Ingolstadt - Augsburg
Ingolstadt - Augsburg
Krefeld hat gewonnen in Berlin 5:4
Wolfsburg hat auch gewonnen gegen Kassel 3:1
hannover gewinnt gegen die DEG 3:2
5 punkte auf Krefeld und nur noch 11 vor Hannover
Wolfsburg hat auch gewonnen gegen Kassel 3:1
hannover gewinnt gegen die DEG 3:2
5 punkte auf Krefeld und nur noch 11 vor Hannover
-
- Testspieler
Ingolstadt - Augsburg
" hat geschrieben:Was geht denn zur Zeit in Augsburg ab ? So down habe ich euch noch nie erlebt ! Ihr seid in Reichweite der Play-Off-Plätze, oder habe ich was versäumt ?
Trotz allem:
Ingolstadt 2 - Augsburg 0
Bis Sonntag ! :shaft:
Reichweite in Playoffplätze sieht auf dem Papier viel positiver aus als in der Realität. Es zählt mittlerweile nur noch der Abstand auf Platz 13 und der beträgt 9 Punkte, d. h. ab dem 44. Spieltag könnte es direkt um die Playdowns gehen.
Ingolstadt - Augsburg
Ingolstadt 6
Augsburg 1
Tore:
Mondt
Jiranek
Mann
Melischko
Polaczek
Sturm
Barta
Augsburg 1
Tore:
Mondt
Jiranek
Mann
Melischko
Polaczek
Sturm
Barta
Ingolstadt - Augsburg
Quelle: AZ von heute
[size=18px]Steve Bancroft ist in der Verteidiger-Hierarchie auf Platz 7 zurückgefallen.[/size]
[size=18px]Steve Bancroft ist in der Verteidiger-Hierarchie auf Platz 7 zurückgefallen.[/size]
Ingolstadt - Augsburg
" hat geschrieben:Quelle: AZ von heute
Jetzt schon. Reschpeckt Herr Laporte. Darf der Rau denn jetzt ran? Oder muss Rau auch nach hinten und fliegt jetzt ganz raus?
Ingolstadt - Augsburg
Er darf aut AZ wieder ran!
- Von Krolock
- Hockeygott
Ingolstadt - Augsburg
" hat geschrieben:Quelle: AZ von heute
Weil er zu blöde war, die Leistungen des Herrn Miner korrekt zu beurteilen.
Ingolstadt - Augsburg
ING - AEV 3:1
Barta bleibt gleich in ING um lt. Charly "kosten zu sparen".
Weiterer Verlauf:
Nächstes Auswärtsspiel wird gewonnen, Rau darf wieder. Bancroft sitzt.
Laporte ist der beste Trainer der welt. "Wir sind stolz auf unser Team" und "Beno Laporte" Rufe nach dem Heimspiel am Dienstag.
So sieht mein derzeit schlimmster albtraum aus ...
Barta bleibt gleich in ING um lt. Charly "kosten zu sparen".
Weiterer Verlauf:
Nächstes Auswärtsspiel wird gewonnen, Rau darf wieder. Bancroft sitzt.
Laporte ist der beste Trainer der welt. "Wir sind stolz auf unser Team" und "Beno Laporte" Rufe nach dem Heimspiel am Dienstag.
So sieht mein derzeit schlimmster albtraum aus ...
Ingolstadt - Augsburg
Mal wieder typisch für unsere Verantwortlichen.. Die richtige Maßnahme zum völlig falschen Zeitpunkt. Jetzt, wo sich Bankrupt mal einigermaßen gefanegn hat und zumindest solide Leistungen bringt, jetzt darf er sich den Arsch auf der Bank plattsitzen. Als er noch an ungefähr jedem zweiten Gegentor beteiligt war, da hat er munter seine Kreisel aufs Eis eiern dürfen. Langsam wird's nur noch lächerlich. Ich werd' künftig Manager, Alleingesellschafter und Trainer in einer Person. Das was unsere da abliefern, schaff ich glaub ich auch noch. Wahnsinn. Bleibt mir nur noch der Glückwunsch an die Panther: Frohe Ostern 2004, denn da lebt man offensichtlich noch. :roll: :roll: :roll:
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Ingolstadt - Augsburg
ERCI - AEV 2:3
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
(Wolf-Dieter Krause)
-
- Hockeygott
Ingolstadt - Augsburg
Ich sags mal ganz nach der Freundin von Chandler Bings:
OH ------- MEIN ------- GOTT
Jetzt dreht er wirklich am Rad !
Jetzt nimmt er ihn raus !! Ich packs nicht.
Was hat der eigentlich vor ?! Will er uns jetzt als Rache für die entzogene Liebe der Fans in die zweite Liga führen ?!
Der König spielt 25 Spiele unter aller Kanone (darf aber weiterhin in jeder wichtigen Situation aufs Eis) um sich dann zumindest einigermaßen zu fangen. Jetzt spielt er endlich auf einem annehmbaren Niveau, was liegt da eigentlich näher als ihn rauszunehmen ?! Miner wird immer noch schlechter, aber der steht bei Beni wohl an Stelle Nummer 1. Der hat aber auch so schönes Haar.
Leider wird es bei unseren Fans nicht möglich sein, Steve Bancroft zu fordern. Ansonsten wäre ich generell dabei, jedesmal den Spieler zu fordern, den er draußen lässt, einfach nur um Laporte zu zeigen, was ich für einen Hass auf ihn schiebe. Problematisch würde es werden, wenn er doch mal Miner draußen lässt.
Manchmal frag ich mich, wie der seine Entscheidungen trifft. Zieht der Lose, wen er draußen lässt ?? So rein leistungstechnisch sind seine Entscheidungen ja nicht mal im Ansatz zu erklären.
Wenn wir Glück haben, dann zieht er mal Miner. Vielleicht könnten wir die Lose auch manipulieren.
In diesem Verein wirds von Tag zu Tag lustiger...
OH ------- MEIN ------- GOTT
Jetzt dreht er wirklich am Rad !
Jetzt nimmt er ihn raus !! Ich packs nicht.
Was hat der eigentlich vor ?! Will er uns jetzt als Rache für die entzogene Liebe der Fans in die zweite Liga führen ?!
Der König spielt 25 Spiele unter aller Kanone (darf aber weiterhin in jeder wichtigen Situation aufs Eis) um sich dann zumindest einigermaßen zu fangen. Jetzt spielt er endlich auf einem annehmbaren Niveau, was liegt da eigentlich näher als ihn rauszunehmen ?! Miner wird immer noch schlechter, aber der steht bei Beni wohl an Stelle Nummer 1. Der hat aber auch so schönes Haar.
Leider wird es bei unseren Fans nicht möglich sein, Steve Bancroft zu fordern. Ansonsten wäre ich generell dabei, jedesmal den Spieler zu fordern, den er draußen lässt, einfach nur um Laporte zu zeigen, was ich für einen Hass auf ihn schiebe. Problematisch würde es werden, wenn er doch mal Miner draußen lässt.
Manchmal frag ich mich, wie der seine Entscheidungen trifft. Zieht der Lose, wen er draußen lässt ?? So rein leistungstechnisch sind seine Entscheidungen ja nicht mal im Ansatz zu erklären.
Wenn wir Glück haben, dann zieht er mal Miner. Vielleicht könnten wir die Lose auch manipulieren.
In diesem Verein wirds von Tag zu Tag lustiger...

- Von Krolock
- Hockeygott
Ingolstadt - Augsburg
Wir schreien für Steve Bancroft 

-
- Hockeygott
Ingolstadt - Augsburg
ich fahre rüber udn hoffe auf drei punkte, was ich aber nicht glaube. falls wir morgen genauso spielen wie am donnerstag hauen uns die ingos die bude voll ich tippe auf ein 5:1 für ingolstadt. falls bankrott auf der bank sitzt werde ich sicher nicht für ihn schreien da gehört er nämlich hin und nciht sowie die letzten spiele der arme daniel. falls wir morgen wieder eine so schelchte leistung zu sehen bekommen sollte es beim nächsten heimspiel mal sehr leise beim einlaufen sein, also ohne die namen zu rufen beim einlaufen das sie mal kapieren das wir nichtmehr länger dieses gegurke anschauen wollen und sie mal wieder spielen sehen wollen.
59:59 ICH WAR DABEI

- CanadienPanther
- Neuer Benutzer
Ingolstadt - Augsburg
Bancroft wird morgen schon spielen, habt da nur mal keine Angst.
Den Ingoldorf hat ne warme Halle, da kann sich keiner eine Erklältung holen wenn er langer als 2 Minuten auf der Bank sitzt.
Daniel musste am Donnerstag auf der Bank festfrieren weil es so A.....kalt war, dass konnte Laporte keinem anderen zumuten.
Ich wünsche mir einen Sieg, denn es nicht geben wird also
Ing 7 : Aug 1.
Sturm, Langenbrunner und McDonald werdens schon richten.
Den Ingoldorf hat ne warme Halle, da kann sich keiner eine Erklältung holen wenn er langer als 2 Minuten auf der Bank sitzt.
Daniel musste am Donnerstag auf der Bank festfrieren weil es so A.....kalt war, dass konnte Laporte keinem anderen zumuten.
Ingolstadt - Augsburg
" hat geschrieben:Bancroft wird morgen schon spielen, habt da nur mal keine Angst.
McDonald ist verletzt und wird nicht mehr spielen. doch dem bankrott hätte er es zumuten können dem hätte keiner nachgeweint wenn er dort festgefroren wäre. wenigstens hatte der daniel ne decke. ja morgen wird´s wenigstens mal wieder warm sein. nix gegen uns altehrwürdiges CFS aber am donnerstag war´s ar...kalt
59:59 ICH WAR DABEI

Ingolstadt - Augsburg
Eigentlich müsste ich allein von meinem Gefühl her jetzt auch auf eine dicke Packung tippen.......ABER: Das würde mich und den Rest des Forums nicht ausreichend aufregen. Deshalb werden wir wie immer nach mindestens 2 maliger Führung knapp und unglücklich verlieren :roll: :roll: :roll: :
Ingolstadt - AEV 4:3
Tore weiß ich nicht, aber Vorlagen werden wir bestimmt 4 oder 5 liefern. 3 Bei uns und 2 auf der Gegenseite!
Ingolstadt - AEV 4:3
Tore weiß ich nicht, aber Vorlagen werden wir bestimmt 4 oder 5 liefern. 3 Bei uns und 2 auf der Gegenseite!
Ingolstadt - Augsburg
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Quelle: AZ von heute
Weil er zu blöde war, die Leistungen des Herrn Miner korrekt zu beurteilen.
Welche Leistungen????
Bancroft ist sicher besser als Miner und das nicht erst die letzten Spiele!!
Aber man kann einen Methot(Schönspieler, manchmal glaub ich der hat Angst auf's Tor zu schiesen) o. Fortier ( bei dem glaub ich der spielt zur Zeit ganz alleine für sich, ohne Sturmpartner) z.b. nicht auf der Bank (wenigstens 1 Drittel) sitzen lassen,schließlich will man die ja behalten.
Aber Laporte kann ja Montags dann eine Videoanalyse machen, wer denn dann auf der Bank sitzen bleiben darf! :evil: Eigentlich ist's schon wieder zum lachen

-
- Testspieler
Ingolstadt - Augsburg
Wie gewohnt auch mein Senf dazu:
Ich bin ja eigentlich kein Pessimist, aber ich denke, der Zug ist abgefahren, die Jungs wollen so schnell wie möglich nach Hause, also kein PO und auch kein PD, deswegen
1. Drittel
Panther 2
falsche 0
2.Drittel
Panther 0
Falsche 4
3.Drittel
Panther 3
Falsche 0
Ergebnis: 5 zu 4
Ach, da ist ja der Optimismus wieder.
Und noch was zu Laporte: ich glaube, er macht immer noch einen sauberen Job! Hoffentlich hat er diese Woche den richtigen den A... aufgerissen und daher packen wir`s in Ingolstadt noch mal( daran wird er die Mannschaft in der 2.Drittelpause erinnern !!!! :twisted:
Also, ich kann`s nicht lassen: PO, WIR KOMMEN :evil:
Ich bin ja eigentlich kein Pessimist, aber ich denke, der Zug ist abgefahren, die Jungs wollen so schnell wie möglich nach Hause, also kein PO und auch kein PD, deswegen
1. Drittel
Panther 2
falsche 0
2.Drittel
Panther 0
Falsche 4
3.Drittel
Panther 3
Falsche 0
Ergebnis: 5 zu 4
Ach, da ist ja der Optimismus wieder.

Und noch was zu Laporte: ich glaube, er macht immer noch einen sauberen Job! Hoffentlich hat er diese Woche den richtigen den A... aufgerissen und daher packen wir`s in Ingolstadt noch mal( daran wird er die Mannschaft in der 2.Drittelpause erinnern !!!! :twisted:
Also, ich kann`s nicht lassen: PO, WIR KOMMEN :evil:
-
- Stammspieler
Ingolstadt - Augsburg
Ich glaube es wird morgen ein enges Match da in solchen Derbys andere Gesetze gelten und unser Team hoffentlich Charakter zeigt.Weiss jemand ob Waite im Tor steht?Gestern war Karg drin.