Augsburg-Wolfsburg
Augsburg-Wolfsburg
heute hat unsere mannschaftecht ein großes lob verdient. sie haben heute gezeigt das sie eishockey spielen können sowie das letzte tor das war super herausgespielt. die stimmung war ehute auch super kann man nix sagen hatte zwar ab und zu nen durchhänger war aber ansonsten super. das mit dem daniel rau war super damit haben wir ihm den rücken gestärkt. trotzdem fand cih es scheiße das der laporte, wer auf nürnberg scheiße klatsche in die hand *sing*, net spielen hat lassen da haben ganz andere mehr fehler gemacht. soll der benni gehe mein gott auch net schlecht. also nochmla zum spiel super gekämpft von den jungs heute haben sie eindlich biss gezeigt und ich hoffe das dieses spiel endlich das selbstbewusstsein gestärkt hat
59:59 ICH WAR DABEI

Augsburg-Wolfsburg
" hat geschrieben:Kann mir einer folgendes erklären:Tore
Spieler Assist Zeit Typ
1. Drittel 1:0 Augsburger Panther S. Carter S. Bancroft - R. Arendt 09:23 PP1
1:1 Grizzly Adams Wolfsburg J. Zurek I. Ciernik - P. Lundström 14:09 EQ
2:1 Augsburger Panther R. Arendt S. Carter 19:21 PP1
2. Drittel 3:1 Augsburger Panther S. Carter R. Arendt 23:10 PP1
4:1 Augsburger Panther B. Felsner R. Busch - F. Fortier 29:16 EQ
3. Drittel 5:1 Augsburger Panther R. Brennan R. Arendt - B. Barta 46:05 PP1
6:1 Augsburger Panther D. Moeser M. Pudlick - R. Girard 51:57 EQ
7:1 Augsburger Panther F. Methot R. Girard - S. Bancroft 53:44 EQ
http://www.del.org/Statistics/spieldetails_9200.htmlAugsburg kam durch Treffer von Shawn Carter (10.), Ronny Arendt (20.), zweimal Richard Brennan (24. und 47.), Brian Felsner (30.), Duanne Moeser (52.) und Francois Method (54.) zum höchsten Saisonsieg, für den Aufsteiger erzielte Jan Zurek (15.) den zwischenzeitlichen Ausgleich.
http://www.del.org/news
Mal abgesehen davon, dass Aumüller die Torschützen bei den ersten Toren durcheinander gebracht hat, ist das ja noch wilder!
Also die beiden QUOTEN die du gepostet hast, stimmen doch wunderbar überein.
Nur hat DEL.org wohl zwischenzeitlich was geändert. Siehe in den Spieldetails.
Die haben da einiges bei den Torschützen und Assists gedreht.

-
- Anfänger
Augsburg-Wolfsburg
" hat geschrieben:Mein Tipp, 4-3 :!: Ich hoffe wir können euch Schützenhilfe leisten, und Siegen in Krefeld !
Ich weis, Eishockey ist kein Wunschkonzert, aber manchmal gehen Wünsche auch in Erfüllung. .

-
- Anfänger
Augsburg-Wolfsburg
[quote="""]Wie hat eigentlich Wolfsburg 48 Punkte geholt? Zweimal im CFS gespielt und nicht annähernd DEL-Niveau! Waren heute wenigstens der richtige Aufbaugegner für die Mannschaft!
Jetzt nur nicht überheblich werden. :wink: :!:
Jetzt nur nicht überheblich werden. :wink: :!:
Augsburg-Wolfsburg
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Kann mir einer folgendes erklären:Tore
Spieler Assist Zeit Typ
http://www.del.org/Statistics/spieldetails_9200.htmlAugsburg kam durch Treffer von Shawn Carter (10.), Ronny Arendt (20.), zweimal Richard Brennan (24. und 47.), Brian Felsner (30.), Duanne Moeser (52.) und Francois Method (54.) zum höchsten Saisonsieg, für den Aufsteiger erzielte Jan Zurek (15.) den zwischenzeitlichen Ausgleich.
Mal abgesehen davon, dass Aumüller die Torschützen bei den ersten Toren durcheinander gebracht hat, ist das ja noch wilder!
Die haben da einiges bei den Torschützen und Assists gedreht.![]()
Eben net, ich habs mal dick gemacht, was net passt!
Augsburg-Wolfsburg
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Mein Tipp, 4-3 :!: Ich hoffe wir können euch Schützenhilfe leisten, und Siegen in Krefeld !
Ich weis, Eishockey ist kein Wunschkonzert, aber manchmal gehen Wünsche auch in Erfüllung. .![]()
![]()
:wink: :!:
Ja, manchmal werden Träume wahr. :wink:
Glückwunsch zum Sieg und DANKE für die Schützenhilfe :!: :wink: :wink:
Augsburg-Wolfsburg
Ach ja, das Spiel hatte ausser einem verdienten und schönen Sieg noch was angenehmes für mich: ich habe good luck kennen gelernt. Hat mich sehr gefreut!!!
-
- Anfänger
Augsburg-Wolfsburg
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:Mein Tipp, 4-3 :!: Ich hoffe wir können euch Schützenhilfe leisten, und Siegen in Krefeld !
Ich weis, Eishockey ist kein Wunschkonzert, aber manchmal gehen Wünsche auch in Erfüllung. .![]()
![]()
Wenn ihr jetzt noch in Kassel Punktet, und wir Zuhause die DEG schlagen, dann sieht die Welt schon wieder viel fröhlicher aus. ( Zumindest im Eishockey )

Augsburg-Wolfsburg
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:Mein Tipp, 4-3 :!: Ich hoffe wir können euch Schützenhilfe leisten, und Siegen in Krefeld !
![]()
Wenn ihr jetzt noch in Kassel Punktet, und wir Zuhause die DEG schlagen, dann sieht die Welt schon wieder viel fröhlicher aus. ( Zumindest im Eishockey ):wink:
Wenn wir schon beim Wunschkonzert sind, dann hätte ich gern noch einen Sieg der Adler über Krefeld. Dann sieht alles nicht nur fröhlicher aus, sondern schon fast wieder sonnig.

-
- Anfänger
Augsburg-Wolfsburg
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:Mein Tipp, 4-3 :!: Ich hoffe wir können euch Schützenhilfe leisten, und Siegen in Krefeld !
![]()
Wenn ihr jetzt noch in Kassel Punktet, und wir Zuhause die DEG schlagen, dann sieht die Welt schon wieder viel fröhlicher aus. ( Zumindest im Eishockey ):wink:
Wenn wir schon beim Wunschkonzert sind, dann hätte ich gern noch einen Sieg der Adler über Krefeld. Dann sieht alles nicht nur fröhlicher aus, sondern schon fast wieder sonnig.![]()
Gut, wie du Wünscht, aber nicht das ihr uns noch überholt. :wink:
Augsburg-Wolfsburg
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:Mein Tipp, 4-3 :!: Ich hoffe wir können euch Schützenhilfe leisten, und Siegen in Krefeld !
![]()
Wenn wir schon beim Wunschkonzert sind, dann hätte ich gern noch einen Sieg der Adler über Krefeld. Dann sieht alles nicht nur fröhlicher aus, sondern schon fast wieder sonnig.![]()
Danke!

-
- Anfänger
Augsburg-Wolfsburg
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:Mein Tipp, 4-3 :!: Ich hoffe wir können euch Schützenhilfe leisten, und Siegen in Krefeld !
![]()
Danke!Und das mit dem Überholen....ich glaub das wird nix mehr. Aber dafür kicken wir euch in den PlayOffs dann raus.
![]()
:wink:
PlayOffs ist wieder eine ganz andere Welt, da ist alles möglich. :!: Ps: Bist du am 30. auch in Ingolstadt ?? Dann komm ich mal in eueren Block ( N ) auf ein Bier.
Augsburg-Wolfsburg
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:Mein Tipp, 4-3 :!: Ich hoffe wir können euch Schützenhilfe leisten, und Siegen in Krefeld !
![]()
Danke!Und das mit dem Überholen....ich glaub das wird nix mehr. Aber dafür kicken wir euch in den PlayOffs dann raus.
![]()
PlayOffs ist wieder eine ganz andere Welt, da ist alles möglich. :!: Ps: Bist du am 30. auch in Ingolstadt ?? Dann komm ich mal in eueren Block ( N ) auf ein Bier.
Leider nein.

Augsburg-Wolfsburg
Tja, was da jetzt genau falsch gelaufen ist, weiß auch ich nicht. Die Schiris hatten heuten (wenns um Torschützen und Passgeber ging) sowieso Tomaten auf den Augen." hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:Kann mir einer folgendes erklären:Tore
Spieler Assist Zeit Typ
Die haben da einiges bei den Torschützen und Assists gedreht.![]()
Eben net, ich habs mal dick gemacht, was net passt!
Jedenfalls war Brennan auch entscheidend am 3:1 beteiligt. Von ihm kam doch der Schlagschuss von der Blauen?! Ob Carter den letztendlich reingemacht hat, soll lieber mal jemand beantworten, der da in der nähe steht.
Grüße Daniel
-
- Anfänger
Augsburg-Wolfsburg
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:Mein Tipp, 4-3 :!: Ich hoffe wir können euch Schützenhilfe leisten, und Siegen in Krefeld !
![]()
![]()
Leider nein.An dem Wochenende bin ich in Italien. Befürchte, dass wir das Bier erst nächste Saison trinken können werden. Schade.
![]()

Augsburg-Wolfsburg
" hat geschrieben:Vielleicht hats ja geholfen und die Stimmung im Team und Forum wird im Hinblick auf Saisonziel Platz 8 ein wenig besser, blenden lassen darf man sich aber nicht!
Ich finde auch, dass es extrem wichtig ist, dass die Stimmung im Forum passt.
Wenn die Stimmung im Forum nicht passt, haben wir keine Chance
so long
moe[/b]

Augsburg-Wolfsburg
" hat geschrieben:So zweitklassig wie die Wolfsburger heute waren, hätte man sie lässig zweistellig nach Hause schießen müssen. Ansonsten deckt man über so ein Spiel am besten den Mantel des Schweigens. Offenbar ist die DEL ganz schön tief gesunken - je mehr Deutsche (und zweitklassige Nordamerikaner) hier rumgurken dürfen, desto minder ist das Niveau.
Natürlich ist mir überhaupt nicht rätselhaft, warum Rau auf der Bank bleiben mußte und Danner im Sturm spielen durfte: Ohne unsere Superverteidiger Pudlick & Fendt gäbe es ja sonst kaum Lücken in der Verteidigung: Und die müssen nach Meinung von Dressman LAPORTE (IceTigers) einfach sein!
[size=9px](Brennan hat noch nicht viel gezeigt: Das Gegentor jedenfalls geht auf seine Kappe.)[/size]
Na endlich. Du bist mir ja schon richtig abgegangen. Irgendwie hätte ich heute drauf wetten können, dass was von dir kommt.
Ich geb dir übrigens vollkommen recht, dass WOB heute absolut zweitklassig war (wie übrigens auch im ersten Heimspiel bei uns). Trotzdem musst du erstmal 7 Buden machen gegen die. Soll aber nicht heißen, dass wir jetzt überm Berg sind. Meiner Meinung nach sollte man die Kirche im Dorf lassen. Was der Sieg heute wert war, zeigt sich am Sonntag in Kassel.( 6Punkte Wochenende ist mehr oder weniger Pflicht)
Jetzt aber zurück zu dir!
Nachdem heute vom Ergebnis her leider nix negatives zu vermelden ist, wird mal grundsätzlich auf dem Niveau der DEL rumgehackt. In gewissen Punkten ja auch nachvollziehbar.
Ich bin sicher auch eher ein kritischer Beobachter, aber trotzalledem war dieser Sieg heute mehr als wichtig. Eben deswegen kann ich mich (zumindest für den Moment) darüber freuen. Die Anmerkung was Brennan angeht kann ich definitiv nicht nachvollziehen.
Hat bereits im Heimspiel gegen Köln gezeigt, dass er ein wertvoller Spieler im Endspurt werden kann. Was sein Abwehrverhalten angeht, halte ich ihn für den cleversten Verteidiger,den wir haben.
Aber irgendwie war mir klar, dass du auch mit ihm keine Nachsicht haben wirst.
Wie gesagt: die Kritik der letzten Wochen ist absolut gerechtfertigt und angebracht, aber im richtigen Moment würde ich mir einfach mal wünschen, dass man den Ball flach hält.
In diesem Sinne,
Gute Nacht!!
P.S.: Daniel Rau, Daniel Rau, Daniel Rau.......
Augsburg-Wolfsburg
" hat geschrieben:Kann mir einer folgendes erklären:Tore
Spieler Assist Zeit Typ
.. ich glaub ich kann es dir erklären:
Brennan wurde der Treffer angerechnet, so gesehen vom Schiri. Dann geht Carter in die Kabine und sagt zu Brennan, hey das war mein Tor, weil ich den Schuß noch abgefälscht habe, daraufhin wird der Torschütze von Brennan auf Carter geändert. Hey, das ist ziemlich, na ja, denkt euch selber was aus, von Carter

Und so ist es gewesen... , könnt ihr mir glauben ....
Freut mich für Rich, dass er ein gutes Spiel hatte. Ob jetzt mit einem Tor oder 2 Toren und einem Assist, ist ja wurscht.
Auf jeden Fall denke ich, er ist der Mann den sich J.F. Labbé sehnlichst gewünscht hat :wink: :!:

Augsburg-Wolfsburg
" hat geschrieben:So zweitklassig wie die Wolfsburger heute waren, hätte man sie lässig zweistellig nach Hause schießen müssen.
Mit viel Willen zur Kritik, kann ich Dir hier noch beipflichten. Zumindestens was das zweitklassige Niveau der Grizzlys anbelangt.
" hat geschrieben:Ansonsten deckt man über so ein Spiel am besten den Mantel des Schweigens. Offenbar ist die DEL ganz schön tief gesunken - je mehr Deutsche (und zweitklassige Nordamerikaner) hier rumgurken dürfen, desto minder ist das Niveau.
Nein, denn die 3 Punkte waren extrem wichtig. (Beim Kampf um was auch immer). Das Niveau der DEL ist in meinen Augen sogar gestiegen, denn soviele NHL-Cracks gab es noch nie zuvor auf deutschem Eis zu sehen. Was allerdings extrem ist, sind die Schwankungen der Teams. Ich frag mich noch immer, wie Wolfsburg in Mannheim gewinnen konnte...
" hat geschrieben:Natürlich ist mir überhaupt nicht rätselhaft, warum Rau auf der Bank bleiben mußte und Danner im Sturm spielen durfte: Ohne unsere Superverteidiger Pudlick & Fendt gäbe es ja sonst kaum Lücken in der Verteidigung: Und die müssen nach Meinung von Dressman LAPORTE (IceTigers) einfach sein!
sowas von "dito"
" hat geschrieben:[size=9px](Brennan hat noch nicht viel gezeigt: Das Gegentor jedenfalls geht auf seine Kappe.)[/size]
sowas von contra "dito".
Schuld am Tor war, wenn überhaupt, ein anderer Spieler dessen Nachname mit "B" beginnt.