Frage zu Premiere

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
Antworten
aev-chris
Testspieler

Frage zu Premiere

Beitrag von aev-chris »

Servus!

Ich interessiere mich für Premiere (Sport) und wir sind bei der Kabel Deutschland. Wollte mich erkundigen, ob einer von euch auch da ist und das Ganze funktioniert.

danke
chris
:)
Thias_4_Panther
Testspieler

Frage zu Premiere

Beitrag von Thias_4_Panther »

hey chris,

habe pemiere.
an sich gelten folgende Preise pro monat bei einer Laufzeit von 12 Monaten minimum:

Premiere Start 5€ (ist nur ein programm auf dem 1 Bundesligaspiel übertragen wird und eishockeyspiele wiederholt werden, aber nicht live kommen) dabei noch
Premiere Direkt, zahlt man pro film 3 €, stehen 4 zur auswahl und man kann sich die Zeit heraussuchen

Premiere Plus 15€ (Premiere Start, premiere direkt, animal programm, nostalgie, zeichentrick, serien usw.)

Premiere Sport 25 € (premiere Start, Premiere Direkt und beide Sportkanäle: Übertragungen aus der DEL, Bundesligakonferenz(auch
jedes Spiel einzeln wählbar, Formel 1 aus 6 Kameraperspektiven, NFL, auch NHL wenn die mal spielen würden, Basketball aus deutschland, NBA, Eishockey WM, golf tennis usw.)

Premiere Film 25€ (premiere start premiere direkt, und die 7 kinokanäle,
laufen den ganzen tag gute filme, wiederholen sich aber ne zeitlang)

Premiere komplett 43 € glaub ich hat alle sender von sport über plus über filme usw.!!!

Dann gibt es noch angebote von premiere, da hab ich aber keinen überblick mehr!!!

hoffe konnte dir helfen
Thias_4_Panther
Testspieler

Frage zu Premiere

Kannst zu einem TV händler der des anbietet gehen und da wirds dann auf deine bedürfnisse bestellt, bekommst noch ne box dazu (die muss man auch noch zahlen, aber in angeboten meist umsonst oder billiger) dann daheim einfach zwischen kabelanschlusskabel und fernseher anschließen.

Denke gibts auch bei Karstadt oder saturn oder mediamarkt.
Lucky

Frage zu Premiere

Beitrag von Lucky »

Infos gibt's hier -> http://www.premiere.de

Kleiner Tipp: Finger weg von Premiere! Ich kenne niemanden, der mit Premiere wirklich zufrieden ist.

Meine Probleme zur Zeit, als ich Premiere hatte, waren folgende:

a) Preiserhöhung, obwohl vertraglich anders festgeschrieben war
b) Probleme mit D-Box
c) Problem mit Rückgabe der Premiere-Karte
d) Außerordentliche Kündigung aufgrund Problem a) war zuerst nicht machbar
e) Desöfteren Ausfall von Kanälen, die ich zu dem Zeitpunkt sehen wollte

Muß aber jeder selber wissen, ob er sich den Sch*** antun will... ;)

PS: Ansich ist Premiere sicherlich eine tolle Sache, wären nicht immer wieder diese gleichbleibenden Probleme.
Lucky

Frage zu Premiere

Beitrag von Lucky »

Zu Deiner eigentlichen Frage:

So können Sie Premiere empfangen

Der Empfang von Premiere ist zur Zeit in Deutschland und Österreich per Kabelanschluss oder Satellitenempfang möglich. Zur Entschlüsselung unseres Programms benötigen Sie zudem einen Digital-Receiver, den Sie entweder mieten oder kaufen können.

Empfang über Kabel

Für den Empfang von Premiere muss das digitale Signal in Ihr Kabelnetz eingespeist sein. Außerdem muss Ihr Fernsehgerät/Videorecorder über einen Scartanschluss verfügen. In der Receiver-Verpackung finden Sie alle Kabel, die Sie zum Anschluss an die Antennen-Wandsteckdose und das Fernsehgerät benötigen.

Empfang über Satellit

Ihr Fernsehgerät/Videorecorder muss über einen Scartanschluss verfügen. Sie benötigen - falls noch nicht vorhanden - ein neues Empfangsteil an Ihrer Satellitenanlage: Ein Universal-LNC. In der Receiver-Verpackung finden Sie alle Kabel, die Sie zum Anschluss an Ihre Satellitenanlage und das Fernsehgerät benötigen.
Meister Yoda
Profi

Frage zu Premiere

Beitrag von Meister Yoda »

@Lucky

ich habe Premiere, bin sehr zufrieden damit und seit ich keine D-Box mehr habe, habe ich auch deine beschriebenen Ausfälle nicht mehr. Abgesehen davon bietet Premiere im Vergleich zu den Privatsendern noch richtige Filme und nicht "Wir unterbrechen die Werbung für einen Kurzen Filmausschnitt"

grüße
aev-chris
Testspieler

Frage zu Premiere

Beitrag von aev-chris »

danke für eure hilfe!

chris
:)
smued
Profi

Frage zu Premiere

Beitrag von smued »

" hat geschrieben:@Lucky

ich habe Premiere, bin sehr zufrieden damit und seit ich keine D-Box mehr habe, habe ich auch deine beschriebenen Ausfälle nicht mehr. Abgesehen davon bietet Premiere im Vergleich zu den Privatsendern noch richtige Filme und nicht "Wir unterbrechen die Werbung für einen Kurzen Filmausschnitt"

grüße

dem kann man nur zustimmen!
auch der digitale ton ist ein tolles angebot, genauso spielfilme mit original ton...
DeeJay
Stammspieler

Frage zu Premiere

Beitrag von DeeJay »

" hat geschrieben:Premiere Sport 25 € (...) Eishockey WM (...)
Die Eishockey EM bringt Premiere soweit ich weiß nicht mehr. Vor zwei Jahren wurden von Premiere alle Spiele übertragen, aber letztes Jahr hatte Premiere keine Rechte mehr (gekauft).

Bin mit Premiere eigentlich auch sehr zufrieden und kann mich über Probleme, wie sie Lucky hatte, nicht beschweren.

Lediglich der Preis ist was worüber ich mich beschweren würde ... deshalb empfehle ich dir bei eBay zu gucken (da kauf ich Premiere bereits zum dritten mal). Ich hab kürzlich erst ein Prepaid-Abo für 15 Monate SPORT gekauft für gesamt 203 EUR, was eine mtl. Rate von knapp 14 EUR entspricht.
Wollte dir auch den Verkäufer mitteilen, musste aber gerade feststellen, dass derjenige jetzt gar kein Premiere mehr anbietet. :?

Grüße Daniel

P.S.: Die Qualität (optisch wie auch akustisch) des digitalen Fernsehens ist sowieso schon beeindruckend - und dann noch mit TOP-Filmen bzw. Sport-Events (NHL-Spiele mit engl. Originalkommentar) is schon geil 8)
Thias_4_Panther
Testspieler

Frage zu Premiere

ok. sorry @ deejay, dachte da sowieso fast alles in sachen sport übertragen wird, dann auch die WM. ist schon möglich, dass premiere die rechte nicht gekauft hat.

Kann mich bis jetzt auch nicht beschweren, alles supi!!!
Antworten