Ein Liebessthread!

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
Antworten
djrene
Hockeygott

Ein Liebessthread!

Beitrag von djrene »

Ich habe vielleicht (ich hoffe es sehr) die Frau gefunden die zu 100% mein passendes Gegenstück ist. Keine Gefährtin, sondern eine PARTNERIN, kein schönes (sehr schönes) Begleitstück, sondern eine Frau mit eigenem Kopf, eigener Meinung und verdammt viel Hirn. Megakompliziert und ultraumständlich. Ich liebe sowas. Aber das weißt Du, denn ich HASSE aalglatte Frauen. Du wirst das hier Geschriebene morgen vermutlich lesen, Dich zuerst tierisch freuen und mir danach den Kopf waschen, daß ich das öffentlich gemacht habe. Aber auch genau dafür liebe ich Dich - genau Dich.

Und wenn ich Dich jetzt, zum besseren Verständniss meiner Aussage :megakompliziert, ultraumständlich, zitiere, weiß ich ich genau, ICH muß das nächste Essen bezahlen, aber - ich liebe Dich! Mir doch egal! War ja heute Abend auch sehr genial.

Hm, leider passt die Ausrede mit "Es ist spät, da ist die Auffassungsgabe eingeschränkt" oder "Ich habe getrunken, da funktioniert das Gehirn langsamer", nicht so, denn weder das eine noch das andere trifft gerade zu, also: Ich habe seit fünf Stunden gelernt, da ist man nicht mehr so schnell mit verstehen. Schön, du sagtest FAST, aber das hat mir leider trotzdem nicht so die Erleuchtung gebracht, ob du mich einfach mal wieder mit deinem ach so zuckersüßen (was für n beknacktes Wort!!!*g*) Sarkasmus ärgern wolltest oder du mir ein mieses Stückchen Ehrlichkeit herrlich verpackt hast. Nun gut, ich hoffe von deiner Seite auf keine Antwort. Du grinst bestimmt nur...

Ach ja, hab ganz vergessen, dich zu "rügen" *g*, denn Weihnachten ist nur EINMAL im Jahr und da mein Weihnachten in Bezug auf dich bereits vorüber ist, darfst du mir zum offiziellen Termin nichts mehr schenken!

Und nun bitte keine Widerrede, Thema beendet

(Find ich übrigens schockierend, dass man mir meinen körperlichen "Zustand" derart ansieht (als ich krank war oder am Freitag, dass ich so gestresst war). Dachte eigentlich immer, auch aufgrund der Reaktionen der anderen, dass ich sowas ganz gut "überspielen" kann. Oder liegt es an deiner wahrhaft meisterlichen Fähigkeit der Beobachtungsgabe? *g* Na ja, zumindest hab ich es ja schon manchmal bei dir geschafft, dass du nichts gemerkt hast (oder zumindest nichts gesagt hast), also besteht ja noch Hoffnung *g*)

Nun gut, nachdem ich heute den ganzen Tag (na okay, ca. fünfeinhalb Stunden) mit meinem Onkel über die essentiellen und existenziellen Fragen des menschlichen Lebens, von der Möglichkeit des Bestehens und Durchhaltens, bis hin zur Standardfrage nach dem eigentlichen Sinn des Ganzen, diskutiert habe, muss ich mich nun leider meinen Aufgaben zuwenden und zumindest den zum Beruhigen des Gewissens nötigen Pflichtanteil an Lernen für die diese Woche anstehenden Klausuren (Bio und Geschichte) erfüllen

Verwirrt? Genau dafür, natürlich unter anderem, liebe ich DICH, mein Sonnenschein. Und ich würde um nix in der Welt mit irgendjemand (mit absolut NIEMANDEM) tauschen.

Habe ich heute schon gesagt "Ich liebe Dich!"? - Ich weiß ich habe es heute schon getan.!
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Bonefire
Ausnahmekönner

Ein Liebessthread!

Beitrag von Bonefire »

Rene.......... Ich Liebe Dich!!! :lol: :lol: :lol:
Mehr kann ich zu diesem Posting nicht mehr sagen! :wink:
fgtim

Ein Liebessthread!

Beitrag von fgtim »

" hat geschrieben:Rene.......... Ich Liebe Dich!!! :lol: :lol: :lol:
Mehr kann ich zu diesem Posting nicht mehr sagen! :wink:

Ich auch :mrgreen:

@FrauDJRene: Ich glaub der meint des ernst :wink:
Höps
Profi

Ein Liebessthread!

Beitrag von Höps »

Na denn, Gratulation - ich hoffe, Deine Frau denkt in den meisten Punkten so wie Du und Ihr werdet noch viel Spaß zusammen haben! Ich wünsch' Dir jedenfalls alles Gute in Liebesdingen! :wink: :wink:
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
djrene
Hockeygott

Ein Liebessthread!

Beitrag von djrene »

" hat geschrieben:@FrauDJRene: Ich glaub der meint des ernst :wink:

Tut er! Und sie fand es nicht witzig dieses Posting. Hat sich aber trotzdem gefreut.

Eigentlich dachte ich das auch andere ihre Liebeserklärungen hier posten können und nicht mir Glückwünsche schicken.
Höps
Profi

Ein Liebessthread!

Beitrag von Höps »

" hat geschrieben:

Tut er! Und sie fand es nicht witzig dieses Posting. Hat sich aber trotzdem gefreut.

Eigentlich dachte ich das auch andere ihre Liebeserklärungen hier posten können und nicht mir Glückwünsche schicken.

Dachte ich mir schon :D

Wenn's mal wieder soweit sein sollte, dann komm' ich vielleicht darauf zurück :lol:
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
saki
Profi

Ein Liebessthread!

Beitrag von saki »

@ djrene

herzlichen Glückwunsch :wink: und genieße die Zeit die ihr miteinader verbringst

Gruß saki
fgtim

Ein Liebessthread!

Beitrag von fgtim »

" hat geschrieben:

:lol: :lol: :lol: Die soll sich mal nicht so haben, wem wird schon die Ehre zuteil hier einen eigenen Thread zu bekommen :wink:

" hat geschrieben:Eigentlich dachte ich das auch andere ihre Liebeserklärungen hier posten können und nicht mir Glückwünsche schicken.

Könnte da schon was posten, aber die Auserwählte würde es nicht lesen => kein wirklicher AEV-Fan :roll: Aber vielleicht kann ich sie ja irgendwann noch umerziehen :-)
djrene
Hockeygott

Ein Liebessthread!

Beitrag von djrene »

Äh, fgtim, glaubst Du ehrlich, daß ein Mädel aus Coburg Panther-Fan ist? War einmal beim Spiel dabei (die Klatsche bei den Lebkuchen-Produzenten), hat sie tierisch genervt (zu kalt, ich seh nix usw.), aber die kuckt halt ab und an über meine Schulter wenn ich am Rechner sitze. Und da ich eh der OT-Spezialist bin, sie meinen Namen bei "Liebesthread" gesehen hat, wollte sie's natürlich lesen. Aber ich hab's ja auch mehr für mich, als für Sie reingeschrieben (obwohl mir klar war Sie wird es lesen). Das angekündigte Essen heute hat mich übrigens schlappe 55 Flocken gekostet (war aber noch ordentlich Wein dabei :P ).

Also raus mit Euren Gefühlen!

PS.: (nochmal an meinen Bayern-Freund *g*) Sie hat sich sogar wahnsinnig gefreut, allerdings mag sie es nicht wirklich, in der Öffentlichkeit zu stehen, öffentliche Komplimente zu bekommen und schlimmstenfalls noch erkannt zu werden (DAS respektiere ich, sonst wäre ein Bild dabei gewesen :roll: ). Mußte halt nur heute ordentlich dafür bluten.

und PPS.: (nochmal *g*) Wir sollten uns mal im Stadion treffen, Du gehörst zu den Foren-Usern die ich noch nicht kenne.
Antworten