23.02.03

Adler Mannheim - Augsburger Panther 0 - 3 (0:1 0:0 0:2)
Bild
fgtim

Augsburg-Wolfsburg

Beitrag von fgtim »

Also mir reicht auch ein Tor Unterschied, aber ich glaub trotzdem an einen Kantersieg:

AEV - Wolfsburg 6:2

Zuschauer: 3.400

Die Aufholjagd kann begiinnen :lol: :lol: :lol:
MinerForPräsident
Testspieler

Augsburg-Wolfsburg

Beitrag von MinerForPräsident »

@fgtim

Ich kann nur hoffen du hast recht mit der AUFHOLJAGD!!!!!!!! :lol:
smued
Profi

Augsburg-Wolfsburg

Beitrag von smued »

" hat geschrieben:@Smued

Genauso wie du das mit dem Schiedsrichter nimmer lesen kannst, kann ich diese wirklich überzogene negative Haltung nicht mehr lesen. Denn realistisch ist dieser tip nun wirklich nicht!!

Mein Tip: es wird ein knappes Spiel, dass wir hoffentlich gewinnen!!

überzogen?
warst du am dienstag im stadion?

wenn wir so eine leistung wie am dienstag abliefern, finde ich das ergebnis realistisch...

außerdem haben wir des öfteren gewonnen, wenn ich so einen tipp abgegeben habe und ich hoffe auf einen sieg, damit man die playdowns noch verhindern kann! hannover hat heute gewonnen, der abstand wird immer kleiner, weil die gerade einen lauf haben und kassel sich auch nochmal gehörig den arsch aufreißen wird, was ich eigentlich gerade von unserer mannschaft erwartet hätte...
ich habe wirklich bis dienstag an die playoffs geglaubt, aber nach diesem spiel hab ich eine ganz andere meinung bekommen! playdowns vermeiden! die mannschaft ist tot, nicht zuletzt wegen laporte!
Akuram
Profi

Augsburg-Wolfsburg

Beitrag von Akuram »

AEV - WOB:

4:2
Wer die Tore schiesst ist mir sch.... egal! Leider wird wohl der Herr Pudlick wieder das eine oder andere elegant "auflegen"!

Gruß
Tar-Akuram

P.s.: Pavel, gibst Du mir dann Deine Dauerkarte? Bekommst sie bei Erreichen der Play-Offs wieder zurück! :lol:
Bild

KApolista
TrickyRicky
Stammspieler

Augsburg-Wolfsburg

Beitrag von TrickyRicky »

Als ich die Wolfsburger zum 1.Spiel in Augsburg sah waren die kaum DEL-tauglich.Umso erstaunlicher deren Resultate der letzten Wochen.
Tippe auf einen 4:3 Sieg.Wünsche dem Brennan sein erstes DEL-Tor da ich glaube er wird uns weiterfelfen.Auf geht's in ein 6 Punkte Wochenende!
Ingoldorfer
Anfänger

Augsburg-Wolfsburg

Beitrag von Ingoldorfer »

Mein Tipp, 4-3 :!: Ich hoffe wir können euch Schützenhilfe leisten, und Siegen in Krefeld !
Bill Terry
Profi

Augsburg-Wolfsburg

Beitrag von Bill Terry »

" hat geschrieben:Mein Tipp, 4-3 :!: Ich hoffe wir können euch Schützenhilfe leisten, und Siegen in Krefeld !

Das wäre keine schlechte Sache. :wink:
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
Flo
Ersatzspieler

Augsburg-Wolfsburg

Beitrag von Flo »

Mein Tipp: 5:3

Torschützen: 5 x Daniel RAU 8) 8) 8)
Bild
Bild
Pantherjoe
Stammspieler

Augsburg-Wolfsburg

Beitrag von Pantherjoe »

An diesem Wochenede dürfte es sich entscheiden, in welche Richtung man schauen darf bzw. muss. Ich befürchte man muss sich eher nach unten orientieren. Die Mannschaft - darf man das Team überhaupt noch so nennen, als Mannschaft treten die Spieler nämlich schon lange nicht mehr auf - dürfte kein Selbstvertrauen mehr haben, ein Sieg heute wäre demnach unglaublich wichtig, nur daran glauben kann ich nicht. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren

Mir wird Angst und Bange wenn ich auf den Abstand zu den Play-Down-Rängen schaue. Mit diesen Spielern eine Play-Down-Serie zu spielen wäre vermutlich der Supergau. Ich habe von Tag zu Tag ein schlechteres Gefühl. Dazu trägt auch ein Trainer bei, der sich immer mehr der Lächerlichkeit preisgibt.

Augsburger Panther - Grizzly Adams Wolfsburg 4:5 (2:0, 1:2, 1;3)

Torschützen

Arendt, Barta, Methot, Fortier
kini#8
Stammspieler

Augsburg-Wolfsburg

Beitrag von kini#8 »

" hat geschrieben:Mein Tipp:

AEV - Wolfsburg 2:7 :wink: :wink: :wink: :evil: :evil: :evil:

Tore: Danner, Fendt :?: :?: :!: :!:

Zuschauer: zuviele :wink: :wink:

PS: ES KANN NUR NOCH SCHLECHTER WERDEN

Wenn schon, denn schon:

AEV - WOB 7:11 (die Torschützen spar ich mir bei diesem Erg.)

Zus.: 2.377

Wär doch mal ganz nett, von mir aus kann´s auch anders rum ausgehen.
Antworten