der Blick für das Wesentliche vollkommen abhanden gekommen!
Servus Tim,
ich fühle mich nicht angesprochen - frage einfach nur nach:
Was ist denn dann deiner Meinung nach das Wesentliche?
- 3 Punkte einfahren (egal wie, egal mit welcher Mannschaft) ?
- die Playoffs erreichen ?
Ich fand am gestrigen Tag folgendes wesentlich:
- die riesige Augsburger Fangemeinde war sich zur Abwechslung mal wieder einig (nach all der teils absurden Klopperei im Forum)
- die Fans haben ein lautstarkes Votum FÜR einen unserer Spieler abgegeben.
- die Verantwortlichen haben die Stimme ihrer Brötchengeber endlich einmal wieder zur Kenntnis nehmen müssen ohne dabei selbst attackiert worden zu sein.
Wesentlich für mich ist Tim, dass die Entscheidungsträger vier Monate lang Zeit hatten vier bis fünf Schlüsselpositionen zu besetzen und dabei kläglich versagt haben.
Wesentlich ist für mich, dass man den Dauerkartenkäufern monatelang Luftschlösser gebaut hat und am Ende mit Treille, Jakobin, Brown und was weiß ich noch daher kam.
Sehr wesentlich für mich ist, dass trotz allem Pech (u.a. Verletzungen) und Unvermögen der Zuschauerschnitt über den Erwartungen liegt.
Wesentlich ist, dass bei aller Enttäuschung bislang Pfiffe, Buhrufe xxx-raus-Rufe etc. ausgeblieben sind.
Wesentlich ist, dass wir in Hinblick auf die nächste Saison schon wieder das Schlusslicht der Liga sind - null positive Nachrichten - NULL !!!
Und das wesentlichste für mich am gestrigen Tage war die Tatsache, dass der Coach der Icetigers, der schon in Nürnberg beim Schaulaufen antritt, einen unserer perspektivisch wichtigsten Spieler demontiert.
Deswegen habe ich mich unglaublich aufgeregt und bin immer noch stinksauer
Und mal noch ganz allgemein zu den Playoffs - dem heiligen Ziel:
Schön wenn wir sie erreichen!
Aber ich bin nicht gewillt, wegen zweier zusätzlicher Heimspiele eine ganze Saison lang alles hinzunehmen was man an Unzulänglichkeiten so präsentiert bekommt.
Und gestern war das Maß voll. So nicht meine Herren!
Nix für Ungut Tim, viele Grüße und bis Donnerstag im Stadion !!!
immer noch geladen
:evil: :evil: :evil:
Duanne4ever
:evil: :evil: :evil: