Reaktion der Fans am Sonntag
Wie könnten wir der Mannschaft am besten verdeutlichen was wir momentan von Ihnen halten? Vorschläge! Wir müssen schauen dass sie aufwachen, bei einem Sieg der Huskies in Wolfsburg sind es nur noch 6 Punkte zu den Playdowns!
Mein Vorschlag!
Das komplette erste Drittel bleibt der Gästefanblock leer! Das ist ein deutliches Zeichen! Wenn dann hat es jedoch nur Sinn, wenn es wirklich durchgezogen wird!
Zudem bitte keine Schriftzüge die die Mannschaft unterstützen! Jetzt müssen wir auch mal draufhauen!
Was haltet Ihr davon?
Gruß aus Kaisheim
Mein Vorschlag!
Das komplette erste Drittel bleibt der Gästefanblock leer! Das ist ein deutliches Zeichen! Wenn dann hat es jedoch nur Sinn, wenn es wirklich durchgezogen wird!
Zudem bitte keine Schriftzüge die die Mannschaft unterstützen! Jetzt müssen wir auch mal draufhauen!
Was haltet Ihr davon?
Gruß aus Kaisheim
Re: Reaktion der Fans am Sonntag
" hat geschrieben:Wie könnten wir der Mannschaft am besten verdeutlichen was wir momentan von Ihnen halten? Vorschläge! Wir müssen schauen dass sie aufwachen, bei einem Sieg der Huskies in Wolfsburg sind es nur noch 6 Punkte zu den Playdowns!
Mein Vorschlag!
Zudem bitte keine [b]Schriftzüge die die Mannschaft unterstützen! Jetzt müssen wir auch mal draufhauen![/b]
Was haltet Ihr davon?
Gruß aus Kaisheim
:!: :!:
"Schriftzüge" kann man auch durch "Sprechchöre" ersetzen.
Darüber hinaus endlich mal "Laporte RAUS" :x
- F.X. Ibelherr
- Stammspieler
Bei einem Ausswärtsspiel würde ich sowas nicht machen.
Früher war es aber durchaus üblich, zu Hause schon mal ein Drittel die gegnerische Mannschaft zu supporten, oder das Team beim Einlauf auszupfeifen. Ist zu Hause denke ich auch wirkungsvoller.
Na, ich tu mir das diese Saison eh nicht mehr an.
Früher war es aber durchaus üblich, zu Hause schon mal ein Drittel die gegnerische Mannschaft zu supporten, oder das Team beim Einlauf auszupfeifen. Ist zu Hause denke ich auch wirkungsvoller.
Na, ich tu mir das diese Saison eh nicht mehr an.
Einfach Zuhause bleiben, .... Ende !
Nach der WM ist vor der EM !
Am 02.09.06 in Stuttgart live dabei !
Was ich davon halte ???
Ungefähr soviel wie von Laporte.
Außerdem wer fährt überhaupt noch der Mannschaft hinterher. Ich bleibe zuhause und die können mich alle mal.
Erstens bist auch du relativ spät drauf gekommen, dass etwas schlecht läuft. Zweitens solltest du erkennen das vieles auch kontraproduktiv sein kann.
Wir haben DAniel Rau gefordert und dem französischen Sturkopf dazu animiert uns zu beweisen was für ein ganzer Kerl er doch ist.
Die Lage ist mittlerweile sonnenklar. Selbst die größten Träumer fordern jetzt Aktionen. Da meine ich jetzt absolut nicht in erster Linie dich. Nur Fliegauf und Sigl, wissen mittlerweile genau was los ist. Ich habe nun das Gefühl die wollen uns alle beweisen das sie die Chefs sind. Wenn uns Laporte richtig ärgert, bleibt er in Augsburg was dann.
Am besten ist wirklich man geht nicht mehr hin. In Ingolstadt lacht man uns seit heuer nur noch aus.
DAs traurige dabei ist, vollkommen zu Recht.
Ich fahr wieder irgendwo hin, wenn ich sagen kann das ich stolz auf diese Truppe bin. Davon bin ich soweit entfernt wie die Jungs von richtigen Eishockey Spielern.
Wenn du jetzt da mit Schildchen wedelst, bringt es nichts und die Ingolstädter freuen sich noch mehr.
Meine Meinung.
Wobei du natürlich zu Recht verärgert bist, aber aus ERfahrung gesagt, die Phase legt sich und dann mußt du nur noch lachen.
Ungefähr soviel wie von Laporte.
Außerdem wer fährt überhaupt noch der Mannschaft hinterher. Ich bleibe zuhause und die können mich alle mal.
Erstens bist auch du relativ spät drauf gekommen, dass etwas schlecht läuft. Zweitens solltest du erkennen das vieles auch kontraproduktiv sein kann.
Wir haben DAniel Rau gefordert und dem französischen Sturkopf dazu animiert uns zu beweisen was für ein ganzer Kerl er doch ist.
Die Lage ist mittlerweile sonnenklar. Selbst die größten Träumer fordern jetzt Aktionen. Da meine ich jetzt absolut nicht in erster Linie dich. Nur Fliegauf und Sigl, wissen mittlerweile genau was los ist. Ich habe nun das Gefühl die wollen uns alle beweisen das sie die Chefs sind. Wenn uns Laporte richtig ärgert, bleibt er in Augsburg was dann.
Am besten ist wirklich man geht nicht mehr hin. In Ingolstadt lacht man uns seit heuer nur noch aus.
DAs traurige dabei ist, vollkommen zu Recht.
Ich fahr wieder irgendwo hin, wenn ich sagen kann das ich stolz auf diese Truppe bin. Davon bin ich soweit entfernt wie die Jungs von richtigen Eishockey Spielern.
Wenn du jetzt da mit Schildchen wedelst, bringt es nichts und die Ingolstädter freuen sich noch mehr.
Meine Meinung.
Wobei du natürlich zu Recht verärgert bist, aber aus ERfahrung gesagt, die Phase legt sich und dann mußt du nur noch lachen.
Übrigends Heim Aktionen finde ich cool.
Am besten wir zünden das Stadion an. Das denen mal ein Licht aufgeht.
Am besten wir zünden das Stadion an. Das denen mal ein Licht aufgeht.
Beim nächsten Heimspiel nehmen wir alle eine Zeitung mit und "lesen" die das gesamte erste Drittel.
- Von Krolock
- Hockeygott
" hat geschrieben:Beim nächsten Heimspiel nehmen wir alle eine Zeitung mit und "lesen" die das gesamte erste Drittel.
Scouting Reports?
Warum nicht? 

Hehe, sehe gerade, dass am nächsten So gar kein Heimspiel ist, sondern erst am Dienstag. Da bin ich ja doch da ;-)
Freu mich auch schon drauf ... (nicht unbedignt aufs Spiel, eher auf "drummherum"...
Freu mich auch schon drauf ... (nicht unbedignt aufs Spiel, eher auf "drummherum"...
-
- Testspieler
Hätten wir wenigstens was davon.
-
- Rookie
Das nächste Heimspiel ist an einem Dienstag.
Gegen Hannover.
Ist doch klasse, da kommen noch weniger als gestern.
Dann noch ein Drittel lang den Fanblock leer stehen lassen -
JA WARUM DENN NICHT ???
PS:
Und zündet Kerzen an, dass das das letzte Spiel gegen Hannover sein wird...
Gegen Hannover.
Ist doch klasse, da kommen noch weniger als gestern.
Dann noch ein Drittel lang den Fanblock leer stehen lassen -
JA WARUM DENN NICHT ???
PS:
Ui. Geile Ideen hier. Super!
Zahl mal den Eintritt und dann am besten das gesamter Spiel gar nicht hinkucken! Hmmmm.... klingt total logisch im gegenteil zu "gar nicht hingehen"...........
Zahl mal den Eintritt und dann am besten das gesamter Spiel gar nicht hinkucken! Hmmmm.... klingt total logisch im gegenteil zu "gar nicht hingehen"...........
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob
- Von Krolock
- Hockeygott
" hat geschrieben:Ui. Geile Ideen hier. Super!
Nicht hingehen ist passiver Protest, der eine Menge Gründe für Ausreden bietet.
Wegsehen ist aktiver Protest, der Zeichen setzt und die Reaktion zum Tagesgespräch macht.
Kann es nachvollziehen, auch wenn ich derartige Dinge sicher nicht mitmachen werde.
" hat geschrieben:PS:
Warum, die Indians sind auch ein attraktiver Gegner :wink:

" hat geschrieben:Einfach Zuhause bleiben, .... Ende !
GENAU ALEX, AUCH MEINE MEINUNG, LIEBER A HALBE DAHOIM TRINKA´ GELL
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
- Tampere 2023 WM-Silber
" hat geschrieben:Beim nächsten Heimspiel nehmen wir alle eine Zeitung mit und "lesen" die das gesamte erste Drittel.
Hoffentlich hat das bis zum nächsten Heimspiel niemand vergessen, denn es ist erst in gut zweieinhalb Wochen am 15.2.05 gegen Hannover
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
- Tampere 2023 WM-Silber
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
- Tampere 2023 WM-Silber
-
- Rookie
Hoffentlich hat das bis zum nächsten Heimspiel niemand vergessen, denn es ist erst in gut zweieinhalb Wochen am 15.2.05 gegen Hannover
Richtig.
Und wenn es angesichts der bevorstehenden Paarungen nicht ein paar faustdicke Überraschungen gibt (z.B. wir gewinnen in Ingolstadt / Kassel verliert zuhause gegen Hannover) brennt es bis dahin lichterloh.
:!: :!: :!:
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Beim nächsten Heimspiel nehmen wir alle eine Zeitung mit und "lesen" die das gesamte erste Drittel.
Ich schon, habe meinen Spielplan gestern verbrannt ! :wink:
Nach der WM ist vor der EM !
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Ui. Geile Ideen hier. Super!
Nicht hingehen ist passiver Protest, der eine Menge Gründe für Ausreden bietet.
Wegsehen ist aktiver Protest, der Zeichen setzt und die Reaktion zum Tagesgespräch macht.
Kann es nachvollziehen, auch wenn ich derartige Dinge sicher nicht mitmachen werde.
Da hast Du vollkommen recht aber ich glaube der AEV weisst genau wie es gerade bei die Fans abgeht. Habe auch ein paar Spiele erlebt wo es im Stadion komplett ruhig war für die ersten 10 Minuten. Finde ich prinzipiel OK aber ich wird lieber das Spiel anschauen und einfach ruhig bleiben. Das hat auch ein guter Effekt.
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob