" hat geschrieben:@A98_Michi: Es ist niemand ausfallend oder laut geworden, aber der Ton der Diskussion war mir von eurer Seite zu herablassend und nicht angebracht. Ich habe einigermaßen sachlich meine Meinung geschrieben und das andere Lager wird ironisch, stellt Leute, die schon ne ganze Zeitlang länger ins Stadion gehen als ihr als "Erfolgsfans" hin (wobei es meiner Meinung nach diese Sparte nicht gibt, aber das ist ein anderes Thema) usw... Lies dir die Posts durch. Ich wollte euch nicht persönlich oder als Gruppe angreifen, wenn ihr das so empfindet, dann sorry! Friede?
Ist in Ordnung. Falls ich dir in irgendeiner Weise auf den Schlips getreten bin dann entschuldige ich mich hier ganz offiziell bei dir.
Wenn du mir das folgende Kommentar erlaubst (Ich meine es nicht böse!): Dein erster Beitrag war aus meiner persönlichen Sicht (keine Ahnung wie andere das sehen), so formuliert, dass man auch meinen kann, es hätte sich ein Angriff darin versteckt. Wenn ich das trotz lesen :wink: falsch verstanden habe, entschuldigung.
Wenn ich zu meiner Verteidigung noch etwas sagen darf: Wenn ich solche Dinge wie "Achtung Ironie" schreibe, dann darf man das von mir geschriebene nicht ganz ernst nehmen.
Langer Rede kurzer Sinn: Es war nicht meine Absicht dich anzugreifen.