Augsburg-Frankfurt
Augsburg-Frankfurt
Is doch scheißegal, wie hoch wir gewinnen, solange es nicht im Penalty ist.
Ich heiße ab jetzt Pantherfreak!!!
Augsburg-Frankfurt
" hat geschrieben:Is doch scheißegal, wie hoch wir gewinnen, solange es nicht im Penalty ist.
DAS nenn' mal Optimismus!

mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Augsburg-Frankfurt
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Is doch scheißegal, wie hoch wir gewinnen, solange es nicht im Penalty ist.
DAS nenn' mal Optimismus!![]()
mfG, Tim

*mich anschliess*
-
- Stammspieler
Augsburg-Frankfurt
Wie beim letzten Live-Premiere-Spiel gegen Frankfurt werden die Panhter wieder mit 5:2 gewinnen. In den letzten Jahren hat es für Frankfurt immer mindestens eine mehr oder weniger Klatsche gegeben. Das wird sich auch diese Saison nicht ändern.
Torschützen:
Francois Methot
Brian Felsner
Rich Brennan
Ronny Arendt
Björn Barta
Torschützen:
Francois Methot
Brian Felsner
Rich Brennan
Ronny Arendt
Björn Barta
Augsburg-Frankfurt
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:Is doch scheißegal, wie hoch wir gewinnen, solange es nicht im Penalty ist.
mfG, Tim
![]()
![]()
![]()
*mich anschliess*
*Mich ebenfalls anschließ* :wink:
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
(Wolf-Dieter Krause)
Augsburg-Frankfurt
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:Is doch scheißegal, wie hoch wir gewinnen, solange es nicht im Penalty ist.
mfG, Tim
![]()
![]()
![]()
*mich anschliess*
*Mich ebenfalls anschließ* :wink:
Ja is doch war. Die Tipps gehen fast sowieso nie, wie man es gern hätte.
Ich heiße ab jetzt Pantherfreak!!!
Augsburg-Frankfurt
Mein Tipp:
AEV-Frankfurt 3:2
Tore: Girard, Miner, Methot
Zuschauer: 3349
AEV-Frankfurt 3:2
Tore: Girard, Miner, Methot
Zuschauer: 3349
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Francis#10
- Rookie
Augsburg-Frankfurt
" hat geschrieben:Is doch scheißegal, wie hoch wir gewinnen, solange es nicht im Penalty ist.
Kann ich nur zustimmen!!!!!

Augsburg-Frankfurt
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Is doch scheißegal, wie hoch wir gewinnen, solange es nicht im Penalty ist.
Sieg im Penalty gibt auch zwei Punkte

Heute wirds ein komplett anderer Gegner als Wolfsburg. Richtig schwer. Wenn wir gewinnen, dann ganz knapp.
-
- Testspieler
Augsburg-Frankfurt
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:Is doch scheißegal, wie hoch wir gewinnen, solange es nicht im Penalty ist.
Sieg im Penalty gibt auch zwei Punkte
Heute wirds ein komplett anderer Gegner als Wolfsburg. Richtig schwer. Wenn wir gewinnen, dann ganz knapp.
Da geb ich dir recht!!!
Augsburg-Frankfurt
Martin Reichel gesperrt
Nationalspieler Martin Reichel von den Frankfurt Lions ist am Mittwoch vom Disziplinarausschuss der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) wegen seiner Attacke gegen Schieds- und Linienrichter in der Partie am vergangenen Freitag gegen die Nürnberg Ice Tigers für den Rest der Saison gesperrt worden.
Mehr dazu hier: http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=31100&object=310003&liga=1&saison=2004/05&spieltag=19&gruppe=13797
Nationalspieler Martin Reichel von den Frankfurt Lions ist am Mittwoch vom Disziplinarausschuss der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) wegen seiner Attacke gegen Schieds- und Linienrichter in der Partie am vergangenen Freitag gegen die Nürnberg Ice Tigers für den Rest der Saison gesperrt worden.
Mehr dazu hier: http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=31100&object=310003&liga=1&saison=2004/05&spieltag=19&gruppe=13797
Augsburg-Frankfurt
AEV - Frankfurt 4:1
Da ein Stadionbesuch heute eh nicht möglich ist bin ich glaub der einzige der sich über die Premiere-Übertragung freut
Da ein Stadionbesuch heute eh nicht möglich ist bin ich glaub der einzige der sich über die Premiere-Übertragung freut

Augsburg-Frankfurt
wieso denn nicht möglich?`bei dem wetter 

-
- Neuer Benutzer
Augsburg-Frankfurt
4:3 für Frankfurt
Frankfurt ist erholt da das Spiel gegen Kassel ... naja ... sagen wir mal verschärftes Warmmachen war. Wer das Spiel gesehen hat weiß was ich meine
Der Puck wird wieder des öfteren Lebeau finden. Auch wenn er momentan spielerich net der größte ist.
Da Frankfurt aber mit Sturm und net mit Def gewinnt die 3 Gegentor.
Werden doch 1-2 mehr
Aber mal sehen ... wenn die Panther besser spielen gönn ich es denen genau so. Hauptsache es wird en gutes Spiel.
Topi
Frankfurt ist erholt da das Spiel gegen Kassel ... naja ... sagen wir mal verschärftes Warmmachen war. Wer das Spiel gesehen hat weiß was ich meine

Der Puck wird wieder des öfteren Lebeau finden. Auch wenn er momentan spielerich net der größte ist.
Da Frankfurt aber mit Sturm und net mit Def gewinnt die 3 Gegentor.
5 Gästefans
Werden doch 1-2 mehr

10min für Lebeau

Aber mal sehen ... wenn die Panther besser spielen gönn ich es denen genau so. Hauptsache es wird en gutes Spiel.
Topi
80% Eishockey-Fan
20% Lions-Fan

20% Lions-Fan

Augsburg-Frankfurt
" hat geschrieben:wieso denn nicht möglich?`bei dem wetter![]()
Also am Wetter liegts sicher nicht.......auch wenn ich mir das letzte Mal die Eier weggefroren habe! *g* Bin grad erst heimgekommen :-(
Aber ich wünsch allen Stadiongängern heute ein (herzer-)wärmendes Spiel!
Augsburg-Frankfurt
" hat geschrieben:" hat geschrieben:wieso denn nicht möglich?`bei dem wetter![]()
Also am Wetter liegts sicher nicht.......auch wenn ich mir das letzte Mal die Eier weggefroren habe! *g* Bin grad erst heimgekommen :-(
Aber ich wünsch allen Stadiongängern heute ein (herzer-)wärmendes Spiel!
Mir is scheissegal ob sich die Leute da drin die Eier abfrieren oder hartkochen.
Ich will eigentlich nur 3 Punkte........ Egal ob das Spiel gut oder schlecht ist.
Mehr kann man eh nicht mehr erwarten!
-
- Testspieler
Augsburg-Frankfurt
2:3 schlecht dumm dümmer!
Mich beschleicht ein gfefühl von unbeschreiblichem hass!
Mich beschleicht ein gfefühl von unbeschreiblichem hass!
- General Action
- Profi
Augsburg-Frankfurt
Langsam kann man sich diese - sorry - Scheisse wirklich nicht mehr ansehn!!! Ich hab eine Wut, des gibts garnicht!! Ein Robidas und ein Lebeau reichen vollkommen aus, um gegen unsere Superplanlosen 3 Punkte zu holen!!
Bei so einem wichtigen Spiel checkt man Frankfurts 1. Reihe, dass ihnen Hören und Sehen vergeht!! Aber bei uns können die ihre Kreisel drehn, wie sie lustig sind!! Da musst als Trainer total ausrasten in der Kabine!!!!
Gordon unterirdisch, bei jeder anderen Mannschaft hätten die heute die Hucke vollbekommen!! Aber bei uns schonen sich wohl 80% schon fürs nächste Jahr!! 8 Powerplays, und 8x derselbe Krampf: in die Ecken rein, und dann schauen was passiert!! Unglaublich!! Haufenweise Abspielfehler, Zweikampfverhalten gleich Null, es ist nicht mehr zum fassen!!! Das der Premierereporter nicht zum lachen angefangen hat bei unserem "Aufbäumen" kurz vor Schluss war schon alles. War vorher schon enttäuscht von der Saison, aber dieses Spiel hat mir den Rest gegeben!! Die sehn mich dieses Jahr nicht mehr!
Bei so einem wichtigen Spiel checkt man Frankfurts 1. Reihe, dass ihnen Hören und Sehen vergeht!! Aber bei uns können die ihre Kreisel drehn, wie sie lustig sind!! Da musst als Trainer total ausrasten in der Kabine!!!!
Gordon unterirdisch, bei jeder anderen Mannschaft hätten die heute die Hucke vollbekommen!! Aber bei uns schonen sich wohl 80% schon fürs nächste Jahr!! 8 Powerplays, und 8x derselbe Krampf: in die Ecken rein, und dann schauen was passiert!! Unglaublich!! Haufenweise Abspielfehler, Zweikampfverhalten gleich Null, es ist nicht mehr zum fassen!!! Das der Premierereporter nicht zum lachen angefangen hat bei unserem "Aufbäumen" kurz vor Schluss war schon alles. War vorher schon enttäuscht von der Saison, aber dieses Spiel hat mir den Rest gegeben!! Die sehn mich dieses Jahr nicht mehr!
Block F – home sweet home!
Augsburg-Frankfurt
Ideen..............los
Plan................los
Chancen..........los
Eine spur von peinlichkeit,aber eine grosse!!
Ich denk mal,wir sollten den Blick nach oben lassen.
Unten warten die zur zeit realen Gegner!
Plan................los
Chancen..........los
Eine spur von peinlichkeit,aber eine grosse!!
Ich denk mal,wir sollten den Blick nach oben lassen.
Unten warten die zur zeit realen Gegner!
Augsburg-Frankfurt
Danke AEV, ich bin heute auch mehr als bedient! Die Playoffs sind bei mir endgültig abgehakt!
Wer innerhalb einer Saison 30 Gegentore in Überzahl bekommt und jedes Spiel mindestens 2 mal eine Führung verspielt, der hat es nicht verdient und kann es auch gar nicht schaffen.
Bin heute nur noch enttäuscht und mächtig angefressen! :evil:
P.S.: Gott sei Dank hab ich heute nicht auch noch 12 Euro ins CFS getragen, aber die Premiere-Übertragung war auch Strafe genug!
Wer innerhalb einer Saison 30 Gegentore in Überzahl bekommt und jedes Spiel mindestens 2 mal eine Führung verspielt, der hat es nicht verdient und kann es auch gar nicht schaffen.
Bin heute nur noch enttäuscht und mächtig angefressen! :evil:
P.S.: Gott sei Dank hab ich heute nicht auch noch 12 Euro ins CFS getragen, aber die Premiere-Übertragung war auch Strafe genug!