Laporte SOLL gehen....und zwar sofort
Gestriges Spiel= Frechheit.
Laporte = am Ende; spielt mit 2 1/2 Reihen, und selbst die würfelt er noch durcheinander; Kreisel, Kreisel, Kreisel, Ecke, Ecke, Ecke = nicht mehr Anzusehen...
unsere Mannschaft = leider mit Abstand die DÜMMSTE der DEL
Einsatz= Fehlanzeige; wir Fans frieren uns den A... ab, vom Eis kommt kein Feuer; wie sehr würde ich mir solch einen Einsatz, wie von Lebeau wünschen: kurz vor Schluß, als alles schon entschieden ist, hat der den Drang, unbedingt noch seinen Treffer bei 5:6 zu schießen, spielt voller Spielfreude drei Augsburger wie auf einem Bierdeckel aus, kann nur durch eine Strafe am Torschuss gehindert werden = das ist einsatz, Spielfreude, von der wir leider nur träumen können.
Ich habe die Schnautze gestrichen voll!
In dieser "Form" sind wir Abstiegskandidat!!
Ich weiß nicht, ob es etwas bringt, aber meiner Meinung nach sollte Laporte jetzt endlich hinwerfen; das wird nichts mehr; die Mannschaft erreicht der schon lamge nicht mehr!
Fazit: Glatze für Nürnberg!
Laporte = am Ende; spielt mit 2 1/2 Reihen, und selbst die würfelt er noch durcheinander; Kreisel, Kreisel, Kreisel, Ecke, Ecke, Ecke = nicht mehr Anzusehen...
unsere Mannschaft = leider mit Abstand die DÜMMSTE der DEL
Einsatz= Fehlanzeige; wir Fans frieren uns den A... ab, vom Eis kommt kein Feuer; wie sehr würde ich mir solch einen Einsatz, wie von Lebeau wünschen: kurz vor Schluß, als alles schon entschieden ist, hat der den Drang, unbedingt noch seinen Treffer bei 5:6 zu schießen, spielt voller Spielfreude drei Augsburger wie auf einem Bierdeckel aus, kann nur durch eine Strafe am Torschuss gehindert werden = das ist einsatz, Spielfreude, von der wir leider nur träumen können.
Ich habe die Schnautze gestrichen voll!
In dieser "Form" sind wir Abstiegskandidat!!
Ich weiß nicht, ob es etwas bringt, aber meiner Meinung nach sollte Laporte jetzt endlich hinwerfen; das wird nichts mehr; die Mannschaft erreicht der schon lamge nicht mehr!
Fazit: Glatze für Nürnberg!
01.02.2005: In memoriam Anderl Heckmair 07.01.2006: In memoriam Heinrich Harrer
Wenn ich jetzt höre, was Laporte bei Premiere so vom Stapel gelassen hat, wird mir echt schlecht. Er sei weit mehr Augsburger Panther, als die die Pfeifen. Ich will mal klarstellen: Die, die gepfiffen haben, sind bei Scheißkälte, trotz beschissener Straßenverhältnisse, trotz Premiereübertragung, trotz grottenschlechtem angeblich-soll-es-Eishockey-sein, trotz grottenschlechtem angeblich-soll-er-ein-Coach-sein ins Curt Frentzel gekommen. Die, die da gepfiffen haben, bekommen von den Panthern kein Geld, nein sie bezahlen auch noch dafür und haben keinen hochdotierten Anschlussvertrag in Nürnberg in der Tasche (was jetzt nicht neidisch klingen soll, sondern einfach nur eine Tatsache ist).
Und dann wagt es dieser angeblich-soll-er-ein-Coach-sein zu behaupten, er sei ein wahrer Panther. Er, der gerade einmal zwei Jahre hier ist und das Team sportlich an den Abgrund gewirtschaftet hat. Ganz großes Kino!!!
Und dann will er sich auch noch aus der Verantwortung stehlen, indem er sagt, dass er sportlich nur für Carter, Arendt und Barta verantwortlich ist. Ja klar, wenn ich als Coach nur noch Scheiße baue, dann pick ich mir die paar wenigen Rosinen raus und schieb die übrig gebliebene Kacke auf andere, am besten noch auf die Fans. Ganz großes Kino!!!
Dieser Mann ist charakterlich die allerunterste Schublade. Ganz ehrlich, so einen hab ich in 16 Jahren als Eishockeyfan noch nirgends erlebt, nicht in der eigenen Mannschaft und nicht in gegnerischen.
Solange dieser angeblich-soll-er-ein-Coach-sein an der Bande steht, wird mich das Frentzel nicht mehr sehen. Ich habe endgültig die Schnauze voll. Dann kann sich der Herr Laporte weiter in der Tatsache sonnen, dass er der wahre Panther ist, weil er ja immer noch da ist (Kunststück, wenn ich Geld dafür kriege und vertraglich gebunden bin), während andere nicht mehr kommen. Tatsache ist aber, dass diese angeblich viel weniger wahren Panther nächste Saison wieder kommen werden, während dieser angeblich-soll-er-ein-Coach-sein schon in Nürnberg ist und in Augsburg sportlich einen Scherbenhaufen hinterlassen hat (für den er natürlich nicht verantwortlich ist, weil er ist ja nur für Carter, Arendt und Barta verantwortlich).
Ich hoffe wirklich, dass zum nächsten Spiel auch ohne Premiere wieder nur 2500 Zuschauer kommen. Vielleicht geht unseren Herren Verantwortlichen dann mal ein Licht auf, dass sich der Augsburger Fan eben nicht alles gefallen lässt. Schon gar keine verbalen Angriffe von einem, der charakterlich ungefähr im Mariannengraben anzusiedeln ist.
Könnte immer noch kotzen! Immer noch stocksauer!
Und dann wagt es dieser angeblich-soll-er-ein-Coach-sein zu behaupten, er sei ein wahrer Panther. Er, der gerade einmal zwei Jahre hier ist und das Team sportlich an den Abgrund gewirtschaftet hat. Ganz großes Kino!!!
Und dann will er sich auch noch aus der Verantwortung stehlen, indem er sagt, dass er sportlich nur für Carter, Arendt und Barta verantwortlich ist. Ja klar, wenn ich als Coach nur noch Scheiße baue, dann pick ich mir die paar wenigen Rosinen raus und schieb die übrig gebliebene Kacke auf andere, am besten noch auf die Fans. Ganz großes Kino!!!
Dieser Mann ist charakterlich die allerunterste Schublade. Ganz ehrlich, so einen hab ich in 16 Jahren als Eishockeyfan noch nirgends erlebt, nicht in der eigenen Mannschaft und nicht in gegnerischen.
Solange dieser angeblich-soll-er-ein-Coach-sein an der Bande steht, wird mich das Frentzel nicht mehr sehen. Ich habe endgültig die Schnauze voll. Dann kann sich der Herr Laporte weiter in der Tatsache sonnen, dass er der wahre Panther ist, weil er ja immer noch da ist (Kunststück, wenn ich Geld dafür kriege und vertraglich gebunden bin), während andere nicht mehr kommen. Tatsache ist aber, dass diese angeblich viel weniger wahren Panther nächste Saison wieder kommen werden, während dieser angeblich-soll-er-ein-Coach-sein schon in Nürnberg ist und in Augsburg sportlich einen Scherbenhaufen hinterlassen hat (für den er natürlich nicht verantwortlich ist, weil er ist ja nur für Carter, Arendt und Barta verantwortlich).
Ich hoffe wirklich, dass zum nächsten Spiel auch ohne Premiere wieder nur 2500 Zuschauer kommen. Vielleicht geht unseren Herren Verantwortlichen dann mal ein Licht auf, dass sich der Augsburger Fan eben nicht alles gefallen lässt. Schon gar keine verbalen Angriffe von einem, der charakterlich ungefähr im Mariannengraben anzusiedeln ist.
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Danke für die beiden Beiträge, bringen alles auf den Punkt!
Habe es gestern ja "nur" auf Premiere gesehen, aber wer da noch das Team anfeuert und diese Saison unter einem Laporte ins Stadion geht, dem ist nicht mehr zu helfen! Ich persönlich hoffe, dass uns Ingolstadt am Sonntag mit 15:0 nach Hause schickt, aber selbst dann dürfte unser Möchtegern-Star-Trainer wahrscheinlich noch weiter Sch... fabrizieren...
Habe es gestern ja "nur" auf Premiere gesehen, aber wer da noch das Team anfeuert und diese Saison unter einem Laporte ins Stadion geht, dem ist nicht mehr zu helfen! Ich persönlich hoffe, dass uns Ingolstadt am Sonntag mit 15:0 nach Hause schickt, aber selbst dann dürfte unser Möchtegern-Star-Trainer wahrscheinlich noch weiter Sch... fabrizieren...
" hat geschrieben:Also erst mal ne kurze Stellungnahme zum Spiel: Diese Frauen auf Schlittschuhe sind das aller letzte was Augsburg je gesehen hat! Außer Carter und Rekis bitte gleich alle weg! Ohne Herz, ohne Kampf, ohne Talent, ohne System, ...
Anscheinend sind Fliegauf und Sigl einfach nur zu blind um zu sehen was überhaupt abgeht momentan! Laporte lässt wieder einen Miner spielen, der wohl zur Zeit der schlechteste DEL-Ausländer ist. Dazu ein Girard der unter aller Sau ist. Methot der Schönspieler, Fortier der Glücklose, Fesner der unbrauchbare, alle ausländischen Verteidier außer Rekis absolut unfähig!
Ein Daniel Rau darf nicht spielen, der immer alles gegeben hat und dafür gesorgt hat dass ein Großteil der Fans die Scheiße von Miner nicht gesehen hat. Laporte hat kein System, er kann das Team nicht motivieren, er kann einfach gar nichts mehr mit der Mannschaft anfangen!
Nun zu dem schlimmsten an der ganzen Sache: Die Fans in der Kurve
Sagt mal spinnt ihr denn alle komplett? Habt ihr sie noch alle? Was sauft ihr alles?
"Wir sind stolz auf unser Team"
"Auf gehts Augsburg kämpfen und siegen"
"Wir stehen treu zu unserem Team, zusammenhalten das ist unser Ziel, ..." genau das Gegenteil was das Team macht
Ihr spinnt doch komplett! Es geht nicht mehr! Diese Mannschaft hat man lange genug verteidigt, die brauchen Feuer! Es gibt nur ein paar Dinge die ich am Sonntag hören will in Ingolstadt!
1. Mannschaft beim Einlauf sofort richtig auspfeifen!
2. Ihr macht euch lächerlich!
3. Daniel Rau
4. Laporte, Laporte, scheiß Laporte
5. Wir ham die Schnauze voll
Ich lass mich auch gerne noch auf weiter Einfälle ein. Doch dieses Team hat kein klatschen und gar nichts mehr verdient! Die haben keinen Bock mehr und Ihr feuert die auch noch an.
Und ich warne nochmal! Wenn wir in die Playdowns kommen sind wir weg aus der DEL. Wir gewinnen kein Spiel in der Abstiegsrunde, da bin ich mir sicher! Wacht endlich auf und sorgt dafür dass dies die Spieler auch tun!
Ende der Durchsage!
Gruß aus Kaisheim
" hat geschrieben:Wenn ich jetzt höre, was Laporte bei Premiere so vom Stapel gelassen hat, wird mir echt schlecht. Er sei weit mehr Augsburger Panther, als die die Pfeifen. Ich will mal klarstellen: Die, die gepfiffen haben, sind bei Scheißkälte, trotz beschissener Straßenverhältnisse, trotz Premiereübertragung, trotz grottenschlechtem angeblich-soll-es-Eishockey-sein, trotz grottenschlechtem angeblich-soll-er-ein-Coach-sein ins Curt Frentzel gekommen. Die, die da gepfiffen haben, bekommen von den Panthern kein Geld, nein sie bezahlen auch noch dafür und haben keinen hochdotierten Anschlussvertrag in Nürnberg in der Tasche (was jetzt nicht neidisch klingen soll, sondern einfach nur eine Tatsache ist).
- Beschläunigér
- Stammspieler
Scheiss auf die Abfindung und sonst was!!! Diese Saison mit Laporte und unterirdischem Eishockey fertig spielen??? NO! :evil:
Benedikt "DieTüre" raus und zwar SOFORT! Kann ihm vielleicht mal jemand zeigen, wo die Türe ist? Vielleicht findet er sie einfach nicht und wäre sonst schon längst weg?. Dieser Mann gehört in Abschiebehaft! Vielleicht kann Greg Poss noch jemanden zum Kufen-schleifen brauchen?
Der GROSSE LAPORTE hat versagt! Und auch jetzt möchte ich mal wieder seine großen Sprüche rauskramen: "Wir schaffen die Play-offs, und zwar nicht nur gerade mal so als 8." ACH JA?! Hab ich was verpasst, oder spielen seit dieser Saison die letzten 8 Teams die Play-offs aus???
Und eine Bitte an alle, die Karten fürs Derby haben: entweder zu Hause bleiben, oder im Stadion ein überdeutliches Zeichen setzen!
Ich hatte vor 2 Wochen schon Kritik am Klatsch-und Singverhalten nach dem Spiel geäußert. Wers immer noch nicht begriffen hat, dass es im Moment nix zu beklatschen gibt, tut mir aufrichtig leid!
Ich hoffe das war nicht zu krass. Ich bin sauer wie schon seit Ewigkeiten nicht mehr!
Benedikt "DieTüre" raus und zwar SOFORT! Kann ihm vielleicht mal jemand zeigen, wo die Türe ist? Vielleicht findet er sie einfach nicht und wäre sonst schon längst weg?. Dieser Mann gehört in Abschiebehaft! Vielleicht kann Greg Poss noch jemanden zum Kufen-schleifen brauchen?
Der GROSSE LAPORTE hat versagt! Und auch jetzt möchte ich mal wieder seine großen Sprüche rauskramen: "Wir schaffen die Play-offs, und zwar nicht nur gerade mal so als 8." ACH JA?! Hab ich was verpasst, oder spielen seit dieser Saison die letzten 8 Teams die Play-offs aus???
Und eine Bitte an alle, die Karten fürs Derby haben: entweder zu Hause bleiben, oder im Stadion ein überdeutliches Zeichen setzen!
Ich hatte vor 2 Wochen schon Kritik am Klatsch-und Singverhalten nach dem Spiel geäußert. Wers immer noch nicht begriffen hat, dass es im Moment nix zu beklatschen gibt, tut mir aufrichtig leid!
Ich hoffe das war nicht zu krass. Ich bin sauer wie schon seit Ewigkeiten nicht mehr!
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
@all:
Was habt Ihr denn alle mit einer etwaigen Abfinden von Laporte bei einer vorzeitigen Entlassung ???? :roll: :idea: :roll:
Man müsste/sollte ihn lediglich von seinen Aufgaben entbinden. Das würde bedeuten, dass man ihn noch bis zum Saisonende normal weiter bezahlen müsste !!! Nicht mehr und auch nicht weniger...
Gruß Michi
Was habt Ihr denn alle mit einer etwaigen Abfinden von Laporte bei einer vorzeitigen Entlassung ???? :roll: :idea: :roll:
Man müsste/sollte ihn lediglich von seinen Aufgaben entbinden. Das würde bedeuten, dass man ihn noch bis zum Saisonende normal weiter bezahlen müsste !!! Nicht mehr und auch nicht weniger...
Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
- Beschläunigér
- Stammspieler
@Michi: Wenn das möglich ist, wärs sicherlich die beste Lösung. Mir ist es sch...egal WIE, aber diese Fratze hinterder Bande muss möglichst schnell weg!
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
" hat geschrieben:@all:
Gruß Michi
Meine Meinung, beurlauben fertig ...mit einer Linie zu Ende spielen aus,
Moeser Carter Kofler Danner Fendt Endraß den Rest inklusive dem lieben Gott heimschicken
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
" hat geschrieben:" hat geschrieben:@all:
Gruß Michi
Moeser Carter Kofler Danner Fendt Endraß den Rest inklusive dem lieben Gott heimschicken
Unterschreib !
Nach der WM ist vor der EM !
Am 02.09.06 in Stuttgart live dabei !
Leider gibts für Sonntag in Ingolstadt keine Karten mehr. Was heißt leider? Zum Glück!
Auch wenn ich nicht dabei bin, forder ich endlich mal lautstarke Rufe "Laporte raus". Der kommt sich doch seit seiner Vertragsunterzeichnung in Nürnberg vor wie Graf Rotz.
Wenn jetzt nicht mal die Verantwortlichen durchgreifen, dann sollte man die auch noch kicken und nächste Saison dann komplett neu starten. Neues Management, neue Spieler (ein paar müssen bleiben), neuer Trainer. Wer weiß, was dann kommt.
Aber diese Saison ist die Luft raus.
Auch wenn ich nicht dabei bin, forder ich endlich mal lautstarke Rufe "Laporte raus". Der kommt sich doch seit seiner Vertragsunterzeichnung in Nürnberg vor wie Graf Rotz.
Wenn jetzt nicht mal die Verantwortlichen durchgreifen, dann sollte man die auch noch kicken und nächste Saison dann komplett neu starten. Neues Management, neue Spieler (ein paar müssen bleiben), neuer Trainer. Wer weiß, was dann kommt.
Aber diese Saison ist die Luft raus.
- Von Krolock
- Hockeygott
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:@all:
Gruß Michi
Unterschreib !
Unterschreib, aber ohne die Passage mit dem lieben Gott und NUR mit Hinzunahme von Rau
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:@all:
Gruß Michi
Unterschreib !
Unterschreib, aber ohne die Passage mit dem lieben Gott und NUR mit Hinzunahme von Rau
Der liebe Gott kann genauso gehen, der hat doch auch keine Lust mehr, Rau okay vergaß ich im Eifer .....
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:@all:
Gruß Michi
Unterschreib !
Der liebe Gott kann genauso gehen, der hat doch auch keine Lust mehr, Rau okay vergaß ich im Eifer .....
dem ist nichts mehr hinzuzufügen

" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:@all:
Gruß Michi
Unterschreib !
@Manne:
Wollte auch schon was schreiben, aber Barnie kam mir zuvor...

Dann wollen wir das Vergessen von Rau im Eifer des Gefechts gerade noch einmal entschuldigen... :wink:

Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Gruß Michi
Unterschreib !
Und wieder "unterschreib" !
Manne, Du machst mir Angst ...

Nach der WM ist vor der EM !
Manager Charly Fliegauf überlegt unterdessen, ein bis zwei Spieler aus dem Team zu werfen, um ein Zeichen zu setzen.
Das ist mal richtig peinlich :roll:
" hat geschrieben: Gebt lieber einen Nachwuchstrainer oder Josef Pokopec von der Uni-Eishockeymannschaft für die letzten 11 Spiele eine Chance!
Pro Pokopec ;-) - auch wenn der sicher keinen Bock haben wird...
@Manne Hoppla Hoppla ???? !!!!! ??????
- Rigo Morci1978
- Profi
Hi
Ich bin mir zu 99% sicher,dass Fliegauf den Trainer nicht rauswirft.Ich glaub Fliegauf sieht zur Zeit wirklich net was im Verein zurzeit los is,oder besser gesagt schätzt er die lage falsch ein.
Jetzt wird bei den Spielern ein Bauern-Opfer gesucht,eigentlich müssen alle ausser rau,carter,rekis,moeser,fendt und Danner fliegen.
Wenn es Rau trifft versteh ich die Welt nicht mehr,und weiß nich was ich dann mache.
Warum kann sich dieser Trainer alles erlauben.
P.S den Namen des Trainers unserer Mannschaft werd ich hier nicht mehr schreiben
Gruß
ein verärgerter Fan
Ich bin mir zu 99% sicher,dass Fliegauf den Trainer nicht rauswirft.Ich glaub Fliegauf sieht zur Zeit wirklich net was im Verein zurzeit los is,oder besser gesagt schätzt er die lage falsch ein.
Jetzt wird bei den Spielern ein Bauern-Opfer gesucht,eigentlich müssen alle ausser rau,carter,rekis,moeser,fendt und Danner fliegen.
Wenn es Rau trifft versteh ich die Welt nicht mehr,und weiß nich was ich dann mache.
Warum kann sich dieser Trainer alles erlauben.
P.S den Namen des Trainers unserer Mannschaft werd ich hier nicht mehr schreiben
Gruß
ein verärgerter Fan
-
- Neuer Benutzer
find ich nicht lächerlich. ich kann auch ehrlich gesagt nicht alles am trainer festmachen. und das was er auf premiere gesagt hat, fand ich gut. er müsste das alles doch gar nicht machen. klar könnte er hinwerfen und sich am arsch lecken lassen. ich glaube nicht dass das als trainer spaß macht grade. ich schätze laporte ist kein trainer der hinwirft. find ich eigentlich gut.
" hat geschrieben:er müsste das alles doch gar nicht machen. klar könnte er hinwerfen und sich am arsch lecken lassen
[size=24px]DANN SOLL ER DAS MACHEN !!!![/size] :x
Denn solang ers nicht macht, kann er MICH am Arsch lecken.