Rob Blake nach Ingolstadt?

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Antworten
Dennis88
Rookie

Beitrag von Dennis88 »

folgendes steht in der heutigen ausgabe der bildzeitung:
Nach Informationen der Fachzeitung Eishockey News stehen die Ingolstädter, heute zu Gast in Krefeld, unmittelbar vor der Verplichtung von NHL-Superstar Rob Blake(35) von der Colorado Avalanche
wär scho ne geile verpflichtung :D :D
is zwar nur die bildzeitung die des geschrieben hat, aber ich hoff trotzdem mal, dass da was dran is...
Ratman
Profi

Re: Rob Blake nach Ingolstadt?

Beitrag von Ratman »

&quot hat geschrieben:folgendes steht in der heutigen ausgabe der bildzeitung:
wär scho ne geile verpflichtung :D :D
is zwar nur die bildzeitung die des geschrieben hat, aber ich hoff trotzdem mal, dass da was dran is...
Ah! Scheiße wär das! Die spielen nämlich heuer nicht mehr im CFS. Und dass sie ihn bis zum letzten Auswärtsspiel der Panther in ING verplfichten, glaube ich jetzt mal auch nicht. Und dann bloß wegen Blake ein Spiel ING gegen Weißderteufelwen anschauen - ich weiß ja nicht.
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Ich freu mich auf die Pleite von Ingolstadt :lol:
smued
Profi

Beitrag von smued »

wow!
wenn das stimmen sollte: respekt!
Uvira
Profi

Beitrag von Uvira »

Ist schon seltsam, erst heute hat eine schwedische Tageszeitung geschrieben das AIK Stockholm (1. Schwedische Division) ebenfalls interesse an Rob Blake hat. (Mattias Norström /LA Kings wird ein dort auf alle Fälle ein Spiel bestreiten).

Zudem war Blake heuer schon des öfteren bei Modo und Brynas im Gespräch!

Bin mal gespannt! Freuen würde es mich auf jede Fall!
Bild
Dennis88
Rookie

Beitrag von Dennis88 »

&quot hat geschrieben:Ist schon seltsam, erst heute hat eine schwedische Tageszeitung geschrieben das AIK Stockholm (1. Schwedische Division) ebenfalls interesse an Rob Blake hat. (Mattias Norström /LA Kings wird ein dort auf alle Fälle ein Spiel bestreiten).

Zudem war Blake heuer schon des öfteren bei Modo und Brynas im Gespräch!

Bin mal gespannt! Freuen würde es mich auf jede Fall!
was is daran seltsam wenn die an ihm interessa ham??? :? :? die bildzeitung hat halt geschrieben, dass wir kurz vor ner verpflichtung von ihm stehn...(=wir ham mehr als nur interesse) und so lang er am ende zu uns kommt, is mir des relativ egal wie viele vereine interesse an ihn ham :D :wink:

was hat des mit dem eigentlichen thema zu tun?

und jetz is er eben (laut bildzeitung) bei uns im gespräch
Uvira
Profi

Beitrag von Uvira »

&quot hat geschrieben:
was is daran seltsam wenn die an ihm interessa ham??? :? :? die bildzeitung hat halt geschrieben, dass wir kurz vor ner verpflichtung von ihm stehn...(=wir ham mehr als nur interesse) und so lang er am ende zu uns kommt, is mir des relativ egal wie viele vereine interesse an ihn ham :D :wink:

was hat des mit dem eigentlichen thema zu tun?

und jetz is er eben (laut bildzeitung) bei uns im gespräch
Denke mal ich habe geschrieben, dass andere Vereine ebenfalls Interesse haben an Rob Blake! Geht es in diesem Thread nicht um Rob Blake??

Verzeihung dass ich nicht das Eishockey Fachblatt Bild lese, aber es für mich seltsam wenn, am gleichen Tag in 2 Ländern der gleiche Spieler gehandelt wird! Zudem es in Schweden heißt, dass Rob Blake Interesse hat, mit seinem alten Freund Mattias Norström aus LA Kings Zeiten zu spielen! Ist schon klar, dass alle Vereine der Welt an einem solchen Mann interessiert sein werden! Wenn er nach Ingolstadt geht würde es mich trotzdem freuen!

Aber Bild-Leser wissen mehr!
Bild
Dennis88
Rookie

Beitrag von Dennis88 »

&quot hat geschrieben:Geht es in diesem Thread nicht um Rob Blake??
doch :D :wink:

&quot hat geschrieben:Verzeihung dass ich nicht das Eishockey Fachblatt Bild lese
kein problem, ich lese sie selber net... :wink:

&quot hat geschrieben:aber es für mich seltsam wenn, am gleichen Tag in 2 Ländern der gleiche Spieler gehandelt wird!
ich kann bei einem spieler dieser klasse, daran nix seltsames finden...

&quot hat geschrieben:Zudem es in Schweden heißt, dass Rob Blake Interesse hat, mit seinem alten Freund Mattias Norström aus LA Kings Zeiten zu spielen!
wenn des so is, is es natürlich was anders :wink:

&quot hat geschrieben:Ist schon klar, dass alle Vereine der Welt an einem solchen Mann interessiert sein werden!
eben :wink:

&quot hat geschrieben:Wenn er nach Ingolstadt geht würde es mich trotzdem freuen!
net nur dich :D

&quot hat geschrieben:Aber Bild-Leser wissen mehr!
dann sollt ich vielleicht auch mal bild lesen :lol: : :wink:
Wicky
Rookie

Beitrag von Wicky »

Der Name fiel auch schon des öfteren im Umfeld des Seilersees... 8)
Bild
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

&quot hat geschrieben:Der Name fiel auch schon des öfteren im Umfeld des Seilersees... 8)
In Pfaffenhofen ist dieser Name auch schon des öffteren gefallen.

z.B. in folgenden Zusammenhängen

McFarlane Sammelfiguren
Übertragungen der NHL

:wink:
Wicky
Rookie

Beitrag von Wicky »

&quot hat geschrieben: In Pfaffenhofen ist dieser Name auch schon des öffteren gefallen.

z.B. in folgenden Zusammenhängen

McFarlane Sammelfiguren
Übertragungen der NHL

:wink:
:P :P :P

Ich meinte aber im Zusammenhang mit Spekulationen um die lezte Freie Lizenz. ;)
Bild
panther-michi
Anfänger

Beitrag von panther-michi »

Hoffentlich geht er zu ingolstadt und die gehen nächste saison pleite und kriegen keine lizenz mehr wenn die so viele NHL-Superstars kaufen. :mad:
Hancock #48
Ersatzspieler

Beitrag von Hancock #48 »

&quot hat geschrieben:Hoffentlich geht er zu ingolstadt und die gehen nächste saison pleite und kriegen keine lizenz mehr wenn die so viele NHL-Superstars kaufen. :mad:
ja weisst du ingolstadt hat keine sponsoren, und zahlt blake dass gehalt von 4,98 Mio US-Dollar wie in Colorado :roll:
Nur der AEV!
Bonefire
Ausnahmekönner

Beitrag von Bonefire »

&quot hat geschrieben: ja weisst du ingolstadt hat keine sponsoren, und zahlt blake dass gehalt von 4,98 Mio US-Dollar wie in Colorado :roll:
Und zu alle dem wird er ja dann für ein ganzes Jahr verpflichtet
und nicht nur für den Rest der Saison (egal ob mit oder ohne PO's).

*an den Kopf fass*
Dennis88
Rookie

Beitrag von Dennis88 »

Prominente Absagen

Die Ingolstädter Panther standen kurz vor einer Verpflichtung von Star-Verteidiger Rob Blake aus der NHL. „Ich habe mit ihm mehrfach telefoniert, aber er hat leider abgesagt“, sagt ERC-Coach Ron Kennedy. Auch Patrick Marleau war ein Thema, doch die zögerliche Haltung des NHL-Stürmer missfiel Kennedy

http://www.eishockeynews.de
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Iginla, Niedermayer, Blake,... Die Reihe der prominenten Spieler, die die Frechheit besitzen, den DEL-Clubs Absagen zu erteilen, wird länger. Ich bin wirklich gespannt, was für illustre Namen wir in den nächsten Wochen noch zu hören bekommen und welche Spieler dann tatsächlich in der DEL auflaufen werden.
Lopez
Rookie

Beitrag von Lopez »

die Namen sind mir eigentlich egal, hauptsache sie können gut Eishockey spielen. Und ich bin mir sicher, dass wir uns noch 2 Meister dieses Faches holen werden.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

&quot hat geschrieben:die Namen sind mir eigentlich egal, hauptsache sie können gut Eishockey spielen. Und ich bin mir sicher, dass wir uns noch 2 Meister dieses Faches holen werden.

Das bezweifle ich auch nicht. Ich halte nur die Namen, die in den letzten Wochen (v.a. bei der DEG) gehandelt wurden, für relativ lächerlich. Wir werden heuer vermutlich noch ein paar sehr gute Spieler in der DEL bewundern dürfen, aber daß ein Blake, Iginla oder Sakic darunter sein werden, kann ich mir nur schwer vorstellen.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Wann hat man schon mal die Chance solche Spieler in der DEL zu sehen?
Finde es also durchaus gut das es die Teams gibt die sich um diese Superstars bemühen! Anfragen kostet nichts und wer weiß, spielen wollen sie doch alle.
thomas

Beitrag von thomas »

Schade! :(

Wegen Blake wäre ich nach ING gefahren!
Antworten